Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Warum Pattaya immer noch die Nummer 1 ist

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Bei den vielen Threads mit "negativer Stimmung" muß zumindest hin und wieder auch mal gegen gesteuert werden. :bigg

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
Die Nummer 1, heisst bei mir das derjenige, der dies bewertet, überall war und deshalb bewerten kann. Ausserdem stehen sich hier interessen verschiedenster menschentypen gegenüber. Einer lieber st einer lt einer gfe.

Pattaya ist ein super Paket, hotel raus, bar um die ecke, Massage, shopping, super essen, etc. Aber um die Nummer 1 zu geben habe ich hier oder woanders noch zu wenig erlebt. Bei einigen Kommentaren kommt sofort der hörensagenalarm. Z.B. Brasilien, wen man natürlich einen sexbericht von einem selbsternannten sextouristengott kauft und liest und dann glaubt das geht jedem so, warum fährt dann jemand dort hin? Oder kenianerinnen stinken! Sollten ihre fake Haare ein bisserl riechen und du hast sie lt dann schick sie zum Friseur oder noch einfacher geh mit ihr ins Meer Baden. 2, 3 euro wirst dir leisten können.
Anyway, infos find ich immer super, aber andere Länder bitte nur dann bewerten wen man selber da war.

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
Also ich fliege dank eines guten Freundes seit 2011 nach Pattaya... Jesdes Jahr 1 Monat HALLIGALLI-DURCHDREHN!

Habe bis jetzt noch nichts negatives entdecken können... Preise sind in meinen Augen mehr als okay (für alles was dazugehört). Und man kann, wenn man denn möchte, 24 Stunden Party machen.

Hatte bis 2011 noch nicht eine einzige Asiatin (ich bin 34) und muß sagen, das ich besonders von dem hohen "TC"-Faktor sehr angetan bin.

Auch habe ich sehr viele Deutsche/Österreicher/Schweizer kennengelernt (Touris sowie auch Barbesitzer) deren Bekanntschaft ich nicht missen möchte.

Also egal wie ich es mir zurechtrechne... für das Geld das ich in 30 Tagen Patty ausgebe, kann ich hier in DACH nicht jeden Tag essen gehen, Barbesuche, Discothek, Weiber, Loom-Miete, shoppen, etc. haben

Okay, ein negatives Erlebnis hatte ich Anfang März 2014. Wir sind erst sehr spät (22.00 oder so) in BKK gelandet, dann halt 1,5 Stunden Taxifahrt. Und die übliche Begrüßung und Freude der German People die in Patty Resident sind... will heißen: Kühlschrank schon vor unserer Ankunft mit reichlich Getränken bestückt:yc

Bin dann gegen 2.00 schon ziemlich angesoffen mit `nem Kumpel in die Drinking Street... war nicht mehr so gut besucht, und wir wurden gleich unter den heftigsten Zungenküssen von 2 Lady`s an eine Bar gezerrt...

Okay, war uns auch ganz recht, allerdings fehlte am nächsten morgen meine Digi-Cam und die Lady war weg... Aber ich denke mal in 4 Jahren Pattaya und was weiß ich, 60 LT-Mäusen ist das wohl zu verschmerzen...

In diesem Sinne VIVA PATTAYA!!! Alle Nörgler, Neider etc. können ja woanders Urlaub machen UP TO YOU:echt

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.341
126.429
5.765
52
Stuttgart
Dieses "Entweder bist Du dafür oder dagegen"-Fanboy-Gegröhle wirkt irgendwie pubertär,einseitig und fanatisch. :k

Abwechslung ist Trumpf und wer über Jahrzehnte nur in Pattaya bzw. Thailand Urlaub macht, hat ein ähnliches Level wie der angeblich ach so spiessige Nachbar,Kollege,Onkel,etc., der nur Urlaub auf Mallorca,in der Türkei oder an der Nordsee macht.

Wenn man gelegentlich seinen Urlaubsort wechselt geht es nicht um "besser", sondern in erster Linie um ein erfrischendes "anders". :daume

• Like
Reaktionen: BorussiaMG

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Wenn man gelegentlich seinen Urlaubsort wechselt geht es nicht um "besser", sondern in erster Linie um ein erfrischendes "anders". :daume

Genau! Deswegen sollte man gelegentlich nach Jomtien rüber fahren :bigg Zur Not geht auch Ko Lan :bigg

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Endlich erklärt mir mal einer, warum ich ein Spießer bin....., weil ich Thailand seit vielen Jahren geil finde...:bigg Echt Spitze.

• Like
Reaktionen: Lucky
Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
.......oder Baustellenbegehung im Vio-Center. Da fuehlt sich dann endlich auch Superingo ganz wie daheim. :bigg

Spy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2014
30
4
218
Okay, war uns auch ganz recht, allerdings fehlte am nächsten morgen meine Digi-Cam und die Lady war weg

Wie konnte die Alte denn überhaupt mit Deiner geklauten Kamera an der Hotelreception vorübergehen und dabei noch ihre ID Karte abholen
und dabei auch noch Deine geklaute Kamera aus dem Hotel hinaus nehmen . Warum rufen die Dich von der Reception nicht im Deinem Loom an, wenn die Alte geht , und fragen Dich ob denn alles OK wäre und die Alte gehen darf !
So eine Vorgehensweise wäre in meinem Hotel in Pattaya niemals möglich, daß eine Nutte mein Eigentum unbemerkt aus meinem Loom hinaus nehmen kann und damit das Hotel unbemerkt verlassen kann

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Wie konnte die Alte denn überhaupt mit Deiner geklauten Kamera an der Hotelreception vorübergehen und dabei noch ihre ID Karte abholen
und dabei auch noch Deine geklaute Kamera aus dem Hotel hinaus nehmen .

Es gibt viele kleinere Hotels und Guesthouses, die die ID Card nicht verlangen. Bei manchen auch schwierig, da die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist :bigg

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
313
298
903
Danke @ Butterflywithstyle, dass du mich ueber mich aufgeklaehrt hast. Jetzt weiss ich, dass ich ein Spiesser bin.:weinen

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
und dabei auch noch Deine geklaute Kamera aus dem Hotel hinaus nehmen . Warum rufen die Dich von der Reception nicht im Deinem Loom an, wenn die Alte geht , und fragen Dich ob denn alles OK wäre und die Alte gehen darf !
So eine Vorgehensweise wäre in meinem Hotel in Pattaya niemals möglich, daß eine Nutte mein Eigentum unbemerkt aus meinem Loom hinaus nehmen kann und damit das Hotel unbemerkt verlassen kann

@ Spy

es ist genau wie JohnSmithX schreibt... nicht alle Hotels/Guesthouses verlangen ID-Cards bzw. haben eine 24-Stunden Rezeption. Hab mir zwar am nächsten Tag die Videoaufzeichnungen zeigen lassen, bin aber fest davon überzeugt, das ich die Schwutte am nächten Tag nicht wiedergefunden bzw. erkannt hätte...

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.184
2.367
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Hallo an NakluaFranky - alles wird gut ! ! ! :vbcheers: Da kannst du einen darauf trinken aber verschleudere nicht die Zeit mit der Suche nach ihr - muss das sportlich sehen. Ich bin auch durch einen bekannten 2010 in Pattay gelandet und finde es hier einfach gemütlich. Es gibt alles was der Mann so benötigt für den Tag HiHi Alles mit wenigen Worten (ausser du erwichst eine die dich gut findet) zu regeln, das macht doch Laune.

Aus heutiger Sicht betrachtet hatte ich noch keine so richtige Einbuße, da ich immer von der Gogo / Bar etc. was zum ``mitnehmen``bestelle und dann kannst du am nächsten Tag mit der Mamasan etwas regeln wenn es sein sollte.

War auch schon in BKK, Mugdahan, Surin usw. ist überall schön wenn du in deinem Herzen klar bist - Dann lasst die Sonne rein.

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
Hallo an NakluaFranky - alles wird gut ! ! ! :vbcheers: Da kannst du einen darauf trinken aber verschleudere nicht die Zeit mit der Suche nach ihr - muss das sportlich sehen. Ich bin auch durch einen bekannten 2010 in Pattay gelandet und finde es hier einfach gemütlich. Es gibt alles was der Mann so benötigt für den Tag HiHi Alles mit wenigen Worten (ausser du erwichst eine die dich gut findet) zu regeln, das macht doch Laune.

Aus heutiger Sicht betrachtet hatte ich noch keine so richtige Einbuße, da ich immer von der Gogo / Bar etc. was zum ``mitnehmen``bestelle und dann kannst du am nächsten Tag mit der Mamasan etwas regeln wenn es sein sollte.

War auch schon in BKK, Mugdahan, Surin usw. ist überall schön wenn du in deinem Herzen klar bist - Dann lasst die Sonne rein.

Ganz genauso hab`ich das auch gesehen:bigg

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
547
5.284
1.795
Bayern
Ich bin auch einer von denen, die bisher "nur" in Pattaya war. Und ich muss sagen, dass Seebad ist mir "erfrischend anders" genug, wenn ich es mit zuhause vergleiche :bigg

Bei meinem dritten Aufenthalt habe ich mich dabei ertappt, als ich "Endlich zuhause" in meinen nicht vorhandenen Bart gemurmelt habe.

Wenn man mit Spießer jemanden meint, der immer am gleichen Ort Urlaub macht und nie etwas anderes sehen will, dann kann ich mit dieser Bezeichnung durchaus leben.
Das Gesamtpaket, wie auch schon vorher erwähnt, ist einfach klasse. Und obwohl man immer wieder am gleichen Ort ist, kann man jeden Tag etwas anderes erleben.
Dadurch hat jeder Urlaub auch einen anderen Charakter.

Abgesehen davon verbinde ich meinen Urlaub i.d.R. mit einem einwöchigen (Kultur)Urlaub in einer anderen Ecke (China, Japan, Kambodscha, ...) um mich dann von den Strapazen im Seebad erholen zu können.

Einfach schön!! :daume

Alouis

Passt schon
    Aktiv
10 Mai 2010
435
788
1.323
59
Oberpfalz (Bayern)
Also, ich bin einer von denen, die bisher "nicht nur" in Pattaya waren.

Komme aber immer mal wieder zurück, da es hier einfach "einfach" ist.:bigg

Man weiß, wo man wie was kriegt und muß sich nicht erst mal schlau machen. :wink1