- 9 Februar 2011
- 2.235
- 447
- 1.723
Bei den vielen Threads mit "negativer Stimmung" muß zumindest hin und wieder auch mal gegen gesteuert werden.
In diesem Sinne VIVA PATTAYA!!!
Wenn man gelegentlich seinen Urlaubsort wechselt geht es nicht um "besser", sondern in erster Linie um ein erfrischendes "anders".
Genau! Deswegen sollte man gelegentlich nach Jomtien rüber fahren Zur Not geht auch Ko Lan
Okay, war uns auch ganz recht, allerdings fehlte am nächsten morgen meine Digi-Cam und die Lady war weg
Wie konnte die Alte denn überhaupt mit Deiner geklauten Kamera an der Hotelreception vorübergehen und dabei noch ihre ID Karte abholen
und dabei auch noch Deine geklaute Kamera aus dem Hotel hinaus nehmen .
Wie konnte die Alte denn überhaupt mit Deiner geklauten Kamera an der Hotelreception vorübergehen und dabei noch ihre ID Karte abholen
und dabei auch noch Deine geklaute Kamera aus dem Hotel hinaus nehmen . Warum rufen die Dich von der Reception nicht im Deinem Loom an, wenn die Alte geht , und fragen Dich ob denn alles OK wäre und die Alte gehen darf !
So eine Vorgehensweise wäre in meinem Hotel in Pattaya niemals möglich, daß eine Nutte mein Eigentum unbemerkt aus meinem Loom hinaus nehmen kann und damit das Hotel unbemerkt verlassen kann
Hallo an NakluaFranky - alles wird gut ! ! ! :vbcheers: Da kannst du einen darauf trinken aber verschleudere nicht die Zeit mit der Suche nach ihr - muss das sportlich sehen. Ich bin auch durch einen bekannten 2010 in Pattay gelandet und finde es hier einfach gemütlich. Es gibt alles was der Mann so benötigt für den Tag HiHi Alles mit wenigen Worten (ausser du erwichst eine die dich gut findet) zu regeln, das macht doch Laune.
Aus heutiger Sicht betrachtet hatte ich noch keine so richtige Einbuße, da ich immer von der Gogo / Bar etc. was zum ``mitnehmen``bestelle und dann kannst du am nächsten Tag mit der Mamasan etwas regeln wenn es sein sollte.
War auch schon in BKK, Mugdahan, Surin usw. ist überall schön wenn du in deinem Herzen klar bist - Dann lasst die Sonne rein.