Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Warum kann man bei Thaifriendly ohne Profilbild nichts mehr schreiben?

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
953
5.736
1.745
Doitschland
So, ich habe eben mal einen Test gemacht und ein Bild von mir hochgeladen, aber nicht verifiziert.
Ich konnte eine Nachricht absetzen.....

App ist die Version 1.11.90 für Android und läuft auf einem Oneplus 8T unter Android 12

dolzuik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2022
71
98
378
So steht das auch bei mir.

Wie meint ihr das , dass man ein verifiziertes Bild nicht löschen kann.

Hab Angst davor das dann auszuprobieren. Das ist datenschutzrechtlich nicht möglich. Kann ich dann wenigstens den Account löschen
Was ich auch merkwürdig finde ist dass mein seit 6 Monaten jedes Mal einen Code beim anmelden eingeben muss.

Hat das auch jeder und was soll das überhaupt.

Ausserdem ist das schon mein 2ter tf Account weil bei meinem ersten irgendwie gesperrt wurde. Hab da einfach kein Code mehr bekommen und Service schreibt nichts

Earn

Aktiver Member
    Aktiv
17 Oktober 2024
152
442
603
Was ich auch merkwürdig finde ist dass mein seit 6 Monaten jedes Mal einen Code beim anmelden eingeben muss.

Ausserdem ist das schon mein 2ter tf Account weil bei meinem ersten irgendwie gesperrt wurde. Hab da einfach kein Code mehr bekommen und Service schreibt nichts
Das mit dem Code ist doch jetzt kein Problem mehr. Du kannst ohne Bild , das du nicht einstellen möchtest, nicht mehr kommunizieren. Folglich ist die App für dich eh unnütz.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
819
3.668
1.545
So steht das auch bei mir.

Wie meint ihr das , dass man ein verifiziertes Bild nicht löschen kann.

Hab Angst davor das dann auszuprobieren. Das ist datenschutzrechtlich nicht möglich. Kann ich dann wenigstens den Account löschen
Ich habe ja nur spekuliert. Angst musst du natürlich nicht haben, denn löschen kannst du dein Profil immer.

dolzuik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2022
71
98
378
?
Das mit dem Code ist doch jetzt kein Problem mehr. Du kannst ohne Bild , das du nicht einstellen möchtest, nicht mehr kommunizieren. Folglich ist die App für dich eh unnütz.
Es geht doch um die Verifizierung. Wenn ich ein fake Bild gehen würde wäre ja ok

dolzuik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2022
71
98
378
Oh es geht wieder mit fake bild ohne Verifizierung. Der Fehler war dass es nur mit mobile Daten geht

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
819
3.668
1.545
Nein bin bei mir Zuhause online.
Bist Du eventuell in einem öffentlichen WLAN unterwegs? Da hatte ich auch schon mal das Problem, dass ich eine Fehlermeldung dieser Art erhalten habe. Nach Wechsel auf die Mobilfunkverbindung war wieder alles in Ordnung.
Nein war bei mir Zuhause im WiFi online.
Hier nochmal mit mobilen Daten. Gleiches Ergebnis.
Screenshot_20241209_232513_com.thaifriendly.app.jpg
Für mich ist TF damit unbrauchbar.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
747
2.141
1.243

Also bei der App muss ich niemals einen Code eingeben ,nur wenn ich mich über Safari anmelde. Ein eingestelltes Foto kannst du jederzeit wieder löschen , auch wenn es nötig ist direkt nach der gesendeten Nachricht. Musst es halt dann nur immer neu hochladen wenn du erneut Nachrichten senden möchtest. Die Chance dass dich jemand aus dem Bekanntenkreis zufällig entdeckt ist übrigens verschwindend gering. Denn wenn du Frauen in Pattaya suchst und das bei Thaifriendly so eingestellt hast, können dich auch nur Frauen sehen.

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
953
5.736
1.745
Doitschland
Nein bin bei mir Zuhause online.

Nein war bei mir Zuhause im WiFi online.
Hier nochmal mit mobilen Daten. Gleiches Ergebnis.
Anhang anzeigen 2039698
Für mich ist TF damit unbrauchbar.
Bei mir ist das nicht erschienen, ich war in meinem WLAN in DL eingeloggt.

Was geschieht denn, wenn Du "LATER" klickst?
Dreht man sich im Kreis und bekommt beim Versuch die Nachricht abzusenden den gleichen Bildschirm angezeigt?

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
953
5.736
1.745
Doitschland
Also bei der App muss ich niemals einen Code eingeben ,nur wenn ich mich über Safari anmelde. Ein eingestelltes Foto kannst du jederzeit wieder löschen , auch wenn es nötig ist direkt nach der gesendeten Nachricht. Musst es halt dann nur immer neu hochladen wenn du erneut Nachrichten senden möchtest. Die Chance dass dich jemand aus dem Bekanntenkreis zufällig entdeckt ist übrigens verschwindend gering. Denn wenn du Frauen in Pattaya suchst und das bei Thaifriendly so eingestellt hast, können dich auch nur Frauen sehen.
Ich musste beim erstmaligen Einrichten der Äpp einen Code eingeben. Und vermutlich wird das wieder notwendig sein wenn man den Cache der Äpp löscht und/oder sie händisch abschaltet.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
747
2.141
1.243
Das ist durchaus möglich, da kann ich mich nicht dran erinnern.
Ich musste beim erstmaligen Einrichten der Äpp einen Code eingeben. Und vermutlich wird das wieder notwendig sein wenn man den Cache der Äpp löscht und/oder sie händisch abschaltet.
War bei mir wahrscheinlich auch einmalig so, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
819
3.668
1.545
Bei mir ist das nicht erschienen, ich war in meinem WLAN in DL eingeloggt.

Was geschieht denn, wenn Du "LATER" klickst?
Dreht man sich im Kreis und bekommt beim Versuch die Nachricht abzusenden den gleichen Bildschirm angezeigt?

Dann verschwindet die Meldung, die Nachricht wurde aber nicht verschickt.

Wenn ich ein Profil like, dann kommt diese Nachricht.

Screenshot_20241210_015328_com.thaifriendly.app.jpg

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
819
3.668
1.545
Wir ( Ich ) erinnere(n) uns an die Zeiten in Thailand, wo es noch kein Smartphone oder Internet gab ......
Da musste man(n) noch selber tätig werden.
Kennt leider die heutige " Jugend " nicht mehr. :weg

Das hat nix mit Jugend zu tun. Die Barfines in den Gogo Bars sind absurd teuer, die Bier Bars sind zu 90% mit Omas besetzt und in den Discotheken meint man, man wäre in Mumbai oder Chennai.
Habe wenig Lust unter diesen Umständen auf die Piste zu gehen.

Screenshot_20241210_023235_com.whatsapp.jpg Screenshot_20241210_023252_com.whatsapp.jpg Screenshot_20241210_023417_com.whatsapp.jpg

• Like
Reaktionen: Michim