90 % sind mit Fotoshop bearbeitet.Von den Mädels wird jedoch erwartet, dass ihre Bilder aktuell und nicht bearbeitet sind.
Bearbeitet ganz sicher, aber Photoshop? Eher Apps wie Ulike und Co...90 % sind mit Fotoshop bearbeitet.
Bei mir schon. Fast 90 Prozent. Also als es noch ging.Die meisten Maedels schreiben doch bei Thaifriendly ohne Profilbild keine Antwort.
Da müsstest Du die entsprechend Bedingung der (kostenlosen) Anbieter von KI-Bildern mal abchecken.
Was das Aussehen angeht: Möglicherweise kann man die KI ja mit einem echten Bild von Dir "anfüttern" und dann das Endprodukt hochladen.
Also prinzipiell das Gleiche, was auch die Mädels mit ihren "gephotoshopten" Bildern machen.
Wer kennt sie nicht, die moralisch einwandfreien deutschen die auf einer thailändischen fickapp nach Männern suchen und dann zufällig ihren arbeitskollegen oder ihren Sohn finden.Wie kann man so einen Müll labern und das noch mit so einem müllnamen.
Ich bin Mitte 20 , arbeite und habe kein Bock das irgendwelche Kollegen, Freunde, Leute aus der Familie das finden und sehen dass ich überhaupt da bin im Urlaub
Das Problem ist das man das Foto sogar noch verifizieren muss. ....
Kann man da einfach schnell verifizieren und danach wieder löschen
Das geht eben nicht. Der zeigt mir an ich MUSS mein Bild verifizieren damit ich schreiben kann. Mein fake ai bild wird genommen aber ich muss es verifizieren und das geht natürlich nichtMan KANN sein Bild verifizieren lassen, aber man MUSS nicht.
Du kannst auch das Foto eines Doppelgängers reinstellen, der vielleicht etwas mehr Muskeln und mehr Haare hat als Du.
Auf instagram und fb hab ich ja massenweise Fotos. Aber auch da würde ich keine Damen aus thailand schon nicht als Freund reinpacken soll, weil ich halt inkognito bleiben möchte und keine Kopfschmerzen durch mögliche Fragen.Nicht jeder der incognito bleiben will, ist gleich ein Quasimodo.
Es verschiedene Gründe warum man lieber kein oder ein fake Photo in Facebook oder TF verwendet.
Und zur Frage des TS @dolzuik. Es ist mir auch aufgefallen dieses Jahr, daß man ohne verifiziertem Profil keine Nachrichten mehr verschicken und auch keine Profile mehr liken kann.
Frage mich, ob dies nur für männliche Nutzer gilt oder auch für Frauen?
Wenn auch für weibliche Nutzer gültig, frage ich mich allerdings wie ein nicht unerheblicher Teil die Verifizierung erfolgreich passieren konnte.
Man KANN sein Bild verifizieren lassen, aber man MUSS nicht.
Das geht eben nicht. Der zeigt mir an ich MUSS mein Bild verifizieren damit ich schreiben kann.
Ganz ehrlich, bei den Hindernissen, die einem der Betreiber hier in den Weg stellt, würde ICH mir überlegen, TF überhaupt zu nutzen.Das geht eben nicht. Der zeigt mir an ich MUSS mein Bild verifizieren damit ich schreiben kann. Mein fake ai bild wird genommen aber ich muss es verifizieren und das geht natürlich nicht
Deswegen die Frage ob ich ein echtes nehmen kann, schnell verifizieren,dann wieder löschen und dann das fake rein
Kann ich bestätigen. Hatte letzten Monat das gleiche Problem. Zuvor (2022) gab es diese Einschränkungen nicht, da konnte ich problemlos liken und Nachrichten verschicken ohne mein Profil zu verifizieren.Echt?
Bei mir war das anders. Verifiziert hab‘ ich freiwillig. Ich hab‘ allerdings ein Jahresaccount.
Probiere doch selbst schnell aus.Deswegen die Frage ob ich ein echtes nehmen kann, schnell verifizieren,dann wieder löschen und dann das fake rein