Was mich am Basaya schockiert hatte: ich hatte mal ein Mädel weggeschickt, frühmorgens. Sie durfte auschecken ohne das bei mir nachgefragt wurde ob alles in ordnung sei etc.
So ein Nachfragen hätte ich gar nicht erwartet - fand es aber auch sehr angenehm, als es seitens des Centara Pattaya (direkt um die Ecke von der Soi 6) bei mir in einem sehr ähnlichen Fall erfolgte: ich hatte die wirklich ungemein attraktive Lady schon nach der ersten (und eher dürftigen) Runde, also ca. 30 Minuten wieder in die Nacht entlassen, weil Druck-entlastet/Begierde-befriedigt dann doch sehr deutlich wurde, dass der sprachliche Austausch (sie kein Englisch/Deutsch, ich kein Thai) und damit eine angenehme Interaktion nicht so wirklich möglich war. War dann irgendwo auch mein "Fehler", sie für länger mitnehmen zu wollen - ist halt so, wenn man nur mit Augen&Löres Pläne macht
Aber wie gesagt: den Anruf von der Rezeption, die auch etwas verwundert klang, empfand ich durchaus als guten Service des Centara Pattaya, das für mein Empfinden ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis (und natürlich auch einen Tresor auf dem Zimmer) hat
Für Vielbucher (und ich meine jetzt nicht Aufenthaltstage im Hotel, sondern Ladies im Zimmer) ist allerdings zu berücksichtigen, dass es nicht girl-friendly ist (ich weiß nicht mehr: 200 oder 300 Bhat ab der zweiten Dame).
Fröhliches Saufögeln