Warum eigentlich, nochmal, nach Pattaya???
Kenn ich
Sage immer Nächstes Mal geht es wieder auf die Philis
Das Problem ist nur ich habe keine Lust auf 4 Wochen SCHLECHTES ESSEN
In Thailand stimmt das gesamt Paket
Warum eigentlich, nochmal, nach Pattaya???
Die Zimmer sind ok soweit, nichts besonderes und etwas abgewohnt vielleicht.Schöne Videos. Hätte mir beim Basaya noch etwas mehr gewünsch wie z. B. die Zimmer und Flure zu den Zimmern. Ging in deinem Video hauptsächlich um den Pool.
sehr schöne Videos und Infos, vielen Dank.
Über das Basaya Beach Hotel finde ich nur alte Berichte, kannst du dazu noch was schreiben. Würdest du es wieder buchen?
Das Problem ist nur ich habe keine Lust auf 4 Wochen SCHLECHTES ESSEN
Im Grunde gebe ich dir natürlich Recht, dass sich fast jeder lieber draußen am Pool aufhält, als im Zimmer. Aber gerade für mich, der sich das Basaya schon mal im Internet angesehen hat und evtl. so mehr Eindrücke gewinnen möchte bevor er es bucht, wäre der Einblick in den Flur und die Zimmer besser. Gerade aufgrund der vielen negativen und neutralen Bewertungen im Netz wäre es hilfreich.Die Zimmer sind ok soweit, nichts besonderes und etwas abgewohnt vielleicht.
Aber wer hält sich bei dem schönen Garten und Pool auch gerne im Zimmer auf?
@kupoa
Du meintest sicherlich : ist ein Fest was Gottseidank nur ein Mal im Jahr in Cebu stattfindet .
Ist wie Songkran oder andere Massenveranstaltungen . 1x und dann nie wieder , mir hat es gereicht das Treiben aus dem 25 ten Stock zu sehen aber das Trommeln und Gehupe biss morgens um 05.00 habe ich immer noch in den Ohren .
skippy
Push
Wie heißt der Salon?