Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Warehouse Technoclub Pattaya

Blitzbirne

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
22 Mai 2014
315
1.324
1.493
Gibt es andere Alternativen fĂŒr Techno, EDM in Pattaya die ihr empfehlen könnt?
Hab in 10 Jahren in Pattaya keinen Techno Club entdeckt. :frown: Einmal hat ein DJ am Pool in einem Hotel an der Beach Road aufgelegt. War sehr geil! Wo genau hab ich vergessen. Da war allerdings nix los. Deshalb nur ein kurzes VergnĂŒgen. EDM ist nicht meine Welt, kann dazu nichts sagen. Im Insomnia kann man schon mal mit viel GlĂŒck spĂ€t in der Nacht sowas wie Techno hören. Aber auch nur kurz meistens. In der Marine hab ich richtigen Techno auch nie zu hören bekommen.

In BKK im Moustache Club hab ich mal vor vielen Jahren (vor Corona) eines der besten Technosets meines Lebens erlebt. War megageil und hammerhart! Irgendein Franzose hat aufgelegt.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
Das (natĂŒrlich aus meiner Sicht!) einzig Gute an HipHop: Sieht gut aus, wenn die Damen dazu tanzen: :hose (<- sieht doch wirklich oft so aus :bigsmile)
Ist halt nur doof, wenn man gleichzeitig geil (durch das Gewackel) und agressiv/depressiv (durch die Mucke) wird o_O

es war schon eine Show, als die Hip opper aus dem ganzen Land in Pattaya eintrafen,

man sah gleich, wer Bkk Mode trĂ€gt, und wer aus dem hintersten Hinterland ĂŒberhaupt keine Mode trĂ€gt.

( bei 1.10 Min. schön zu sehen, die haben ihre blauen und gelben Wrist BĂ€nder fĂŒr Rolling Loud da gekauft)

dann auf dem GelĂ€nde konnte man sehen, das von den 2 BĂŒhnen nur bei einer das Publikum ausgelastet war,
die andere BĂŒhne grösstenteils leer.

Der Eingang war nett zurecht gemacht,

aufs ganze gesehen - es fehlte die Jugend, die 18 bis 25 jÀhrigen Thai MÀdels,
die haben seit Covid und Pinguin einen völlig anderen Kurs gekriegt.

Zuletzt bearbeitet: