Seit wann?Marine ist auch dicht
Wo hast Du das denn gehört? Der Laden war nie richtig voll. Auf der FB Seite konnte man das wunderbar sehen. Im Vordergrund 3 Leute die in die Kamera grinsen und dahinter gähnende Leere mit ein paar vereinzelten Personen die sich im Raum verlieren. Zwischendurch mehrmals für kurz oder lang geschlossen mangels Costumer. Das Ding lief nie und nun ist End of Money oder die Owner sind aufgewacht und haben ihre Idee zu Grabe getragen.
Laut Youtube soll eine Art Live Venue entstehen, mit Band und Barbetrieb. Schauen wir mal.
och das glaube ich nicht, je nach Saison sind da schon genügend vor Ort.Das Partyvolk ist bislang nicht ausreichend zurueck gekehrt.
Das waren vereinzelte Aktionen. Da haben sie unter erheblichem finanziellem Aufwand in BKK die große runde Werbetrommel in Gang gesetzt um zu bestimmten Feiertagen wo die Thais frei haben mal die Hütte voll zu bekommen. Aber mit einem Laden der 2x im Monat gut besucht ist, kommt man halt nicht über die Runden. Schon gar nicht bei der Größe.Die haben doch dicke Events gemacht und DJs organisiert . Ich dachte die machen das jetzt öfter
In Pattaya machen jeden Tag neue Läden auf, und viele zu......verstehe nicht wie man als Farang sich so etwas antun kann....Erst Blink, dann Warehouse. Kaum bin ich mal ein paar Wochen nicht im Dorf, machen 2 neue Laeden zu.
Das Partyvolk ist bislang nicht ausreichend zurueck gekehrt. Marine ist auch dicht und die anderen darben so vor sich hin. Nix gut.
Seit wann?
War im Mai noch kurz 2 x
Ende Mai war der Deckel draufdrin aber keine Gäste.
Das Partyvolk hat sich noch nie so richtig in der Soi Buakhao wohl gefühlt. Die gehen eher WS, Hollywood oder Mahanakhon Thai Disco in der South Pattaya Road.
Wer tut sich was an ? Geschaeftsideen koennen funktionieren oder in den Teich gehen. Nennt msn unternehmerisches RisikoIn Pattaya machen jeden Tag neue Läden auf, und viele zu......verstehe nicht wie man als Farang sich so etwas antun kann....
Ich vermute mal das Gleiches auch für den Candy Club und den Triangle Club gilt. Buakhao ist anscheinend nicht der optimale Standort für ne Disse.Ich war die letzten Tage fast jeden Abend in der Rock Factory. War immer gut besucht trotz Low Season. Deren Konzept scheint eher in die Buhakao zu passen als ein Techno Club.
So ähnlich ist es auch mit dem Gedanke, eine A-Gogo in der Soi 6 zu eröffnen
Ich weiß nicht, wie oft @Hardwork und ich auf den Kumpel. 1 1/2 Jahre zuvor, von dem Plan abgeraten haben.
Und was war, keine 3 Monate später, war es vorbei mit dem Aufmachen.
Geschaeftsideen koennen funktionieren oder in den Teich gehen. Nennt msn unternehmerisches Risiko
Es gibt auch im Bereich Buakhao Läden die länger auf haben.Die Öffnungszeiten abseits der Walking sind einfach weiterhin unerträglich für Läden dieser Art. Wer hat denn schon Bock um 20 Uhr in so einen Laden zu gehen? Und wie soll sich denn sowas rechnen wenn man nur paar Stunden pro Nacht aufmachen kann?
deswegen hatte der Laden auch zwei Razzien, weil sie illegal nach 2 oder 3 geöffnet hatten.Es gibt auch im Bereich Buakhao Läden die länger auf haben.
Aus dem "As Friends" in der LK Metro sind wir um 5:00 Uhr rausgeschmissen worden.
Natürlich nicht mit einem der großen Clubs vergleichbar, aber es geht schon was, auch nach 2:00 Uhr.
Ich hoffe doch sehr das das auch so bleibt. In dieser Gegend gibt es eben auch sehr viele Hotels und Guesthouses. Die würden sich bedanken wenn sich dort Läden etablieren könnten die bis morgens um 5:00 Techno spielen.Die Öffnungszeiten abseits der Walking sind einfach weiterhin unerträglich für Läden dieser Art.