Danke @Motor, da bekommt man Lust, dort mal abzusteigen. Alleine wegen der 'raffinierten Toilette', sowas hatte ich noch nicht.
Danke @Motor, da bekommt man Lust, dort mal abzusteigen. Alleine wegen der 'raffinierten Toilette', sowas hatte ich noch nicht.
Nein aber alle Funktionalität. Gerade getestet
Braucht man für diese Toilette eim Inscheniörstudium um dort zu kacken ?
Es gibt da nur eine Grundregel: Schau dir dein Geschäft nicht an, während du mir den Knöpfen den Fernbedienung spielst.Braucht man für diese Toilette eim Inscheniörstudium um dort zu kacken ?
Ich wollte an Halloween einen walk in machen und mir die Zimmer anschauen. Bin dann bis zur Empfangshalle gekommen und war schockiert von den Massen an asiatischen Touristen beim Check in. Der Geräuschpegel war schlimmer wie in den viel zu lauten Thai Clubs.
Eine Frage noch in die Runde: Wird im Hotel Alkohol ausgeschenkt bzw. verkauft? Im Grande Centre Point Terminal 21 ist es ja nicht der Fall—>
Please note that the Grande Centre Point hotel does not serve alcoholic beverages, however guests are welcome to bring their own. There is no corkage fee.
Absteigen würde ich dort nicht, hat etwas von Disneyland, aber fotografisch ist es natürlich interessant.
Und die neureichen Asiaten treten entsprechend auf: