Ich war vor 1 Woche oben auf dem Observation-Deck auf Level 32.
Bin einfach rein und nach oben gefahren. Sehr schöne Aussicht von da oben, vor allem auf Wongamat in Naklua.
Nach 5 Selfies und 10min gings wieder runter.
Keine Ahnung wie die bei den Preisen das Hotel nur annähernd halbvoll bekommen möchten
Das „Grande Centre Point SPACE“ ist „in der Woche“ fast täglich mindestens halb voll > an den Wochenenden meistens ausgebucht. Kern-Zielgruppe sind offenbar Familien.
Wer die Preise mit rd. 150 Euro pro Nacht für „viel zu hoch“ empfindet, war entweder noch nicht als Gast dort, oder erwartet einfach nur eine Schlafstätte.
Das SPACE ist jedoch ein immer wieder überraschendes Erlebnishotel - u.a. mit riesigem Wasserpark inklusive Wellenbad > exklusiv für Hotelgäste.
Die luxuriös ausgestatteten Zimmer haben neben bequemen Betten z.B. ein Top-Badezimmer mit japanischer Multifunktions-Toilette (beheizte Klobrille, automatische Spülung, variable Po-Dusche mit Trocknung usw.) > die sogar mit Innenbeleuchtung ausgestattet ist (klar, das braucht „man“ nicht wirklich). Große Dusche mit „intelligenten Armaturen“, Badewanne mit möglichem Durch-Blick auf das Meer, Badezimmerspiegel mit Außen- und Innentemperatur- sowie Uhr- und Wetterberichts-Anzeige.
Dass im gesamten Areal Wifi top ist, versteht sich von selbst.
Es gibt im Zummer einen großen Kühlschrank > die enthaltenen Getränke und Knabbereien sind im Preis ebenso inklusive wie das tägliche riiiiesige Frühstücks-Buffet in der 6. Etage.
Im „Garten“ findet man u.a. ein Space-Center mit Kickern, Videospielen, Airhockey, Flippern, Billardtischen usw. > alles ohne jegliche Zusatzkosten!
Übrigens: Das SPACE erscheint mir äußerst „guestfriendly“ > denn die „Zugangskontrolle“ erfolgt ausschließlich über die Zimmerkarten.
In einem Beitrag hier las ich, dass es keinen „Corner-Room“ gäbe. Stimmt nicht. Alle Zimmernummern die auf ..01 oder ..35 enden, sind Eckzimmer.
(Meine Bewertungen beruhen auf aktuellen eigenen Erfahrungen im „SPACE“.
Da ich hier max. 10 Fotos anhängen darf, kann ich einige interessante „Ein- und Ausblicke“ momentan nicht posten.)