Vor allem, hör auf den girls auch nur ein Wort zu glauben. Egal ob Rippe geprellt, Arzttermine, 3 Tage erst dort arbeiten etc. Girls erzählen immer nur mist.
Ich hab ihr die Geschichten natürlich nicht abgekauft. Das mit der Rippe war ersichtlich und ich hab es da tatsächlich gut gemeint und ihr eben deswegen auch gesagt, dass Geld kein Problem ist und ich das Krankenhaus gerne zahle. Da wollte ich tatsächlich nur was Gutes tun und habe auch keine Gegenleistung für erwartet.
Kann man jetzt sagen, dass ich da naiv war.
Aber das würde ich jeder Frau, die ich am Vorabend in meinem Bett hatte anbieten
Wenn es in einem von 5 Fällen tatsächlich keine Abzocke war, dann ist mir die eine gute Tat die Sache wert.
Du bist in Vietnam zu Hause?
ne, wäre länger in SOA geblieben und mein TH Visum war am ablaufen. Deswegen hatte ich es auch so eilig mit ihr und wollte sie mitnehmen. Weil es danach nix mehr damit geworden wäre.
Ich hab mich die letzten Wochen auch ziemlich atypisch und unvorsichtig verhalten.
Nach Hause zu fahren hielt ich für klüger bevor ich noch mehr Mist baue (quasi als Selbstschutz)
Eine mündliche Zusage ist nichts festes und kann auch undurchdacht getroffen werden. Ich würde dies zumindest per Line oder SMS bestätigen lassen, zwecks entstehende Kosten für Flugtickets oder verschwendete Reisezeit.
Sie hat mir das danach auch nochmal geschrieben wann ich wieder komme und was aus Vietnam wird.
Da war der Rückflug schon gebucht und mir die Sache zu blöd.
bist
Du Ihr trotz deines Mäzenatentums immer noch zu geizig ....nobody knows ,aber berichte mal weiter!
Die Sau wurde jetzt schon durchs Dorf getrieben.
Hm 5k für ne über 30 jährige finde ich schon echt too much. Also da müsste sie schon echt was besonderes sein.
Vor allem wenn man bedenkt das du jung und attraktiv und noch obendrein sportlich bist
Verstehe auch nicht wirklich warum du Ihr gleich die Titten bezahlen wolltest?
Macht man das wohl schon nach paar Tagen?
Wenn kein LKS mehr?
Dann mach dir keine Gedanken darüber weil unnötig.
Ansonsten hast du ja schon gute Antworten bekommen.
Wichtigste ist Ehrlichkeit usw aber wie in deinem geschilderten Falle einfach schwamm drüber.
Grüße
Ich fand tatsächlich, dass sie was besonderes war.
In der Bar war in den Tagen danach nix mehr los nachdem ich die bar gezahlt hatte.
Sie hat Ihre Brüste angesprochen und ihr Tattoo…ich hab ihr natürlich NICHT angeboten das zu zahlen.
Das mit dem Geld rumprahlen wird hier auch etwas überzogen.
Money no problem for hospital und nicht mit ihr zu verhandeln wegen 10-15 EUR würde ich jetzt eher nicht als rumprahlen beschreiben
Ja, Schwamm drüber. Die Kombi aus Ihrem Charakter und meiner Einstellung mit der ich an die Sache ran bin, hätte das ganze bös enden lassen können für mich.
Unterm Strich gut investiertes Lehrgeld und Glück gehabt, dass sie selbst nicht gerissen genug war um mich länger bei Laune zu halten.