Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

War ich zu billig oder wieso hatte sie keine Lust mehr?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.631
35.956
5.215
Ich hab ihr auch von Anfang an klar gemacht, dass ich ihr nix schicke wenn ich daheim bin.

Findest du es normal mit einer Prostituierten, deren richtigen Namen du vermutlich nicht mal kennst, über gemeinsame Zukunftspläne zu sprechen?
Trotzdem hat sie den Kontakt heute mit mir aufrecht erhalten und wollte es einrichten mich zu sehen obwohl ich geschrieben habe, dass die Sache durch ist.

Sie fand dein Verhalten jedenfalls ganz und gar nicht normal und blieb trotz offiziell beendeter Arbeits-Beziehung an dir dran.

Es wäre, nach deinem bisherigen Verhalten ja nicht kategorisch ausgeschlossen, daß sie dich, mittels Tränendrüsen und Drohungen, wieder verhandlungsbereit biegt. So das du ihr wenigstens für die kommenden 10 Jahre monatlich eine Kleinigkeit überweist. :bigsmile

yukiyuki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2023
13
113
288
Schreib doch gleich dass du in Henry Africa´s Bar gesessen hast, so viele Möglichkeiten gibt es dort ja nicht. :bigsmile

Ich geh jetzt einfach davon aus Du bist zum ersten Mal in Thailand oder SOA allgemein unterwegs. Sonst würde die Story auch so gar keinen Sinn machen.
Über Logik würde ich mir in Zusammenhang mit girls keinen Kopf machen.
Lege am Besten mal ganz schnell ab deine Opferrolle so nach außen zu tragen, tust Du Dir kein Gefallen mit.

Und gleich von einer Urlaubspartnerin die mit dir reist zu träumen ist auch so eine Sache. Gehört doch zuerst einmal Vertrauen dazu und nicht nur ein dicke Geldbörse.
Geht damit sicherlich auch, aber dann gehe den Weg über eine Agentur und nicht über ein random girl, die meisten Mädels haben schon auch sowas wie ein Leben.

Egal, trotz allem viel Erfolg.

nene, war nicht im Henry sondern im ehemaligen Galaxy

In SOA war ich schon öfter unterwegs. Aber nie wegen den Girls. Das war dieses Mal das erste Mal und ich wollte das halt mal ausprobieren.

Das macht natürlich Alles Sinn.
Ich sehe mich nicht in der Opfer-Rolle. Das war für mich eine Erfahrung aus der ich einiges für mich mitgenommen habe und das was es gekostet hat, war mir das allemal Wert.

Girls und Logik ist so ne Sache. Am besten ich versuche mit keinen Reim daraus zu machen.

Findest du es normal mit einer Prostituierten, deren richtigen Namen du vermutlich nicht mal kennst, über gemeinsame Zukunftspläne zu sprechen?

Sie fand dein Verhalten jedenfalls ganz und gar nicht normal und blieb trotz offiziell beendeter Arbeits-Beziehung an dir dran.

Es wäre, nach deinem bisherigen Verhalten ja nicht kategorisch ausgeschlossen, daß sie dich, mittels Tränendrüsen und Drohungen, wieder verhandlungsbereit biegt. So das du ihr wenigstens für die kommenden 10 Jahre monatlich eine Kleinigkeit überweist. :bigsmile

das war jetzt natürlich zusammengefasst…da ging es nicht um Zukunft sondern nach schauen wir mal ob morgen Abend nochmal drin ist.

Sie kennt ja auch nicht meinen Namen und weiß auch sonst nicht viel über mich weil ich mich da ziemlich bedeckt gehalten haben

yukiyuki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2023
13
113
288
[
Kann es sein, dass sie nicht nach Vietnam.wollte. Nach ihrem ja, fällt absagen nicht leicht . Deshalb hat sie sich so verhalten, dass Du sie nicht mitnehmen möchtest.

Das war ja offensichtlich als sie nicht zum Arzt gegangen ist. Denn sonst muss sie ja weiter in der Bar arbeiten. Da habe ich dann auch das Interesse an ihr verloren und wollte sie an dem Abend auch nicht mehr sehen weil ich so misstrauisch geworden bin.

Einfach aufgelegt und erst Stunden später mitten in der Nacht ständig sturmgeklingelt auf dem Telefon. Am Abend davor habe ich ihr gesagt, dass ich sonst ein anderes Mädchen mitnehme. Als sie irgendwann aufgegeben hat, hat sie mir noch ne gute Nacht und enjoy gewünscht. Denke sie dachte ich hab ein anderes Mädel.

Heute im Schriftverkehr hat sie mich dann gefragt was aus Vietnam wird. Ich hab abgewunken - wenn du was besseres zu tun hast als dich um mich zu kümmern, dann suche ich mir halt ne andere und goodbye. Gespräch war damit für mich zu Ende und eine Aufnahme der A-Beziehung kam nicht mehr in Frage.

Trotzdem hat sie danach mit Abstand nochmal geschrieben und gefragt wann ich denn heute wegfliege (heute wäre es nach VN gegangen - dafür jetzt wieder heim)

Ich kenne die Umgänge und Bräuche viel weiter im Osten eigentlich ganz gut. Aber das ist nicht wirklich vergleichbar

• Like
Reaktionen: Fraenkieh und NCS666

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
541
6.338
1.795
Frauen kann man nie ganz verstehen... in diesem Fall kann es ganz unterschiedliche Gründe geben, die Chemie stimmte nicht, sie hatte private Verpflichtungen, vielleicht kommt auch ein langjähriger Kunde (Schicker) in den nächsten Tagen, usw.

So was kommt immer wieder vor, nicht zu viel drüber nachdenken, es gibt so viele Mädels, dann probiert man es eben mit einer anderen. Und ja, nach Vietnam muss man nicht unbedingt ein Mädel mitbringen, dort gibt es auch süße Geschöpfe.

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
"Mitbringen" kann auch als nervig empfunden werden, wenn die Einheimischen die Thailänderin selbstverständlich vietnamesisch ansprechen.

In den 90ern ist es meiner Frau umgekehrt entsprechend gegangen. Damals waren vn Touris in Th ungewöhnlich und manche Einheimische schienen befremdet, im Sinne von "die "Auslandsthai" will nicht".

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.961
3.765
Ist übrigens Koh Samui, weil jmd. gefragt hat.

das hab ich mir nach diesem Satz schon gedacht, gibt nicht so viele Inseln mit AGoGo‘s und schlechten Krankenhäusern :ROFLMAO:
Und es kann sein, dass sie erst am nächsten Tag wieder kommt weil sie auch ihre gemachten Brüste checken möchte und sie dafür vielleicht aufs Festland ins nächstgrößere Krankenhaus muss, wenn der richtige Arzt nicht da ist.

• Like
Reaktionen: NCS666 und yukiyuki

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Achtet nicht darauf was die sagen, meinen, wollen, tun, haben. DURCHZUG! Du machst dein Ding in DEINEM Urlaub! Ansonsten 3 Tageregel. Aber um zu begreifen was zwischen den Ohren vieler Menschen und nahezu aller Frauen ab geht ist Pattaya sehr gut. Lernt es! Begreift es! Akzeptiert es und findet euren eigenen Weg damit klar zu kommen. Ich empfehle "innere Harmonie". (auf youtube finden sich Erklärungen, Mittel und Wege) Es wird immer schlimmer und dreister.

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
234
853
873
Nicht nur hier und da, sondern du hast ständig mit deinem Geld geprahlt.
Erwartest du dann echt das dich eine Frau für voll nimmt?

Ich beschränke obige Frage nicht auf Thailand, auf Frauen oder auf Prostituierte.
Überall auf der Welt wirst du als williges Opfer angesehen werden und permanent verar...t wenn du dich so verhältst.
So sieht's aus...

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.207
2.815
Hab ihr dann klar gemacht, dass ich nicht nur für die Drinks da bin und ich ihr soviel Drinks zahle, bis sie nicht mehr trinken kann.
Hab ich dann auch gemacht bis sie sichtlich keine Lust mehr am trinken hatte.

Sie hat mit gesagt was sie möchte (5000) und ich habe ohne zu verhandeln zugesagt.
Tagsüber (Tag 1 und 2) bin ich dann mit ihr und ihren Kolleginnen aus dem Club abgehangen. Hab natürlich auch tagsüber alles gezahlt. Hier und da habe ich ihr klar gemacht, dass das Geld für mich kein Problem sei, solange ich es für sie ausgebe. Habe ihr von mir aus Schuhe gekauft, die sie sich natürlich selbst hat aussuchen dürfen.

Was lernen wir daraus, für Geld kann man sich nicht alles und jeden kaufen auch wenn man damit noch so um sich wirft, ich kann über so ein Verhalten wirklich nur mit dem Kopf schütteln, auch wenn sicher zum Scheitern auch noch andere Gründe welche hier schon erwähnt wurden beigetragen haben, zeigt uns das selbst in Fickencity ein wenig Feingefühl und Sympathie immer noch eine Rolle zu spielen scheinen. Besorg dir schon mal ein Bündel 100 Dollar Noten, damit kannst du dann in Vietnam mit den gleichen Erfolgsaussichten um dich werfen!

Gruss USCMAI

yukiyuki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2023
13
113
288
Was lernen wir daraus, für Geld kann man sich nicht alles und jeden kaufen auch wenn man damit noch so um sich wirft, ich kann über so ein Verhalten wirklich nur mit dem Kopf schütteln, auch wenn sicher zum Scheitern auch noch andere Gründe welche hier schon erwähnt wurden beigetragen haben, zeigt uns das selbst in Fickencity ein wenig Feingefühl und Sympathie immer noch eine Rolle zu spielen scheinen. Besorg dir schon mal ein Bündel 100 Dollar Noten, damit kannst du dann in Vietnam mit den gleichen Erfolgsaussichten um dich werfen!

Gruss USCMAI

Das stimmt. Das waren aber bei Gott keine teuren Schuhe (2000). Ich war bei ihr im Room und die hatte echt nur schäbige Schuhe, die sie eingepackt hat.
Dann hab ich gesagt, lass mal gut sein. Wir holen dir morgen neue Schuhe.

Ich hab halt die Drinks für Sie und mich bezahlt und dann auch mal für ihre Freundinnen wenn sie mich lieb darum gebeten hat. Also so wie wir das mit meinen Kumpels im Club auch machen - nur das ich von ihr was anderes zurück bekommen habe als von meinen Kumpels.

Ich bin jetzt nicht mit ihr shoppen gegangen oder habe ihr nen Bündel Geld in die Hand gedrückt.
Im Goldladen hat sie z.B. garnicht erst nach Geld gefragt.

War das erste Mal und mit Feingefühl habe ich es zu meinem eignen Bedauern nie so gehabt.
Gegenseitige Sympathie hat eigentlich ganz gut gepasst bis sie halt zickig geworden ist als ich ihr gesagt habe ich suche mir ein anderes Mädel für den nächsten Tag.

Zuletzt bearbeitet:

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.207
2.815
War das erste Mal und mit Feingefühl habe ich es zu meinem eignen Bedauern nie so gehabt.

Echt jetzt, ist mir in deinen Beiträgen gar nicht aufgefallen. Mit 35 Jahren sollte man eigentlich etwas mehr Lebenserfahrung mitbringen und auch ein gewisses Gefühl für Situationen entwickeln können, Geld beruhigt, macht aber auf Dauer allein nicht glücklich, das wirst du aber erst später bemerken, wenn du nicht mehr 35 und vielleicht oder besser hoffentlich noch gepflegt aber nicht mehr sportlich bist!

Gruss USCMAI