Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

War das Geil

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Blackmicha,
die sind da etwas zart besaitet im "Gruenen" und deswegen passt du Softie da optimal hin.
Ich hoerte, du hast ueber 1 Million, gar, 1,5 Millionen Baht Sin Sod bezahlt fuer dein Sahnestueck?
Sie um diese Summe von ihren Eltern gekauft.
Ist doch Softiemaessig!

Nun lass -Muaydan- wieder seinen thread, danke.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
ach olle Alfred , zähl doch selber nach !

PS : da gab es Schnittchen noch gar nicht !

• Like
Reaktionen: Che

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Soooo..........
Erste Probeexemplare sind fertig.
Ein tank top, und ne bauchgürteltasche.........
Werde mal mit der spiegelreflex eein paar bilder machen.......

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
-Kubagenervter-
bei mir fehlt keine Toleranz und hab kein Defizit, ich bin halt laut Darwinscher Theorie von den Tieren abstammend und im Tierreich ueberwiegt die Vielweiberei, treue zum Partner ist da Ausnahme der Regel.
Frag mal den Gorilla auf Muayadans T-shirt. Haremswesen ist IN da.
Ich hab halt zuviel von dem Viechszeug abbekommen bzw. Maennliche Hormone in mir.
Treue, die ueberlasse ich euch und die schoenen Sprueche auch.
Jetzt weiter mit Bodybuilding, T-Shirts, Clubs ect. servus.

Wenn du dich nach Darwin relativierst ist dein DEFIZIT noch grösser, als ich dachte !
Selbst der Gorilla auf Dan´s T-Shirt verfällt gerade in einen Mix aus Kopfschütteln und
Fremdschämen.

Bitte lieber Alfred, laufe mir niemals in LOS oder hier übern Weg , wenn du nicht willst, dass ich dich mit Bananen
fütter oder dir "Zirkus-Kunststücke" beibringe...

Ich finde es geradezu pervers, dass die Anonymität des Internets immer wieder Kreaturen wie Dich in unsere Gesellschaftsform eindringen lässt...

Kein respektvoller Gruss,

Ein Mensch

• Like
Reaktionen: Delupis und ale

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Wir sollten Alfred61 eine Nacht im Gorillagehege spendieren, dann kann er mit den
Gorillabullen in aller Ruhe über Darwin`s Abstammungslehre debattieren.
In dieser lustigen Runde unter Alphamännchen wären sicherlich prägende Erkenntnisse zu erwarten. :bigg

Homerun

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Bitte lieber Alfred, laufe mir niemals in LOS oder hier übern Weg , wenn du nicht willst, dass ich dich mit Bananen
fütter oder dir "Zirkus-Kunststücke" beibringe...

Wir sollten Alfred61 eine Nacht im Gorillagehege spendieren, dann kann er mit den
Gorillabullen in aller Ruhe über Darwin`s Abstammungslehre debattieren.
Homerun

Hey Jungs,

Der gute Alfred hat nach eigenen Aussagen in Thailand drei Kinder von zwei Frauen plus Altlasten in A.
glaubt Ihr wirklich, den kann noch etwas schocken??

@Alfred:
ich finde es cool, wie Black Micha deinen post hingenommen hat.

Von dir finde ich es extrem uncool, dass Du hier persönliche Dinge von anderen membern preisgibst. :kMir ist zwar nicht bekannt, inwiefern er selber bereits darüber geschrieben hat, dennoch sollte es einem jeden selber überlassen sein, was man über sich schreibt und was nicht.

@Muaydan:
ich will dir ja nicht reinreden, aber ich finde, du solltest ruhig öfter von Deinem Recht als thread starter Gebrauch machen und lästige Posts einfach löschen lassen.
Dadurch vermeidest du auch unnötige Streitereien, wie erst letztens, so dass sich sogar ein mod einmischen musste.

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Ich als Mitleser dieses Thread's so wie von einigen anderen, mache einfach folgendes: Auf ein bestimmtes Niveau kann ich gar nicht runter, denn der Arzt hat mir so tiefes Bücken verboten... einfach ignorieren und weiterlesen.. die lustigen Sachen sind ja auch woanders versteckt... es ist halt wie im Leben... mache sind einfach überflüssig... :bigg

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Warum denn Alles so ernst nehmen?:bigg
PN an alle Massgeblichen unterwegs. Werde in diesem Thread nichts mehr Offtopic posten.
Ansonsten, habe ich eine passende Allgemeine Antwort gefunden.

In der moralischen Entrüstung
schwingt auch immer die Besorgnis mit,
vielleicht etwas versäumt zu haben.
Jean Genet:p

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Die Shirts könnt ihr schon in der Galerie von Muaydan sehen, als Model fungiert Guido das 140 Kilo Tier:bigg

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Leute das Leben hat mitlerweile so Ernste Züge bekommen und es wird einem im Zivilen Leben auch nicht mehr alles so einfach gemacht wwie früher einmal, so das Pattaya und alles was mit dem Thema zu tuen hat , die Pure freude für mich ist und ich Negative Einflüsse von dritten erst garnicht an mich heran lasse.

Und der Alfred der hat sich halt ein weenig ungeschickt ausgedrückt, er hat sich per PN gemeldet und sich somit auch in nem ganz anderen Licht vorgestellt und das ist schon okay so. Er ist eben auch voller Euphorie wenns bei ihm ums Thema Pattaya geht. Das es der grösste Puff der Welt ist, damit hat er ja nunmal Recht. Und mit Abstand auch der schönste.
Wie ich ja auch schonmal erwähnt habe, schätze ich den allgemeinen Charakter der Frauen da sehr. Ja ich weiss, das machen sie ja nur um an unser Geld zu kommen:bigg. Das wollen Nutten in Deutschland und auf der restlichen Welt auch:bigg:bigg:bigg aber ddie Thais sind mal mit Abstand die Stilvollsten. Wie sie einen umschmeicheln sich um einen sorgen die Füsse auf gut deutsch küssen und und alles für einen machen ist schon überwältigend. Und ohne Witz, in Deutschland hat mir noch nie ne Nutte oder andere Dame die Stirn , Arme und hände mit nem Erfrischungstuch sauber gemacht wenn ich verschwitzt in ne Bar oder Disko kam. Oder mal mit Pommes und Currywurst gefüttert wurde.
Das ist Pattaya, was ich bisher dort erlebt habe, topt alles.

Zu den T shirts, da stelle ich heute abend noch ein paar pics rein.
Der Guido ist im Moment auf 125 kg El Cid. Der versucht ja noch was runter zu bekommen bis zum Urlaub, damit der im Fleger auch in den Sitz passt:bigg

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
@ Muaydan:

Shirt & "Munitionsbeutel" 1 A ! Bestellt & gekauft !
PN mit Angabe zu Anzahl und Größe folgt.
Überweisungsmodus up to you, bitte angeben.

Danke für die reibungslose Organisation. :daume

Homerun

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Warum denn Alles so ernst nehmen?:bigg
PN an alle Massgeblichen unterwegs. Werde in diesem Thread nichts mehr Offtopic posten.
Ansonsten, habe ich eine passende Allgemeine Antwort gefunden.

In der moralischen Entrüstung
schwingt auch immer die Besorgnis mit,
vielleicht etwas versäumt zu haben.
Jean Genet:p

...Alfred hat mit einer PN alles relativiert. Sache gegessen...

@Alfred

Den Spruch kann man sich ja immer gerade-biegen wenn man will, sogar beim Ladendiebstahl...:)

Ansonsten nochmals Respekt für deine PN, du alter Schwuttenprinz:bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@ Muaydan:

Shirt & "Munitionsbeutel" 1 A ! Bestellt & gekauft !
PN mit Angabe zu Anzahl und Größe folgt.
Überweisungsmodus up to you, bitte angeben.

Danke für die reibungslose Organisation. :daume

Homerun

Schliesse mich an.

Gegen Dein Model, bin ich ja bei 183 cm und lächerlichen 96 Kg ein Leichtgewicht, also für mich dann bitte Größe XXS:bigg.

Sag bitte Bescheid, wie die Größen ausfallen und wie wir es mit der Bezahlung handhaben.

Alles weitere per PN.

Danke für die Mühe!

You are the man!

Doc

PS: Die sog. Belly Bags sind zwar extrem OUT, aber ich benutze sie heute noch, vor allem in TH.
Gibt halt nichts praktischeres.

• Like
Reaktionen: Che

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

jogi100