Leute das Leben hat mitlerweile so Ernste Züge bekommen und es wird einem im Zivilen Leben auch nicht mehr alles so einfach gemacht wwie früher einmal, so das Pattaya und alles was mit dem Thema zu tuen hat , die Pure freude für mich ist und ich Negative Einflüsse von dritten erst garnicht an mich heran lasse.
Und der Alfred der hat sich halt ein weenig ungeschickt ausgedrückt, er hat sich per PN gemeldet und sich somit auch in nem ganz anderen Licht vorgestellt und das ist schon okay so. Er ist eben auch voller Euphorie wenns bei ihm ums Thema Pattaya geht. Das es der grösste Puff der Welt ist, damit hat er ja nunmal Recht. Und mit Abstand auch der schönste.
Wie ich ja auch schonmal erwähnt habe, schätze ich den allgemeinen Charakter der Frauen da sehr. Ja ich weiss, das machen sie ja nur um an unser Geld zu kommen

. Das wollen Nutten in Deutschland und auf der restlichen Welt auch

aber ddie Thais sind mal mit Abstand die Stilvollsten. Wie sie einen umschmeicheln sich um einen sorgen die Füsse auf gut deutsch küssen und und alles für einen machen ist schon überwältigend. Und ohne Witz, in Deutschland hat mir noch nie ne Nutte oder andere Dame die Stirn , Arme und hände mit nem Erfrischungstuch sauber gemacht wenn ich verschwitzt in ne Bar oder Disko kam. Oder mal mit Pommes und Currywurst gefüttert wurde.
Das ist Pattaya, was ich bisher dort erlebt habe, topt alles.
Zu den T shirts, da stelle ich heute abend noch ein paar pics rein.
Der Guido ist im Moment auf 125 kg El Cid. Der versucht ja noch was runter zu bekommen bis zum Urlaub, damit der im Fleger auch in den Sitz passt