Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

War das Geil

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
@luckydo66 ..........
Genau das hab ich vor im November, Suff, Weiber, gesellige und trinkfeste Leute um einem herum:bigg

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Ich muss noch einen beitrag schreiben von dem abend bzw. morgen wo mich die blondine in der j.t bar mit Pommes und Currywurst gefüttert hat.:bigg

Das Video hab ich fertig gebastelt.
nur das hat 5GB wegen HD. Ich muss mal sehen ob ich das format ändern kann um es kleiner zu bekommen.
Ein Video was ich von nem engländer hab das hat 758MB , aber ne laufzeit von 1,5std. da sagt mir youtube das hat überlänge.

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
@Thaied......
Im Urlaub hab ich eben meine Freiheiten . Hier in DE sieht das anders aus, da kann ich so schoten wie die ganze nacht in bars und gogos saufen gehen net bringen. Und wie gesagt, alles im Leben ist ein nehmen und geben. Ich hab ihr schon so einiges ermöglicht, erleben lassen, machen und tuen lassen.

Du kannst auch gerne mal wenn du abends nix zu tuen hast im Studio vorbeikommen!!!

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Am Abreisetag von El Cid hab ich mich früh abends mit Chris in der Corner Bar getroffen.
Da tüchtig singha und mekong red bull gemixe sind wir in einigen Bars in der Soi 6 gewesen wie Good fellas, bee bar ,click bar, lisa bar und das passion.... Überall ein zwei singha getankt den ein oder anderen lady drink ausgegeben, ging es weiter in die walking street.
Dort wwieder standardmässig im Hot tuna weiter gemacht bis es in den frühen morgen stunden rüber in die marine disko ging , wo wir bis ca. halb sechs noch tüchtig gefeiert und getankt haben.
Danach sind wir denn ins insomnia wo es denn um halb sieben morgens so voll wurde das wir die flucht ergriffen haben, weil da echt nur noch drängelei war.
Dies war denn auch zugleich mein erster besuch in der j.t. bar .
dort war noch laute musik viele leute und gute stimmung......
Nach einigen sambuka kam der kellner zu mir und meinte "da hinten die blondine die steht auf m.....männer aber sie ist schüchtern" Ich nur gegrinst und mal rüber gewunken , smilte sie und ging einmal präsentativ bei mir am tisch vorbei und wieder zurück auf ihren platz.
Wir uns denn zu ihr gesetzt und sie am smilen und fragte mich direkt nach der nationalität und ob ich sie mitnehmen würde. Ich denn laut gelacht und ihr meinen ehering gezeigt und ihr gesagt das ich zu meiner Frau ins Hotel gehe wenn ich abhaue, weil das die geilste Frau auf der Welt ist:bigg:bigg:bigg und ich ein deutscher bin. Sie das so hingenommen und meinte kein problem, sie wollte das ich trotzdem noch was sitzen bleibe. Nach zehn Minuten meinte die denn das sie was zu essen holen geht.
Ich meinte denn zum christian , jetzt hat sie keine geldquelle gefunden und ist abgehauen. Er hat das auch genau so gesehen.
Bis sie wieder smilend vor mir stand und meinte " here german food,french fries with sausage....... "
Ich kuck christian an, er kuckt mich an. Da steht die alte da in der J.t. Bar mit Pommes und Currywurst vor mir und haut sich das lecker rein und fütterte mich hin und wieder damit.
Ich war eccht vom Hocker und dachte mir nur, " Wie geil ist Thailand "
Jedenfalls haben wir denn noch bis halb neun da zusammen gesessen und gequatscht bis sich die wege denn trennten, weil ich echt voll war und ins Hotel musste.:bigg
Das war denn mit Abstand das geilste was mir in dem Urlaub da passiert ist

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
@Dan
Du stehst also drauf mit Würsten gefüttert zu werden, deswegen möchtest Du den LB Yuki aus der Thanya Bar also auslösen...:bigg

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Dank dir uwe... Werde mir das nachher mal runterladen.
@ Frank . Werde das die Tage mal machen und die videos denn auch auf youtube hochladen.

El Cid .... Zum Thema LB sag ich jetzt mal lieber nix ne:bigg:bigg:bigg. Meine Frau will ja die Yuki auslösen :bigg um mit der shoppen zu gehen.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Muayadan-
kommst diesmal Nov? allein?
Sorry, jeder wie er mag, aber ein Mann der nach Pattaya kommt, ob mit oder ohne Frau,
(besser ohne) und keine Sexabenteuer mit Thai(s) hat, (Noch dazu wo du bis zum fruehen Morgen, meisst allein unterwegs bist!)
der ist fuer mich wie jemand der am Strand, Wochenlang, bei schoenem heissem Wetter, am warmen Meer sitzt und NIE ins Wasser geht.:bigg
Saufen kann man doch auch am Oktoberfest, oder? Wenn auch nicht so lang. :dancing

Hoerte mal vom Chef des K-Hotel in Patong seine Erfahrungen mit den US-Marine Schiffscrews auf Fronturlaub,
-DESERTSTORM- ect. die er als nicht so schlimm bezeichnete.

Die Weissen meinte er, die Saufen zumeisst bis sie von den Hockern fallen und nicht viel anstellen koennen,
die Schwarzen, suchen sich schnell ein Maedchen oder zwei und verschwinden in den Zimmern, oft lang, dauerhaft und immer wieder!
Dann bin ich eben ein Schwarzer!:bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Immer diese Schwarzwurzeln :bigg

Hatte seinerzeit, als die Navy im Mai immer ihre Manöver abhielt, fast nur starkpigmentierte Burschen mit Thai-Mädels gesehn. Ich glaub, die weissen Amis waren immer schnell am kotzen. Vertrugen das Bier wohl nicht...

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
...............Alfred61.................:kh.................................................................

Ein neuer ZONK aus den unendlichen Tiefen unseres Forums öffnet uns mit seiner
differenzierten Sichtweise die Augen über die korrekte Gestaltung eines Thailandurlaubs .
Ich könnte mir schon einige Forumfreunde für Dich vorstellen...:k........

So long
Homerun

• Like
Reaktionen: Che

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-homerun-
So isses, jeder Ort hat seine Reize und Spezialitaeten und wenn du der Meinung bist,
Pattaya ist nicht "DER SEXORT" der Erde,
dann schreib mir welcher Ort es dann ist und wofuer Pattaya Weltberuehmt ist?
Ein Mann ist ein Mann oder er ist kein Mann und ein treuer Mann in Pattaya,
noch dazu wenn er viele Moeglichkeiten hat (Allein unterwegs), ist fuer mich in Athos Moenchsrepublik auch gut aufgehoben!:bigg

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Hallo Alfred.........
Nun möchte ich dich mal was aufklären. Du musst auch zwischen den Zeilen lesen. Ich formuliere es mal so.
Wenn du mir ein leckeres Bier dahinstellst, denn trinke ich dieses auch aus und spucke nicht hinein....... zwinker.

Und ob du es glaubst oder nicht. Ich hab hier in Deutschland so viel Sex und hab diesen bisher auch immer ohne Probleme gehabt und bekommen und musste nie auf Bordelle zurückgreifen, das ich nicht wie notgeiler Bock der 10 Jahre nix anderes wie wüsste oder Shake hand auf der Toilette gesehen hat nur zum ficken nach pattaya muss.

Ich finde es toll das es so einen Ort gibt, an dem Männer hin können und ihre Phantasien ausleben können die hierzulande nix auf die Kette bekommen oder halt in unseren hiesigen Bordellen abgewiesen werden. Aber Pattaya nur auf dieses Gewerbe zu reduzieren , würde ich persönlich nach meinem ersten Besuch jetzt nicht.

• Like
Reaktionen: ale und Gast_5

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Mensch Alfred, was iss denn los mit Dir ?

Kapierst du nicht, dass es um das "Gesamtpaket" geht...:k

Wenn für dich Pattaya nur ein Riesenbordell ist, dann ist es ok und wir tolerieren deine Meinung...
Es gibt aber auch viele, die allein für die einmalige Atmosphäre rübersegeln und "Disneyworld" geniessen.

Respekt und Toleranz sind Grundvoraussetzungen für einen "besonderen" Urlaub in Pattaya - den Frauen , wie auch anderen Touristen gegenüber und auch hier im Forum...ich vermute, dass hier Dein DEFIZIT:licht liegt !

Gute Besserung,

Ernesto

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Schon ok,
jeder wie er mag und ob Gratis oder nicht, bei den Pattayueblichen Preisen wohl Nebensache, vielleicht Einstellungssache,
da kosteten -Muaydan- ja die Einladungsdrinks vor dem Vollzug in den deutschen Discos in seinem (Vor)Leben sicher mehr als eine Shorttime hier.:bigg

Gesamtpaket- um das gehts, eben und da fehlte mir was in der Story, oder liest Fr.Muaydan mit?

-Kubagenervter-
bei mir fehlt keine Toleranz und hab kein Defizit, ich bin halt laut Darwinscher Theorie von den Tieren abstammend und im Tierreich ueberwiegt die Vielweiberei, treue zum Partner ist da Ausnahme der Regel.
Frag mal den Gorilla auf Muayadans T-shirt. Haremswesen ist IN da.
Ich hab halt zuviel von dem Viechszeug abbekommen bzw. Maennliche Hormone in mir.

UND - So Gratisficken mit Freundinnen, meisst 2-4 in gleichzeitiger Dauer Beziehung, durfte ich auch in Europa.
Allein, Monogam mit einer, fast nie im Leben und dabei seit 17 jung, keine Solozeit!
Meine nun anhaltende, fast durchgehende Thaizeit -15 Jahre, 3 Kinder von 2 Frauen in TH, weitere Altlasten in A.
Thailand erstmals 1990.
Treue, die ueberlasse ich euch und die schoenen Sprueche auch.
Jetzt weiter mit Bodybuilding, T-Shirts, Clubs ect. servus.

• Like
Reaktionen: Larry