Am Abreisetag von El Cid hab ich mich früh abends mit Chris in der Corner Bar getroffen.
Da tüchtig singha und mekong red bull gemixe sind wir in einigen Bars in der Soi 6 gewesen wie Good fellas, bee bar ,click bar, lisa bar und das passion.... Überall ein zwei singha getankt den ein oder anderen lady drink ausgegeben, ging es weiter in die walking street.
Dort wwieder standardmässig im Hot tuna weiter gemacht bis es in den frühen morgen stunden rüber in die marine disko ging , wo wir bis ca. halb sechs noch tüchtig gefeiert und getankt haben.
Danach sind wir denn ins insomnia wo es denn um halb sieben morgens so voll wurde das wir die flucht ergriffen haben, weil da echt nur noch drängelei war.
Dies war denn auch zugleich mein erster besuch in der j.t. bar .
dort war noch laute musik viele leute und gute stimmung......
Nach einigen sambuka kam der kellner zu mir und meinte "da hinten die blondine die steht auf m.....männer aber sie ist schüchtern" Ich nur gegrinst und mal rüber gewunken , smilte sie und ging einmal präsentativ bei mir am tisch vorbei und wieder zurück auf ihren platz.
Wir uns denn zu ihr gesetzt und sie am smilen und fragte mich direkt nach der nationalität und ob ich sie mitnehmen würde. Ich denn laut gelacht und ihr meinen ehering gezeigt und ihr gesagt das ich zu meiner Frau ins Hotel gehe wenn ich abhaue, weil das die geilste Frau auf der Welt ist

und ich ein deutscher bin. Sie das so hingenommen und meinte kein problem, sie wollte das ich trotzdem noch was sitzen bleibe. Nach zehn Minuten meinte die denn das sie was zu essen holen geht.
Ich meinte denn zum christian , jetzt hat sie keine geldquelle gefunden und ist abgehauen. Er hat das auch genau so gesehen.
Bis sie wieder smilend vor mir stand und meinte " here german food,french fries with sausage....... "
Ich kuck christian an, er kuckt mich an. Da steht die alte da in der J.t. Bar mit Pommes und Currywurst vor mir und haut sich das lecker rein und fütterte mich hin und wieder damit.
Ich war eccht vom Hocker und dachte mir nur, " Wie geil ist Thailand "
Jedenfalls haben wir denn noch bis halb neun da zusammen gesessen und gequatscht bis sich die wege denn trennten, weil ich echt voll war und ins Hotel musste.

Das war denn mit Abstand das geilste was mir in dem Urlaub da passiert ist