Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wann öffnet das neue Einkaufzentrum (Terminal 21) in Pattaya?

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Unglaublich! Unbegreiflich! (für mich)
Hoffe ich darf das hier schreiben. Bisschen off-topik, ok und wie ich jetzt verstehe muß auch irgend ein armer Moderator sich den ganzen Senf der hier verzettelt wird, durchlesen und bewerten..

Was geht da ab?
Weiß das einer oder hat eine (vielleicht interessante/spannende) Vermutung?

Investitionen in einen Mega Einkaufstempel nach dem anderen. Jetzt ist der Harbour.schon unausgelastet.
Werden demnächst immer mehr die Straßen-Märkte, Buden und rollenden Shops eingeschränkt(verboten?

Ist das eine Hoffnungsblase? Auf einen neuen noch nicht erkennbaren Zustrom an zahlungskräftigen Käufern?
Aus China vielleicht?
Habe jetzt erfahren China lagert verstärkt seit einer Weile manche Produktion, Endfertigung, in Nachbarländer aus. Auch nach Thailand. Wegen den US-Strafzöllen gegen Waren aus China. Thailand ist da noch verschont.
Das bringt schon mal Geld und Arbeitsplätze nach Thailand. In die Taschen von thailändischen Käufern. (55555) Wohl hauptsächlich aus Bangkok.
Dann vielleicht noch, immer verstärkter , nicht nur chinesische billig Werbefahrten-Urlauber sondern "chinesische Qualitäts-Touristen" (55555555).

Bin ja mal gespannt.
Ich rechne das der Zustrom aus Russland immer weiter zurückgehen wird, da Amerika Russland wirtschaftlich das bisschen vorhandene Wasser verstärkt abgräbt. Den Öl und Gasverkauf nach Europa systematisch boykottiert.

Das Tramps Zölle gegen einen freien weltweiten Warenaustausch Wirkungen zeigen, zeigen aktuell die einbrechenden Aktienmärkte. Ok. Auf sehr hohem Niveau.

Zuletzt bearbeitet:

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Da darfst nie mit der Liebsten rein. Die macht schoene Augen, ein liebes Gesicht und wenn man dann wieder rauskommt ist die Kreditkarte bis Ende Urlaub nicht mehr zu gebrauchen :bigsmile:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: bigfoot9999

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Da darfst nie mit der Liebsten rein..
55555555 Ist das bei dir nicht immer und überall so? 5555555 In jedem Laden, Geschäft..... 55555555 Bei mir schon. Habe lange gebraucht das es anders nicht "normal" wäre und jetzt lass ich es einfach.

Männer haben sich um nichts anderes als um das Wohlergehen (Wunscherfüllungsgehilfe) der Frau zu kümmern und Frauen nur um die Art-Erhaltung. Das ist so. Immer, überall, schon ewig und evolutionstechnisch bedingt. Soweit bin ich schon. (Bin aber auch erst unter 60! 555555555)
Wenn man es als Mann erst mal eingesehen und verstanden und akzeptiert hat, das es so zu sein hat, lebt es sich bedeutend entspannter. Zwar etwas illusionsloser, aber das hat schlussendlich nur Positives.

Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.600
8.530
3.315
58
@Mamuang Hiii, schlauer Junge. Dafür lade ich dich mal auf eine Chai-Latte-Double-Sweetsalty-Hazelnut-Extra-Cream ein.
....und ich auf einen stinknormalen deutschen Filterkaffee wie zu Omas Zeiten aus meiner Maschine...der ist für mich nach wie vor der geilste Kaffee für mich....und dazu selbstgemachten Kuchen von meiner Liebsten ohne Touris um mich rum auf meiner Terasse!

norerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2016
1
0
211
57
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hotel, speziell joiner fee gemacht?