naja, eine entscheidene Frage,
wird das Parkhaus kostenpflichtig sein.
Royal Garden hat den Anfang gemacht,
Central hält noch dagegen,
aber T21 in Bkk hat ab einer gewissen Dauer auch Kostenpflicht.
Sollte man den Fehler in Pattaya machen, würde das nicht gut ankommen,
wenn man das erste Mal alles abgelaufen hat,
wird es langweilige sein,
weil grosse Laufstrecken, wie beim Mega Bang Na in Bkk tut man sich nur an,
wenn was geboten wird, Oldtimer Motorräder links, ein paar Hasen rechts,
aber T21 ist da von Bkk zu verwöhnt, das brauchen die alles nicht,
die profitieren von den Touristenmassen, die über den Skytrain ankommen, und rein laufen,
das ist in Pattaya anders.
Nur Leute mit Auto, und ev. ein paar Shuttlemitfahrer, - damit kriegt man den Laden nach der ersten Begutachtung nicht mehr voll,
die müssen wirklich sehen, wie sie die Leute motivieren wollen,
die grossen Entfernungen abzulaufen.
Das Central ist eben zentral, das T21 muss was bieten, um die Fahrt dort runter ... wert zu sein.
wird das Parkhaus kostenpflichtig sein.
Royal Garden hat den Anfang gemacht,
Central hält noch dagegen,
aber T21 in Bkk hat ab einer gewissen Dauer auch Kostenpflicht.
Sollte man den Fehler in Pattaya machen, würde das nicht gut ankommen,
wenn man das erste Mal alles abgelaufen hat,
wird es langweilige sein,
weil grosse Laufstrecken, wie beim Mega Bang Na in Bkk tut man sich nur an,
wenn was geboten wird, Oldtimer Motorräder links, ein paar Hasen rechts,
aber T21 ist da von Bkk zu verwöhnt, das brauchen die alles nicht,
die profitieren von den Touristenmassen, die über den Skytrain ankommen, und rein laufen,
das ist in Pattaya anders.
Nur Leute mit Auto, und ev. ein paar Shuttlemitfahrer, - damit kriegt man den Laden nach der ersten Begutachtung nicht mehr voll,
die müssen wirklich sehen, wie sie die Leute motivieren wollen,
die grossen Entfernungen abzulaufen.
Das Central ist eben zentral, das T21 muss was bieten, um die Fahrt dort runter ... wert zu sein.