Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Walkingstreet oder LK Metro?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.608
40.626
4.965
Berlin
Kommt bestimmt auch auf die Verträge an, die in den verschiedenen GoGo's eingehalten werden müssen.

Windmill hat bestimmt ganz andere als das Sapphire oder XS A GoGo. :biggrin:

Kink wahrscheinlich auch andere als Destiny oder Showgirls.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.332
89.336
4.565
Ja ...und?
Sie ist auch auf FB und sonst wo.
Verstehe deinen Post nicht

Ich find's ziemlich kacke, wenn hier Socialmedia Profile von Dritten gepostet werden, die ja auch eine direkte Kontaktaufnahme ermöglichen. Bei meinen Berichten sage ich immer dazu, dass ich das nicht möchte. Hier scheint es dich ja scheinbar nicht zu stören.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.723
40.803
5.565
zu Hause
Mir persönlich wäre am liebsten,sie startet in einer gut laufenden Bietbar,schaut sich das Ganze mal ein paar Wochen an und trifft dann eine Entscheidung

Sie kann doch bei @schlumpf ihre ersten Gehversuche machen. Die Hochzeitsquote dort soll nicht die schlechteste sein :bigg
 
Thailernen.net

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.676
40.357
4.368
Franken
Kommt bestimmt auch auf die Verträge an, die in den verschiedenen GoGo's eingehalten werden müssen.
Die sollte einfach day by day anfangen und mal die Zehen ins Wasser halten, weiterer Vorteil, es gibt jeden Tag direktes Feedback über Geld. Direkt nen 10 oder gar 15 Tage Tag/Contract zu bekommen sehe ich eher als schwierig an ... aber naja ich hab jetzt auch net so die super Erfahrung ... Gut WM kann man natürlich auch machen ... gibt viele die da Anfangen mit dem Job 😅 Kenne sogar zwei die dort weg geheiratet wurden.
 
  • Wow
Reaktionen: kupoa

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
225
725
733
Die Praxis wird vermutlich etwas anders ablaufen. Wo immer sie anfaengt wird sie neue Freundschaften schliessen mit Kolleginnen. Die werden sie an die Hand nehmen und nach Feierabend mal in die I-Bar schauen auf einen Drink. Da wird sich dann natuerlich nach einem potenzielen Sponsor umgeschaut. Alles wird seinen Weg gehen. Und dann ist sie in diesem Karussell (Mileu) drin.
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.927
62.047
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Es klang ja mehrfach an, ob sie nicht beim Werner in der Smurfbar arbeiten sollte...

Wenn da mal nicht die Bilder den Ausschlag bei einigen für den Rat gegeben haben. :unsure: :ROFLMAO:

Nein, ernsthaft...

Sie kann das nur selbst bestimmen. Und da sind wir wieder bei meinen Fragen zu Beginn des Threads...

Im Vordergrund 'make money' oder 'find a husband'? Und wenn es der Ehemann sein soll - welcher Altersunterschied ist noch akzeptabel für sie ?

Generell halte ich die Idee, zunächst in einer gutgehenden und soliden Beerbar zu beginnen, gar nicht für schlecht.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.676
40.357
4.368
Franken
Generell halte ich die Idee, zunächst in einer gutgehenden und soliden Beerbar zu beginnen, gar nicht für schlecht.
Alternativ sich gescheit anziehen und an die day and evening hotspots gehen und sich da ansprechen lassen. Verdient man halt kein Geld bei und saufen und Party is auch weniger, dafür lernt man auch andere Typen kennen.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und billy13

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.875
27.917
4.115
www.youtube.com
Alternativ sich gescheit anziehen und an die day and evening hotspots gehen und sich da ansprechen lassen. Verdient man halt kein Geld bei und saufen und Party is auch weniger, dafür lernt man auch andere Typen kennen.
Der längste und am meisten frequentierte day and eving and night hotspot ist ja die Beachroad.
Aber dann wären wir auch wieder bei den Indern :weg
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.878
124.879
4.265
61
Stuttgart
Und wenn es der Ehemann sein soll - welcher Altersunterschied ist noch akzeptabel für sie ?
Je oller, je doller 🤣

Wenigstens leben die nicht mehr so lange bis zum großen Erben 😁
Oder kleinem Erbe :weg

Und oftmals steht dann auch das gute Essen mehr im Vordergrund 😁 als der anstrengende Akt
😜

Okay, T21 geh ich nicht aber Leng Kee 🤣 also ist nicht so sehr mit dem guten Essen, wie böse Zungen behaupten 😀
 

Ähnliche Themen