Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Walkingstreet oder LK Metro?

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
529
8.100
2.245
Ich kann mich nur dem was @Harpunero schon geschrieben hat anschliessen.

Optisch hat sie ganz klar das Zeug für die WS. Auch die Idee erstmal nicht gleich in den angesagtesten Läden anzufangen finde ich ganz gut. In einer "B-Agogo" hätte sie sogar Chancen das beste Pferd im Stall zu werden, dort arbeiten nämlich auch nicht nur Topmodels. Und wenns gut läuft und sie Bock hat kann sie ja immernoch in die XS oder PinUp wechseln.

Ist halt etwas wie im Fussball, als junges Talent das Spielpraxis benötigt wechselt man am besten auch nicht sofort zu Real Madrid. :biggrin:
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.332
89.433
4.565
Ich habe schon öfters Mädels in Agogos untergebracht, zuletzt habe ich so eine Bewerbungstour im Februar mitgemacht. Pauschal lässt sich das nicht sagen. Auch wenn unsereiner dazu tendiert dem Mädel eher zur LK als farangfreundliche Gegend zu empfehlen. Man kennt ja die Thaigirls (oder auch nicht). Am Ende entscheiden dann Kleinigkeiten und wenn der Laden deiner Empfehlung für sie eine Enttäuschung ist, dann bist du ja bekannterweise Schuld.

Hübsches Mädel und ganz ohne Hintergedanken, hätte ich vor 2 Wochen als ich dort war, sonst gerne so ne Tour mit ihr gemacht. Ist gut wenn man Mamasans und Manager kennt. Ich finde immer interessant die Meinung der Girls zu hören, die dann manchmal total von unserem emfpinden abweicht, weil sie einfach auf andere Dinge achten. Das ist spannend.

Wichtig ist natürlich das Umfeld an Girls und vor allem die Mamasan. Dann die Aussicht mit den Fähigkeiten (Sprache, Attitüde usw.) auch Drinks und ggf. Barfines zu machen. Was @Detok sagt, dem stimme ich auch zu.
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.978
86.908
3.765
Warum opferst du dich nicht und führst sie mal ein paar Stunden durch die Walkingstreet und LK Metro.

Weil ich vorsichtiger geworden bin in solchen Angelegenheiten.
Ich bin da ein gebranntes Kind....ich sag nur Dumpfbacke Hansa,Miss Silverstones Schwester.
Da hatte ich auch helfen wollen und am Ende sass sie im Drogenrausch im Knast und ich durfte sie mit Hilfe viel viel Geld auslösen.
Wer meinen Weg mit ihr im nicht mehr existierenden anderen Forum verfolgt hat,der kann sich vorstellen,was ich da mit den Mädels durchgemacht habe.

Deshalb Hilfe bei Fragestellungen ja...aktive Hilfe in Form von Pattaya Barhopping...Nein
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.063
132.938
4.365
61
Stuttgart
Würde eher die Kategorie Fahrenheit A Go Go wählen.
Also in mein zweites Wohnzimmer 😄 nachdem Cookie ja in Korea arbeitet 😂 super 😜

Eventuell wäre auch Dark Side was, ungefähr Soi Nongkraborg :floor muss ich schon nicht ins Wohnzimmer :bigsmile und in der einen komischen Liste, würde mal endlich die Einsparpotential-Spalte jubeln :kk
 

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
200
779
973
Berlin
Heute war Miss Silverstones Nichte Aom bei uns zu Gast und in einer ruhigen Minute zog sich mich zur Seite und fragte mich, was in Pattaya besser sei...die Gogos in der Walking Street oder die in der Lk Metro.
Ich verstand erst nicht, was sie von mir wollte und sie erklärte mir,das sie in Pattaya in ner Gogo anfangen möchte zu arbeiten.
Sie weiß aber eben nicht,ob sie das in der WS oder LK tun soll.
Da ich ehrlicherweise etwas raus bin aus dem Thema, möchte ich euch bitten ,was eure Meinung dazu ist.
Aoom ist 21,recht hübsches Mädel,mag europäische, amerikanische und australische Farangs ,aber keine Inder und Araber.
Ist neu in Pattaya und will natürlich Kasse machen oder auch die Liebe ihres Lebens finden.

Anhang anzeigen 1991224

Anhang anzeigen 1991225

Also,was soll ich der Kleinen sagen??
schöne Fotos von instagram
oh sag der Kleinen doch einfach, macht sie ganz gut
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Taldren und Suffkopp

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.078
3.037
1.865
Frankfurt
nachdem Cookie ja in Korea arbeitet
Cookie ist schlau, Japan oder Südkorea sind Adressen zum Geld verdienen.
Dubai fällt ja weg, dort gibts Araber.

Dann kommt Phuket Bangla.

Das kommt aber alles unter den Online Möglichkeiten.
Wenn sie singen kann oder onlyfans, Influencer, tiktok oder wie der Kram alles heisst, erfolgreiche junge Frauen sahnen dort richtig ab.

"jung" heisst ranhalten, sonst ist sie zu alt für den Onlinekram. Nach Pattaya kann sie später immernoch.
Um sie hier ist es recht ruhig geworden, war ne erfolgreiche Sängerin (Lug Krueng), in Pattaya ist sie nur mal auf Urlaub gewesen:
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.978
86.908
3.765
schöne Fotos von instagram
oh sag der Kleinen doch einfach, macht sie ganz gut

Ja ...und?
Sie ist auch auf FB und sonst wo.
Verstehe deinen Post nicht
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.145
48.868
4.915
Berlin
Also in mein zweites Wohnzimmer 😄

Ich nehme alles zurück.
Genau vor solchen Vögelchen wie Deiner einer wollte ich das kleine Mäuschen doch verschonen. Hehe.

Nee, alles nur Spaß.
Wer bin ich, der hier den einen Königsweg aufzeigen könnte.

Geht es ihr mehr um einen ausländischen "Erlöser" mit Perspektive Heirat statt um das schnelle, hart verdiente Geld im Puff, dann würde ich ohnehin vom Milieu abraten.
Alleine schon der Seele wegen.
Als junges, attraktives Mäuschen sollten sich doch in Touri-Thailand genügend Gelegenheiten auftun, etwas passendes wie solventes im für sie akzeptablen Alter kennen zu lernen.
Denke, so etwas lässt sich mit einer klugen Herangehensweise steuern und
dafür Bedarf es bestimmt keinen Job in einer A Go Go, wenn Frau es denn wirklich will.
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.978
86.908
3.765
ach komm, sind genau die Fotos und sieht für mich, nicht so aus, als bräuchte die Hilfe

Was bist du denn für einer? Geht's noch?
Sie stellt mir ne ganz banale Frage wo sie in Pattaya arbeiten soll und da ich nicht ganz uptodate bin, frage ich hier nach.
Wo ist das Problem?
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.978
86.908
3.765
was ich für einer bin, der nicht jeden Quatsch glaubt.

Ach du glaubst das nicht ,dann sags doch gleich.
Ich bin ab morgen in Pattaya.....du auch?
Miss Silverstone wäre sicherlich voller Freude dabei,es auch dir nochmals zu erzählen und die Richtigkeit meiner Angaben zu bestätigen.
Die ist nämlich dran Schuld an diesen Thread...frag das doofe Forum.

Und nun haben wir uns wieder lieb!!
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.063
132.938
4.365
61
Stuttgart
Als junges, attraktives Mäuschen sollten sich doch in Touri-Thailand genügend Gelegenheiten auftun, etwas passendes wie solventes im für sie akzeptablen Alter kennen zu lernen.
Ja ja, die junge Leute 🤣

Und dann noch wenn die junge Leute beim @schlumpf sind 🤯 das kann in einer Katastrophe 😁 enden

Jetzt stellen wir uns mal bildlich vor der TTO trifft dort auf Sie, vom Alter könnte es ja passen, und spät Abends bekommt @Silverstone eine Line Message 😁 was soll ich tun, der Prinz spricht von Kostenteilung nach dem Essen und ich hab keine Kohle gerade 😂

Ein Ehedrama auch zwischen Mr und Miss Silverstone bricht aus, weil er den Tipp gab mit der Bar und Sie hatte ja die glorreiche Idee, frag das Forum :bigsmile

Und die Prinzessin hat immer noch das Problem mit der Kostenteilung und, ganz vergessen, Sie sitzt zum Dinner gerade mal im T21 anstatt in einem vernünftigen Restaurant




Ich bin da ein gebranntes Kind....ich sag nur Dumpfbacke Hansa,Miss Silverstones Schwester.
Da hatte ich auch helfen wollen
Naja. aber nur ein bisschen
:jerry

2018-12-19 11.00.04.jpg
hab den Weg nach Surin nicht gefunden :cool1: und Sie nicht nach Pattaya :cry:

Ach ja, Dumpfbacke Hansa 🤯
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen