Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Walkingstreet oder LK Metro?

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.932
85.533
3.765
Heute war Miss Silverstones Nichte Aom bei uns zu Gast und in einer ruhigen Minute zog sich mich zur Seite und fragte mich, was in Pattaya besser sei...die Gogos in der Walking Street oder die in der Lk Metro.
Ich verstand erst nicht, was sie von mir wollte und sie erklärte mir,das sie in Pattaya in ner Gogo anfangen möchte zu arbeiten.
Sie weiß aber eben nicht,ob sie das in der WS oder LK tun soll.
Da ich ehrlicherweise etwas raus bin aus dem Thema, möchte ich euch bitten ,was eure Meinung dazu ist.
Aoom ist 21,recht hübsches Mädel,mag europäische, amerikanische und australische Farangs ,aber keine Inder und Araber.
Ist neu in Pattaya und will natürlich Kasse machen oder auch die Liebe ihres Lebens finden.

FB_IMG_1721114917726.jpg

FB_IMG_1721114863571.jpg

Also,was soll ich der Kleinen sagen??
 

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2024
1 Juli 2022
291
3.868
1.395
Sie soll sich beides mal anschauen - also 1 Abend Gogos in Walking Street und 1 Abend in LK Metro und dann selber entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.932
85.533
3.765
Die Walking Street ist meines Erachtens nach mehr "Inder- und Araberlastig" als die LK Metro.

Am besten wäre es sie davon zu überzeugen, überhaupt gar nicht erst im Rotlicht anzufangen. :echt

Das hat sie ja versucht.Sie ist gelernte Kosmetikerin und arbeitet auch in den Job.
Aber die Kleine hat Träume.
Sie sieht's ja hautnah bei uns in der Familie.
Hansa ist in Australien,Miss Silverstone bei mir in Deutschland,Kay in Frankreich und Nam mit nen Dänen zusammen.
In dem Kosmetiksalon ist's okay,aber dort lernt sie niemanden kennen.
Also versucht sie ihr Glück in Pattaya.
Bei den anderen Mädels hat es ja auch geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: ursus und Fritz Karl

Coldtrack77

ist keine Jukebox
   Autor
9 März 2024
158
1.311
893
In der WS sind viele Inder und Araber, so zumindest meine Beobachtung aus 2 Besuchen.
Die Frage ist, ob es wirklich erstrebenswert ist in dieser Branche zu arbeiten. Vielleicht gibt es ja Alternativen
 
Zuletzt bearbeitet:

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
65
166
663
Ich denke bezüglich Agogo ist sie in der Walking Street besser aufgehoben. Da sie hübsch ist sollte sie dem im Vergleich zur LK Metro härteren Konkurrenzkampf standhalten. Außerdem schätze ich die Verdienstmöglichkeiten in der Walking Street als höher ein. Aber Aussehen alleine garantiert in diesem Business noch keinen Erfolg. Indern und Arabern kann sie überall aus dem Weg gehen. Wünsche eine glückliche Hand . . .
 

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
29
94
393
Wunderschöne Frau und sehr schade, dass sie in Pattaya ist. Bei mir in Hua Hin hätte ich sie sofort zu einem Date eingeladen. Wünsche ihr viel Erfolg.
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.927
62.047
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Puuuh...schwierige Frage...

Geht es ihr vordergründig um 'make money' oder darum ihren zukünftigen Partner kennenzulernen?

Was stellt sie sich beim Altersunterschied vor?

Wie offen ist sie für einen solchen Job? Hat sie eine Vorstellung was da auf sie zukommt (Alkohol, Barfine + 'danach', Gefummel etc. in der Gogo)?

Hat sie sich schon ausgiebig mit den Personen innerhalb der Familie darüber ausgetauscht?

Beide Plätze haben ihre Vor- und Nachteile, keine Frage. Und das muss/sollte sie selbst für sich entscheiden.
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.932
85.533
3.765
Puuuh...schwierige Frage...

Geht es ihr vordergründig um 'make money' oder darum ihren zukünftigen Partner kennenzulernen?

Was stellt sie sich beim Altersunterschied vor?

Wie offen ist sie für einen solchen Job? Hat sie eine Vorstellung was da auf sie zukommt (Alkohol, Barfine + 'danach', Gefummel etc. in der Gogo)?

Ich kenne Aom seit sie klein ist,die war schon immer ne Göre und weiß,wo es lang geht.
Auch ist sie in Pattaya nicht allein,da dort noch jemand aus unserer Familie werkelt und bei ihr übernachten kann

PXL_20240701_141507168.MP~2.jpg

Danke für die vielen Antworten.Aber es scheint ja wirklich eine schwere Frage bzw Entscheidung zu sein,da die Antworten in alle Richtungen gehen.

Mir persönlich wäre am liebsten,sie startet in einer gut laufenden Bietbar,schaut sich das Ganze mal ein paar Wochen an und trifft dann eine Entscheidung
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.083
46.419
4.915
Berlin
Also,was soll ich der Kleinen sagen??

Mal abgesehen von der Moralkeule, nach derer Du ja auch gar nicht gefragt hast.

Mal angenommen, ich würde einen solchen Weg einschlagen, dann würde ich mich ganz klar für die Walking Street entscheiden.

Inder dürften hier kein Problem darstellen, zumal sich diese zwar vermehrt in der WS aufhalten, aber nicht in den renommierten A Go Go's.

Ich würde mich gegen die gut laufenden XS und Pin-up A Go Go's entscheiden.
Könnte mir vorstellen, das Frau in solchen Läden rasch verbrannt wird.
Zudem ist die Konkurrenz sehr groß.

Würde eher die Kategorie Fahrenheit A Go Go wählen. Alles ein bischen überschaubarer.
Stelle ich mir für einen Start geeigneter vor.

Mit zunehmender Erfahrung kann sie auf den Sicherheitsanker A Go Go auch ganz verzichten und auf das Online Geschäft umschwenken.
Hier hält sie dann alle Zügel selbst in der Hand siehe Alkohol, etc...

Na ja....kann man ihr wohl so oder so nur Glück wünschen...davon ist sicher ne gehörige Portion vonnöten.
 

Ähnliche Themen