Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gay / Bi Vorbereitung 4 Wochen Pattaya Januar 2016

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Leider ist er ein absoluter Schreibmuffel, er wird diese 25 Post wohl nie zusammen bekommen.

Das ist schade da er so nach 3 Monaten von der Software automatisch auf inaktiv gesetzt wird was mit einigen Einschränkungen verbunden ist.
Kann man nur durch das Posten umgehen.

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Das ist schade da er so nach 3 Monaten von der Software automatisch auf inaktiv gesetzt wird was mit einigen Einschränkungen verbunden ist.
Kann man nur durch das Posten umgehen.

@Namron : weisste bescheid :)

vielleicht solltest du immer katzbildchen posten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donni

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
image.jpeg

Ho, ho, ho. Ich muss heute das letzte mal 2015 auflegen, im legendären Connection. Ich mag diese Party, man spielt die ganzen Clubclassix und 12" aus den 80gern und 90gern. Der Club ist etwas verrucht, da der Darkroom riesig ist und eigentlich alle zum Poppen kommen. Traditionelles Berliner Gaylife ;)

Immerhin gibt es Urlaubsgeld und ich habe Cash für die ersten Tage. Also eine Art Urlaubsvorbereitung. Prost!

• Like
Reaktionen: KJK und Lady pumpui

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
im legendären Connection. ... Der Club ist etwas verrucht, da der Darkroom riesig ist und eigentlich alle zum Poppen kommen. Traditionelles Berliner Gaylife ;)

Hahaha, da kommen bei mir Erinnerungen an das ebenso legendäre Connection in Pattaya auf.
Dessen ursprünglicher Betreiber, Dieter Fütterer, war ebenfalls Berliner.
Diese allererste Gay Disco in Pattaya hatte ebenfalls eine Darkroom Landschaft, und im eigentlichen Discobereich war nur schummriges Schwarzlicht. o_O
Die Thais fanden es damals unheimlich darin, aber wer sich traute kam voll auf seine Kosten.
In Pattaya gibt's leider nicht vergleichbares mehr. Dafür aber in Bangkok. Insbesondere die Farose Saunas sind absolute Weltklasse. :daumen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Macht das, @midiberlin & @Namron .

Die farose II in der Ramkanghaeng Road ist perfekt für euch gemacht.
Selbst für den unwahrscheinlichen Fall das ihr dort nichts passendes zu nageln findet, lohnt sich ein Besuch. Für 150 Baht/Person Eintritt kann man(n) nichts falsch machen. Getränke, incl. Alkohol (der ist dort etwas seltsam) sowie das Essen (Thai-Food Buffet) sind kostenlos und die angrenzende Farose Mansion zählt mit 300 Baht Zimmerpreis wohl zu den günstigsten Unterkünften in Bangkok. ... Allerdings hat die keine 5 Sterne.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
@Joerg N , was genau an den Getränken merkwürdig ist, weiß ich auch nicht.

Habe mich nicht getraut den Hersteller nach dessen geheimer Rezeptur zu fragen.

k-img_5344.jpg

Der Barkeeper hatte nur 1 Flasche Alkohol, die immer wieder aus einem großen Kanister aufgefüllt wurde.
Daraus mixte er, je nach Kundenwunsch, Getränke mit brauner, grüner oranger oder blauer Färbung.
Ich hatte mich an das bräunliche Zeugs gehalten und mir fest eingeredet das es sich um Whisky-Cola handelt.

Bei dem grünen Zeugs hatte ich einen gewissen Verdacht:

Namron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
8
14
313
43
Hoppegarten

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Quelle Der Farang:
"Neujahrsgeschenke für die Bevölkerung

Natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken: getreu dem Motto, wer weniger bezahlt, hat mehr zum Ausgeben, will das Tourismus- und Sportministerium mit drei Maßnahmen zwischen dem 31. Dezember 2015 und 3. Januar 2016 nicht nur Einheimische und Urlauber beglücken, sondern auch die Einnahmen aus dem Tourismusgeschäft auf 10,5 Milliarden Baht hochschrauben.

Geplant sind eine Gebührenaussetzung an den Geldautomaten, Gratis-WiFi-Internet von den Netzwerkbetreibern AIS, DTAC und True sowie eine Ausweitung des Skytrain-Verkehrs in Bangkok von 24 auf 2 Uhr.

Damit es an den Mautstellen auf den stark frequentierten Fernstraßen nicht zu langen Staus kommt, entfallen vom 25. Dezember bis zum 3. Januar zudem die Mautgebühren. Das gilt für den Motorway 7 (Bangkok-Chonburi), für den Äußeren Ring in Bangkok (Highway 9, Kanchanapisek Road bis Bang-Pa-in) und die Hochbahn von Bang Na in Bangkok nach Chonburi (Buraphawithee Expressway)."

Da ich DKB Kontoinhaber bin, nicht so interessant. Höchstens @elast.max Fahrer haben ein paar Bath mehr in der Tasche :)

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
So langsam wird es doch eng im Koffer. Wenn ich allein den Berg Klamotten sehe, den @Namron mitnehmen möchte, wird mir angst und bange. Gut, das Quatar Air 30kg Gepäck zulässt. Meine Befürchtung 50% der Klamotten (auch meinerseits) haben wir völlig umsonst eingepackt. Aber es gibt noch einiges einzukaufen, gestern bekam ich die Liste vom Expaten Tom.

Mal schauen was man so in Thailand vermisst:

2x Meerrettich Frischkäse
1x Kräuter Frischkäse
1x Margarine
1x Mon Cherie
1x Ferrero Küßchen
2x Cambert
1x Kartoffelpüree (Instant)
1x Zellstofftaschentücher

Geht klar :)

BTW: Kennt jemand die Preise für Jim Beam/ Jack Daniels in DOHA Airport? Lohnt es sich diesen für die Silvesterparty dort zu kaufen oder in Pattaya im 7/11?

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Online bei Qatar eingecheckt. Nun darf nichts mehr schief gehen.

Heute müssen wir unsere Weihnachtsdeko noch entfernen. Betroffen ist der Baum im Wohnzimmer und die 600 LED Lichterkette am Zaun, die einmal um das Haus geht. Gefühlt 1000 Kabelbinder werden wir durchschneiden müssen. Mir graut es jetzt schon. So langsam rennt die Zeit, da wir ja noch "normal" arbeiten. Zu meinem Glück hat Ehemann in China etwas bestellt was nicht duch den Zoll gegangen ist und nun wird von mir verlangt, dahin zu fahren. Eine Stunde hin und eine Stunde zurück. Diese Zeit wird mir
am Nachmittag
fehlen.

@neitmoj: Mit deinen Äpfeln bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht werden diese nur meinem Sohn schmecken. Mein Koffer ist wirklich voll, warten wir mal ab, wieviel Platz bei @Namron noch ist.