Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gay / Bi Vorbereitung 4 Wochen Pattaya Januar 2016

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
@Namron , ( น้ำร้อน) aka "heißes Wasser" hau in die Tasten!

Wenn man irgendwo "neu" ist, noch niemanden kennt, nicht so recht weiß wie man sich eingliedern könnte, ist es verständlicherweise schwer den Anfang zu finden.

Hast du schon Erfahrung aus anderen Foren oder "sozialen Netzwerken"?

Falls ja, hilft das, sofern nein, musst du eben mühsam hinein wachsen.
Der Aufwand lohnt sich, meiner Meinung nach, sehr. Im besten Fall könnten als Belohnung gute Freunde heraus springen, auf jeden Fall aber eine Menge lockerer Bekanntschaften, mit denen man sich virtuell oder real treffen und austauschen könnte, insbesondere dann, wenn man jemanden "braucht".

Gerade in Pattaya, sofern man nicht der geborene "Hansdampf in allen Gassen" ist, auch nicht Alkohol als 1. und einziges Hobby hat, und erst recht nicht der Typ ist, der sich allein in eine Bar setzt, ist es wichtig Kontakte zu haben.

Hier mal als Beispiel, ein "trauriger Fall", von jemandem der alleine auf seinem Balkon lebt, um ihn herum zwar das pralle Leben, aber doch durch eine unsichtbare Mauer getrennt.

Einer der von sich und seinem Leben ziemlich enttäuscht war, keinen Sinn mehr sah und auch niemanden hatte, der ihm evtl. vom Gegenteil überzeugen konnte. ... eben aus dem Grunde weil er niemanden kannte.

Thailand - neitmoj`s Ansichten | Pattayaforum.net

Der "gestörte Typ" war ich, das Forum hatte mir sehr geholfen, wieder mehr oder weniger "normal" zu werden.

Der Thread ist offen, für jeden Member mit mindestens "Null" Beiträge.
In Theads dieser Kategorie kannst du (jeder "Neue") lesen und kommentieren.
25 Beiträge sind so schnell zu schaffen.
Als "Belohnung" schaltet die Forensoftware die PN Funktion frei.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.098
4.568
53
Ich bin dabei- beim lesen zumindest! Viel lieber wäre ich live dabei, aber da müsste schon ein Wunder geschehen, um das zu ermöglichen.
Die Farbe pink find ich super-als Nagellack, Unterwäsche und Handyhülle. Als Schrift ist es für meine ollen Augen anstrengend, aber ich brauch ja eh bald eine Brille:p!
Bin mal gespannt, was ihr so erlebt!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
... Viel lieber wäre ich live dabei, aber da müsste schon ein Wunder geschehen, um das zu ermöglichen. ...

Genau, "ein Wunder müsste dazu geschehen", da es fasst unmöglich ist, dich aus einer der langweiligen Bars herauszulocken, in denen außer Saufen nichts stattfindet.

Immerhin, ich habe es einmal geschafft. Hat mich sehr gefreut das du kamst, und der Song erst, der mag dich total.

P_20151205_183208_p.jpg

Der kann's überhaupt nicht kapieren, warum so viele Freier nach Thailand fliegen, wenn's in Deutschland so tolle Frauen wie dich gibt. :daumen

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Wir sind Frühaufsteher. @Namron mehr als ich. Gut, ich arbeite als DJ, aber unter der Woche bin ich mit 6.xx früh dabei. Ich liebe es mit einer Tasse Kaffee und meinem Lieblingssender radioeins aufzuwachen. Ich bin nun motiviert und schreibwütig.

Mein Busenfreund Mr. A ist schon einmal vor geflogen. Er hat einfach nicht die Möglichkeit im Januar Urlaub zu machen. Obwohl Single und ohne weiteren Verpflichtungen verlangt sein Job viel ab. Ich connecte mein Freund Nam aus Pattaya (er war im Sommer Gast hier in bei uns im Haus) und Ihn hier in Berlin. Sie sollten sich kennen lernen, da Nam sich als Tourguide anbietet. Mr. A ist vorgestern in Bangkok gelandet und es sollte am nächsten Tag nach Koh Samet weitergehen mit Nam. Ein weiterer guter Bekannter aus Berlin mit chinesischen/thailandischen Ehemann ist schon vor Ort und möchte sich anschließen. Ich buche also eine Nacht für meinen Freund in Pattaya. Er soll für mich mal das Hotel der Gaysauna Sanuk ausprobieren. Man kann da nach so einem Flug erst einmal entspannen. Nam kommt gleich nach Ankunft dazu. Er kümmert sich vor Ort um alles weitere. Taxi nach Rayong, Hotel auf Samet Island und weiterfahrt nach Tran um dort mit ihm ein paar Tage auf Koh Chang zu verbringen. So weit der Plan. Mr. A braucht es IMMER durchorganisiert. Er hat keine Ruhe sonst.
Gestern, also am Morgen der Abreise kam die Nachricht. Nam ist abgehauen. Er hat die Anzahlung von 5000THB mitgenommen und wollte das Taxi bestellen. Er käme gleich wieder. Nun ja, war dann wohl nichts. Er hat es sich eben überlegt. Sein russischer Sponsor kommt wohl unerwartet ins Seebad und der ist ja wohl wichtiger. Mr. A steht allein da, ich buche Hotels für Ihn via Agoda von Berlin aus und sie kommen trotzdem auf Samet an. Schade ist es nur um Nam. Er war, dachte ich, ein guter. Kein Nord-Ost Boy. Ich mag ihn und er hat mich im Stich gelassen. Ein Freund weniger :(

KJK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
36
82
798
62
Berlin
So Chris, dann werde ich mich mal mit einbringen,
bin ja mal gespannt was in den nächsten Wochen in meinem Apartment so abgeht.

:frech

• Like
Reaktionen: midiberlin

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ein Punkt auf meiner To-Do Liste weniger:
Taxi nach Pattaya, um pünktlich am 31.12. vor Mitternacht mit meinen Freunden auf dem Rooftop vom Condo zu stehen, ist bestellt bei @elast.max und seinen Flintstones :)

Ich las etwas über eine Beratung um ein Alkoholverbot durchzusetzen ?!? Nun ja, gilt ja nur auf der Straße und nicht für private feiern.

KJK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
36
82
798
62
Berlin
Ich rechne: 30 Tage mal 3 Tassen am Tag mal 2 Personen. Fuck, much to much! Onlineshop geöffnet und Kapseln für (gefühlt) eine Million Euro bestellt, Paket erhalten, 25% des Koffers voll. Toll!

Wir besitzen einen Vollautomaten zu Hause und reichen mit den 1KG Packungen für rund 13 Euro ewig hin.

Hmmm Chris, schmeiß die Kapseln wieder raus und nimm dafür einen guten Vollautomaten mit.
Kommt mir sehr gelegen, ich habe leider nur immer zu wenig Platz für solche Extravaganzen.

Deshalb musste es bisher eine einfache Kapselmaschine richten.

:weinen

• Like

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Ich las etwas über eine Beratung um ein Alkoholverbot durchzusetzen ?!

Das Alkohoverbot gilt bislang nur für die öffentliche Veranstaltung auf dem Bali Hai Gelände.
Heute soll(te) jedoch eine Sitzung in der City Hall stattfinden, in der über weitergehende Alkoholverbote beraten wird.
Voraussetzung für diese Sitzung seien jedoch klare Anweisungen aus Bangkok.

• Like

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Hmmm Chris, schmeiß die Kapseln wieder raus und nimm dafür einen guten Vollautomaten mit.

@KJK , du bist gerade in meiner Beliebtheitsskala erheblich aufgestiegen!
Diesen Unsinn mit den Kapselautomaten, wo der Hersteller bestimmt, welches Verhältnis von Kaffeepulver zu Wasser du trinken musst, lehne ich grundsätzlich ab.

Ich gratuliere dir zu deiner weisen Entscheidung.
:hut

• Like
Reaktionen: KJK und midiberlin

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Kommt mir sehr gelegen, ich habe leider nur immer zu wenig Platz für solche Extravaganzen.

Deshalb musste es bisher eine einfache Kapselmaschine richten.

:weinen
Kauf die Maschine, 10 kg bekomme ich sicher noch unter :)

• Like
Reaktionen: neitmoj

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
So Chris, dann werde ich mich mal mit einbringen,
bin ja mal gespannt was in den nächsten Wochen in meinem Apartment so abgeht.

:frech
Geplant: Gangbang mit mind. 10 asiatischen Menschen ohne ID Cars. Dazu noch ein paar ladyboys die diverse Golden Shower spiele in DEINEM Schlafzimmer machen.