@Namron , ( น้ำร้อน) aka "heißes Wasser" hau in die Tasten!
Wenn man irgendwo "neu" ist, noch niemanden kennt, nicht so recht weiß wie man sich eingliedern könnte, ist es verständlicherweise schwer den Anfang zu finden.
Hast du schon Erfahrung aus anderen Foren oder "sozialen Netzwerken"?
Falls ja, hilft das, sofern nein, musst du eben mühsam hinein wachsen.
Der Aufwand lohnt sich, meiner Meinung nach, sehr. Im besten Fall könnten als Belohnung gute Freunde heraus springen, auf jeden Fall aber eine Menge lockerer Bekanntschaften, mit denen man sich virtuell oder real treffen und austauschen könnte, insbesondere dann, wenn man jemanden "braucht".
Gerade in Pattaya, sofern man nicht der geborene "Hansdampf in allen Gassen" ist, auch nicht Alkohol als 1. und einziges Hobby hat, und erst recht nicht der Typ ist, der sich allein in eine Bar setzt, ist es wichtig Kontakte zu haben.
Hier mal als Beispiel, ein "trauriger Fall", von jemandem der alleine auf seinem Balkon lebt, um ihn herum zwar das pralle Leben, aber doch durch eine unsichtbare Mauer getrennt.
Einer der von sich und seinem Leben ziemlich enttäuscht war, keinen Sinn mehr sah und auch niemanden hatte, der ihm evtl. vom Gegenteil überzeugen konnte. ... eben aus dem Grunde weil er niemanden kannte.
Thailand - neitmoj`s Ansichten | Pattayaforum.net
Der "gestörte Typ" war ich, das Forum hatte mir sehr geholfen, wieder mehr oder weniger "normal" zu werden.
Der Thread ist offen, für jeden Member mit mindestens "Null" Beiträge.
In Theads dieser Kategorie kannst du (jeder "Neue") lesen und kommentieren.
25 Beiträge sind so schnell zu schaffen.
Als "Belohnung" schaltet die Forensoftware die PN Funktion frei.