Meine Arbeitgeber hier in D zahlen auch nicht im voraus. Erst die Arbeit dann der Lohn. Ist wie mit einem Taxi fahren. Ist der Fahrer nur Durchschnitt und stinkt nach Schweiss, gibt es eben nur den Preis vom Taximeter. Ist der Fahrer gut angezogen, sauber und hilft noch mit dem Koffer gibt es ein gutes Trinkgeld.:yc
So habe ich es frueher in LOS auch gehalten. Gute Arbeit und es gab noch etwas extra morgens und natuerlich ein gutes Fruehstueck.:yc
Wenn ich nur an all die Stories von AC denke, Vorauskasse ist selbstverstaendlich und die Ladys pennen beim poppen ein oder wollen nur TV sehen. :k
Leider gibt es immer wieder Schweine (ein anderes Wort faellt mir nicht ein) welche die Ladys um die sauer verdienten umgerechnet 25 Euro prellen wollen (fuer die Nacht).
Das, und nichts anderes ist der Grund weshalb immer mehr Vorauskasse wollen. Jeder anstaendige Mensch muesste sich schaemen, wenn er so dreckig mit den Frauen umgeht. Aber leider gibt es in der heutigen Zeit immer mehr, die so etwas machen.
Ich war 1982 zum ersten male in BKK. Damals gab es soetwas nicht. Leider ist es aber in den letzten Jahren in Mode gekommen, das einige ihr kleines Reisebudget so aufbessern. Diese dreckigen Kiniaus sollen doch lieber zu Hause bleiben.
Gruss