Hmm.. sowas hasse ich ja wie die Pest. Eine Dienstleistung in Anspruchnehmen und dann nicht dafür zahlen wollen.
Vor allem wenn es dann die armen trifft. Das ist denke ich in diesem Fall genau das, was passiert.
Aber ich persönlich halte auch rein garnichts von Vorkasse. Ich würde mich allerhöchstens darauf einlassen einen Teil des Geldes vorab zu zahlen. Aber auch nur aus dem Grund, weil ich natürlich auch den Girls geld gebe, die mich nicht zufrieden gestellt haben. Es soll halt manchmal nicht sein. Dann wird die Dame halt mit meinem persönlichem Mindestlohn abgespeist. Diesen sollte die Vorauskasse aber auf keinen Fall übersteigen.
Ich habe auf meinen ersten Trip noch nicht im Voraus bezahlt, aber es wurde auch nie verlangt. Meine erste Reaktion auf diese Angebot wäre ein recht deutliches Nein. Wenn das Girl aber stur bleibt und ich mich ein wenig verschossen habe, würde ich es wie oben beschrieben handhaben. Wenn Sie das nicht will, pech gehabt.
Ich denke, so ist es fair für beide Seiten. Auch wenn ich wie gesagt immer die Zahlung nach dem Akt bevorzugen würde!