Hallo......
.....kennt jemand das Samui Green Hotel in Chaweng und war schon dort??' Wie ist mit Joiner Fee?
Das Hotel kenne ich gut. Hat als preiswerte Bleibe einen guten Ruf. Liegt auf der Hauptpromenade eher weiter unten (Ark Bar = oben) und 3 Gehminuten vom großen Chaweng Strand entfernt (einmal um die Ecke laufen). Zu Fuß hat man im 10 Minuten-Radius mehr oder weniger die Partymeile erschlossen.
Staff und Management sind sehr freundlich und hilfsbereit, Räume angenehm groß. Ich bevorzuge diejenigen nach hinten und nicht vorn zur Straße. Ob es nach vorn laut ist, weiss ich allerdings nicht, da ich immer rückseitig war, wo totale Stille herrscht. Die Betreiber sind Franzosen.
Mein Bestpreis war 700 Baht die Nacht, allerdings mit ein bisschen verhandeln vor der Hauptsaison und für eine drei Wochen Buchung. Der Preis ist für das Doppelzimmer ohne Frühstück, also auch für die Anwesenheit von zwei Personen. Dass dort Joiner Fee verlangt wird, kann ich nicht völlig ausschließen, habe ich aber zumindest nie selbst gesehen oder gehört, auch wenn Gäste dort immer mal "eine neue" Freundin mitbrachten.