Nuru ist ein aus Algen gewonnenes geruchs und geschmackloses Gel was super glitschig (viel viel glitschiger noch als Seife!) ist. Kann man auch z.B. bei Amazon bestellen - am besten in Pulver-Form, was man dann mit warmen Wasser anmischt. Es trocknet fleckenfrei ab und greift Latex nicht an!Soapy ist Seifenschaum während Nuru halt anderes „Flutschmittel“ benutzt. Keine Ahnung was genau das für ein Zeug ist, ab er auf dem Video sah es aus wie eine Mischung zwischen Gleitgel und dem Slime aus meiner Kindheit. Wird wohl aus irgend einem Algenzeug gemacht.
...genau das ist der Unterschied, der es zu einem Erlebnis macht. Viel glitschiger und intensiver. Einmal eine gute Nuru, nie wieder Soapy.sehe bis auf das andere Gel jetzt keinen besonderen Unterschied zu den Soapy
dies macht aber auch nur Sinn, wenn ich auch über Bangkok fliege. Das ist aber nicht zwingend nötig wenn ich nach Pattaya, Phuket oder auch in den norden wollte. Allerdings ist Bangkok eigentlich immer einen kurzen Besuch wert.Deshalb plane ich immer ein 3 Nächte Stopp in Bangkok nach der Ankunft ein...
Über was fliegst du denn wenn Du von DACH nach Pattaya willst?dies macht aber auch nur Sinn, wenn ich auch über Bangkok fliege. Das ist aber nicht zwingend nötig wenn ich nach Pattaya,
Im Service beinhaltet:
Nuru-Massage, BTB (body-to-body)
Zärtlichkeiten austauschen, Küsschen geben, alles streicheln
HSTM (Hand-Schniedel-Titten-Massage)
TAM (Titten-Asshole-Massage)
AM (Asshole-Massage, äusserlich)
ALML (Asshole-Lick, Masseuse lick)
SM (Schniedel-Massage)
HJ (Hand-Job)
BJ (Blow-Job)
BJ2 (Boobie-Job, auch Tittenfick genannt)
S (Sex)
Hab ich etwas vergessen?
I
Duschen und waschen ist dabei, vorher und nachher, aber ohne Stuhl. Wenn man wollte, könnte man auch auf dem Bett vögeln, wollte ich aber nicht.Morgen,
Danke für den Bericht, klingt obwohl nicht sonderlich preiswert sehr gut..
meine Frage dazu wäre, ist denn auch Duschen und Waschen evtl. mit Sukebe Stuhl wie z.B. in der Akane nicht dabei ?
Ja @weesel23 Ich würde sagen, das lohnt sich auf jeden Fall, solange es in Pattaya keinen Nuru-Massage-Salon gibt.Danke für den Klasse und vor allem ausführlichen Bericht, Werde ihn mir gleich mal speichern. Wenn ich das so lese lohnt sich dafür die fahrt von Pattaya nach Bangkok auf jeden fall.
Vielleicht kann @misterkevin etwas dazu sagen? Vielleicht in einem anderen Massage-Parlor?Morgen,
Danke für den Bericht, klingt obwohl nicht sonderlich preiswert sehr gut..
meine Frage dazu wäre, ist denn auch Duschen und Waschen evtl. mit Sukebe Stuhl wie z.B. in der Akane nicht dabei ?
Ja, genau, wie Santa gesagt hat, Du solltest die website besuchen und Dir die Mädels anschauen.Hmm nicht weit von Asoke BTS / Soi Cowboy.
Könnte man mal hinspazieren im Dezember, wenn ich in BKK bin.
Wann ist die beste Uhrzeit mädelstechnisch ?
Anhang anzeigen 1796311
Und dann einen Slot für ein Mädel reservieren, also nicht die Lücke des Mädels, sondern die Lücke des Terminkalenders kann man reservieren.
Ich las hier im Forum, dass die Pam toll sein soll (weiß aber nicht, ob sie seitdem paar Jahre älter geworden ist.....)
Wir freuen uns schon auf deinen Erfahrungsbericht.Insofern bin ich durchaus an einem klassischen Lineup interessiert.
Duschen und waschen ist dabei, vorher und nachher, aber ohne Stuhl. Wenn man wollte, könnte man auch auf dem Bett vögeln, wollte ich aber nicht.
Meinen findest Du im entsprechenden Thread.Ja auf Deinen freuen wir uns schon auch, oder war das Dein Bericht ?