Ich war im Januar 2023 im Doki Doki und genoss June für eine Stunde.
Damals überlegte ich auch vorher recht lange, ob ich reservieren sollte, oder mir das lieber vor Ort anschauen möchte. Da ich den Bildern nicht trauen konnte, machte ich mich per Skytrain und zu Fuß in die beschriebene Gasse. Trotz Google maps bin ich in der Dunkelheit erstmal vorbei gelaufen
.
Es war ein Montag und die Uhr zeigte kurz nach 20 Uhr an. Drinnen saß wahrscheinlich dieselbe unfreundliche Tussi und zeigte auf die Preistafel. Ich buchte eine Stunde für 3000 Baht. Anschließend standen 6 hübsche Damen in aufreizender Kleidung vor mir. Da mir ein schönes Gesicht und ein sexy schlanker Körper wichtig ist, viel meine Wahl auf June. Ich habe keine der gezeigten Damen erkennen können, obwohl ich mir sehr lange das gesamte Lineup auf der Internetseite zu Gemüte führte. Insofern habe ich meine Vorhergehensweise gut.
Das Gebäude und das Zimmer war jetzt nicht der Hit. Die Toilette habe ich noch kurz aufgesucht und anschließend musste ich leicht geduckt (bin 1,87m groß) ins Verrichtungszimmer. Mir wurde Wasser zu trinken angeboten und genutzt. Sie half mir aus den Sachen, entkleidete sich selbst sehr flott und bat mich mit dem Bauch voraus auf der Luftmatratze Platz zu nehmen. Was damn folgte war einfach wunderschön. Es stand eine Art kleine Regentonne mit warmen Wasser neben ihr. Mit einer kleinen Schüssel wurde immer wieder Wasser daraus entnommen und über mich geschüttet. Der gesamte Körper bis auf den Kopf wurde sehr ausgiebig gereinigt.
Das Nurugeel fühlt sich super an. Als sie (ich glaube mit ihrem Oberschenkel) gegen meinen Dammbereich hämmerte kam ich schon das erste Mal. Das hat sie gar nicht mit bekommen
. Mein Hintertürchen wurde auch immer wieder geleckt. Sie glitt immer wieder in verschiedenen Haltungen vom Fuß Richtung Kopf und zurück. Mal merkte man ihre wunderschönen Nippel, ein anderes Mal ihren gestutzten Busch.
Schlussendlich auf dem Rücken liegend konnte ich aus der Nähe ihr sehr sehr hübsches Gesicht und fantastischen Körper in Ruhe begutachten. Es folgte ein toller Blowjob inklusive Prostatamassage. Das hielt ich nicht lange durch und mein kleiner Freund übergab sich erneut. Nach der Reinigung und kurzem Smalltalk wurde aufgumiert und fleißig geritten bzw. missionarsmäßig eingelocht.
Als dann die Zeit knapp wurde, wollte sie mich noch einmal per BJ und PM zum kommen bringen. Leider vergeblich. Nachdem ich bereits zweimal gekommen bin, hätte es mich auch überrascht. Aber einen Versuch war es ja trotzdem wert.
Sie entschuldigte sich mehrfach dafür. Ich war sehr zufrieden und sagte ihr das auch.
Glücklich und zufrieden wurde ich abgetrocknet, geküsst und heraus begleitet.