Gold Digger
Als Golddigger werden Frauen bezeichnet, die versuchen mit einem reichen Mann (hoher SMV) eine Beziehung einzugehen, um von diesem finanziell zu profitieren.
Je stärker dieser Wunsch bei einer Frau ausgeprägt ist, desto eher wird sie dich verlassen, wenn in deinem Leben Unregelmäßigkeiten auftreten.
Es ist eine Gewohnheit die zur Sucht werden kann, die nie ihre Ruhe findet.
Warum auch sollte eine Frau an der Seite eines Mannes mitleiden der Probleme hat, wenn sie eine bessere Alternative hat.
Achja die Kinder, oder?
HoomanTV
Empathie Gap
Der Prank zeigt, dass alleine die Aussage einer Frau zu einem Bündel an Demütigungen - ohne gehört worden zu sein - für den Mann zur Folge haben kann.
Schuldig bis die Unschuld bewiesen ist.
Nicht immer ist eine Kamera vor Ort.
Sippenhaftung
Der Mann gilt grundsätzlich als Täter.
Die Sippenhaftung ist eine Form der Kollektivhaftung und bedeutet die Pflicht der Gruppe, für die Schuld eines oder mehrerer Angehöriger einzustehen, insbesondere dann, wenn der Schuldige nicht zur Verantwortung gezogen werden konnte.
Männer gelten als Täter
Das Vorurteil, dass Männer die Täter sind, wäre gegen andere Gesellschaftsgruppen völlig undenkbar und gilt sonst als politisch inkorrekt.
Man erinnere sich an den Aufschrei der Gesellschaft, wenn man Menschen unterschiedlicher Hautfarbe in Abhängigkeit von der Kriminalitätsrate differenziert behandelt.
Nur die Gruppe der Männer verdient diesen Schutz nicht.
Wenn du im Erfolg umringt warst von Frauen, die dir schmeichelten, kann nach einem Scheitern Einsamkeit Platz greifen.
Daher solltest du dir als Mann immer vergegenwärtigen, dass mit einer Portion Red Pill deine beste Zeit erst kommen könnte:
Der innere Marktwert des Mannes steigt erst später.
Feministinnen reagieren daher gereizt gegen Taktiken, die auf die Hypergamie der Frau abzielen, indem mit diesen Werten gespielt wird.
Es gibt Aussagen, die das als Missbrauch sehen.
Kritik an der Verführungskunst einer Frau wird abgelehnt.
Der innere Marktwert des Mannes steigt erst später, du musst nur an dich glauben und an dir arbeiten.
Anstatt den Frauen nachzujagen und sie auf ein Podest zu heben, feile an deiner Persönlichkeit.
Auch in einer Beziehung überlass deiner Partnerin die Beziehungsarbeit und konzentriere dich auf deine Leistung und deine männlichen Freunde.
Welche Werte sollten es auch sonst sein; dass du ein netter, guter Mensch bist und das Klo putzt?
Dann glaubst immer noch an das Märchen deiner Eltern, dass da draußen auf jeden Mann die richtige Frau wartet.
Ansprüche an den Partner
Männer sind einfach gestrickt.
Nur zu dick soll sie nicht sein und selbst das gilt nicht für alle.
Natürlich haben die Alphas unter ihnen auch ihre Prinzipien, aber die können es sich auch leisten.
Was viele Frauen einfach nicht beherzigen ist, dass sie allen denselben 20% Männern nachjagen. (Paretoprinzip)
Und es sind die Schweinereien genau jener “schwarzen Schafe” unter den Alphamännern, die die Sippenhaft der Feministinnen auf alle Männer begründet.
Es ist die Rache der Frau, dass sie nicht bekommt, was sie sich eingebildet hat.
Die Hölle auf Erden, zumindest für die Kinder.
Zwei Menschen mit ihrer Sucht aneinander gebunden.
Am Ende dieses Drama lockt das Scheidungsgericht den Golddigger, wo sie sogar noch für ihre Hypergamie belohnt wird.
Dem Simp bleibt die Chance, dass er ohne Vermögen von seiner Sucht geheilt ist.
Some men like to be stepped down by women.
ThinkBeforeYouSleep
Wie wird man eigentlich von etwas abhängig was man faktisch noch nie hatte.
Die Freundin kann auch Ausdruck eines Mangels und nicht der Zuneigung sein.
Die Schmerzen, die sie ihm bereitet sind vermeintlich weniger drastisch als das allein sein, was er ohne sie empfindet.
Das erscheint als bekämpfe man die Schmerzen einer Enttäuschung damit, dass man sich mit einer Klinge in den Oberarm ritzt.
Die Not ist angeboren.
Ein Mann der keine Frau abbekommt gilt ebenso als Versager, wie eine Frau die zu viele Männer hatte als Schlampe gilt.
Allerdings gelten sowohl Versager wie auch Machos bei Feministinnen als besonders toxisch (giftig).
Das Verhalten der Männer ist aber ein Resultat auf das Ausleseverhalten der Frauen bei Männern.
Wenn ein Mann bei Frauen Erfolg haben will, muss er das Spiel mitmachen.
Ein Verhalten, dass Jungen von Kindheit an zeigen und üben.
Möchte man die Gesellschaft ändern wäre es also genauso legitim zu fordern die Weiblichkeit als toxisch zu bewerten.
Immerhin bedingt das toxische weibliche Verhalten das toxisch männliche.
Frauen müssten überzeugt werden, doch auch nette Männer zu daten, allerdings ist Hypergamie auch angeboren und die Gesellschaft gynozentrisch.
Simps (Nice Guys, White Knights) halten das sogar für ihre Aufgabe als Mann, Entmündigen damit Frauen zu Kindern und fordern mit einer gewissen Schadenfreude gegenüber anderen Männern die Verantwortung auf sich.
Das hält auf Dauer keine Partnerschaft aus.
Eine Frau, die nicht weiß was sie will wandert daher von einem Alpha zum Nice Guy und wieder zurück.
Klaus Thiele
Wenn du dich fix an eine Frau binden willst, solltest du das Ausmaß ihrer Bereitschaft zur Hypergamie erahnen.
Er war so ziemlich alles, was man sich wünschen konnte - gut aussehend, hart arbeitend, guter Kerl -, aber das große Problem war, dass er nur 55.000 Dollar pro Jahr verdiente.
Es war auch schwer zu beobachten, wie die Ehemänner meiner Kolleginnen anfingen, Beförderungen an ihrem Arbeitsplatz zu bekommen, und mein Mann machte keine Fortschritte in seiner Arbeit. Ich entliebte mich und die Idee, Sex mit ihm zu haben, begann ich abzulehnen.
Er verdient 175.000 Dollar pro Jahr, er fährt einen Lexus, hatte sein eigenes Haus, er war sehr lustig und wurde von unseren Kollegen respektiert.
Er wurde jedes Jahr befördert.
Ich werde ehrlich sein, dass er überhaupt nicht gut aussieht und ziemlich übergewichtig ist und manchmal ein Idiot, aber ich war nur zu ihm zugetan.
Um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass er beschlossen hat, es zu beenden ... denn alles, woran ich denken konnte, war mein Kollege.
Ich reichte die Scheidung ein, er weinte sich die Augen aus, zog aus und ich begann meine Beziehung zu meinem Kollegen, bevor meine Scheidung abgeschlossen war.
Danach habe ich überhaupt nicht mehr an meinen Ex-Mann gedacht.
Ich verfolgte die Facebook-Seite meines Ex-Mannes, als ich feststellte, dass er auch eine neue Beziehung zu dieser schönen Frau hatte und sie aussieht wie ein Model.
Hypergamy
Nicht nur das, er zog aus unserer Stadt in die schönste Stadt unseres Bundesstaates und begann für dieses riesige Unternehmen zu arbeiten.
Ich verfolgte sein Gehalt bei Glassdoor und fand heraus, dass Leute in seiner Position bei seinem Job 140.000 Dollar pro Jahr verdienen.
Also ja, wie ein eifersüchtiger Kerl fing ich an zu weinen und wurde wirklich depressiv.
Wir heiraten in ein paar Monaten.
Ich stalke immer noch auf seiner Facebook-Seite herum und er scheint auf jedem neuen Foto, das ich von ihm sehe, heißer auszusehen.
Ich hasse und beneide ihn.
HumanTV
Als Golddigger werden Frauen bezeichnet, die versuchen mit einem reichen Mann (hoher SMV) eine Beziehung einzugehen, um von diesem finanziell zu profitieren.
Je stärker dieser Wunsch bei einer Frau ausgeprägt ist, desto eher wird sie dich verlassen, wenn in deinem Leben Unregelmäßigkeiten auftreten.
Es ist eine Gewohnheit die zur Sucht werden kann, die nie ihre Ruhe findet.
Warum auch sollte eine Frau an der Seite eines Mannes mitleiden der Probleme hat, wenn sie eine bessere Alternative hat.
Achja die Kinder, oder?
GOLD DIGGER PRANK
Dies folgende Video zeigt auch die Willkür der Staatsgewalt gegen Männer und welche Macht Frauen haben.HoomanTV
Empathie Gap
Der Prank zeigt, dass alleine die Aussage einer Frau zu einem Bündel an Demütigungen - ohne gehört worden zu sein - für den Mann zur Folge haben kann.
Schuldig bis die Unschuld bewiesen ist.
Nicht immer ist eine Kamera vor Ort.
Sippenhaftung
Der Mann gilt grundsätzlich als Täter.
Die Sippenhaftung ist eine Form der Kollektivhaftung und bedeutet die Pflicht der Gruppe, für die Schuld eines oder mehrerer Angehöriger einzustehen, insbesondere dann, wenn der Schuldige nicht zur Verantwortung gezogen werden konnte.
Männer gelten als Täter
Das Vorurteil, dass Männer die Täter sind, wäre gegen andere Gesellschaftsgruppen völlig undenkbar und gilt sonst als politisch inkorrekt.
Man erinnere sich an den Aufschrei der Gesellschaft, wenn man Menschen unterschiedlicher Hautfarbe in Abhängigkeit von der Kriminalitätsrate differenziert behandelt.
Nur die Gruppe der Männer verdient diesen Schutz nicht.
Objektifizierung des Mannes
Man muss es selbst erlebt haben, welche Wirkung ein Auto auf Frauen haben kann aber auch wie sehr man an Attraktivität verliert, wenn sich deine Lebensumstände verschlechtern.Wenn du im Erfolg umringt warst von Frauen, die dir schmeichelten, kann nach einem Scheitern Einsamkeit Platz greifen.
Daher solltest du dir als Mann immer vergegenwärtigen, dass mit einer Portion Red Pill deine beste Zeit erst kommen könnte:
Der innere Marktwert des Mannes steigt erst später.
Innere Werte des Mannes
Das Märchen, Frauen würden auf innere Werte bei einem Mann achten, stimmt insofern, dass diese männlichen Werte: Aussehen, Geld, Status sind und sich normalerweise oberflächlich gut auf den ersten Blick ablesen lassen.Feministinnen reagieren daher gereizt gegen Taktiken, die auf die Hypergamie der Frau abzielen, indem mit diesen Werten gespielt wird.
Es gibt Aussagen, die das als Missbrauch sehen.
Kritik an der Verführungskunst einer Frau wird abgelehnt.
Der innere Marktwert des Mannes steigt erst später, du musst nur an dich glauben und an dir arbeiten.
Anstatt den Frauen nachzujagen und sie auf ein Podest zu heben, feile an deiner Persönlichkeit.
Auch in einer Beziehung überlass deiner Partnerin die Beziehungsarbeit und konzentriere dich auf deine Leistung und deine männlichen Freunde.
Welche Werte sollten es auch sonst sein; dass du ein netter, guter Mensch bist und das Klo putzt?
Dann glaubst immer noch an das Märchen deiner Eltern, dass da draußen auf jeden Mann die richtige Frau wartet.
Ansprüche an den Partner
Männer sind einfach gestrickt.
Nur zu dick soll sie nicht sein und selbst das gilt nicht für alle.
Natürlich haben die Alphas unter ihnen auch ihre Prinzipien, aber die können es sich auch leisten.
Was viele Frauen einfach nicht beherzigen ist, dass sie allen denselben 20% Männern nachjagen. (Paretoprinzip)
Und es sind die Schweinereien genau jener “schwarzen Schafe” unter den Alphamännern, die die Sippenhaft der Feministinnen auf alle Männer begründet.
Es ist die Rache der Frau, dass sie nicht bekommt, was sie sich eingebildet hat.
Simps und ihre Sucht
Die Gier nach jungen Fleisch der Männer und der dicken Geldtasche der Frauen endet im Leben häufig nicht mit einer Schaufel in der Hand, sondern auch vor dem Altar (Simp).Die Hölle auf Erden, zumindest für die Kinder.
Zwei Menschen mit ihrer Sucht aneinander gebunden.
Am Ende dieses Drama lockt das Scheidungsgericht den Golddigger, wo sie sogar noch für ihre Hypergamie belohnt wird.
Dem Simp bleibt die Chance, dass er ohne Vermögen von seiner Sucht geheilt ist.
WHY MGTOW RED PILLS DON'T WORK ON SIMPS
When you marry a Gold DiggerSome men like to be stepped down by women.
ThinkBeforeYouSleep
Wie wird man eigentlich von etwas abhängig was man faktisch noch nie hatte.
Die Freundin kann auch Ausdruck eines Mangels und nicht der Zuneigung sein.
Die Schmerzen, die sie ihm bereitet sind vermeintlich weniger drastisch als das allein sein, was er ohne sie empfindet.
Das erscheint als bekämpfe man die Schmerzen einer Enttäuschung damit, dass man sich mit einer Klinge in den Oberarm ritzt.
Die Not ist angeboren.
Toxique masculinity
Männer wetteifern um Erfolge, um nicht in diese Not zu geraten.Ein Mann der keine Frau abbekommt gilt ebenso als Versager, wie eine Frau die zu viele Männer hatte als Schlampe gilt.
Allerdings gelten sowohl Versager wie auch Machos bei Feministinnen als besonders toxisch (giftig).
Das Verhalten der Männer ist aber ein Resultat auf das Ausleseverhalten der Frauen bei Männern.
Wenn ein Mann bei Frauen Erfolg haben will, muss er das Spiel mitmachen.
Ein Verhalten, dass Jungen von Kindheit an zeigen und üben.
Möchte man die Gesellschaft ändern wäre es also genauso legitim zu fordern die Weiblichkeit als toxisch zu bewerten.
Immerhin bedingt das toxische weibliche Verhalten das toxisch männliche.
Frauen müssten überzeugt werden, doch auch nette Männer zu daten, allerdings ist Hypergamie auch angeboren und die Gesellschaft gynozentrisch.
Hypoagency
Dass es politisch nicht korrekt ist Frauen zu kritisieren und Männer ohnedies die ideale Zielscheibe für feministischen Gesellschaftsexperimente sind, unterbleibt der Versuch Frauen mit in die Verantwortung zu ziehen (weibliche Unterverantwortlichkeit).Simps (Nice Guys, White Knights) halten das sogar für ihre Aufgabe als Mann, Entmündigen damit Frauen zu Kindern und fordern mit einer gewissen Schadenfreude gegenüber anderen Männern die Verantwortung auf sich.
Das hält auf Dauer keine Partnerschaft aus.
Eine Frau, die nicht weiß was sie will wandert daher von einem Alpha zum Nice Guy und wieder zurück.
Warum ist die ZAHL EHEMALIGER LIEBHABER einer Frau SO WICHTIG?
Klaus Thiele
Wenn du dich fix an eine Frau binden willst, solltest du das Ausmaß ihrer Bereitschaft zur Hypergamie erahnen.
Ein Gold Digger erzählt
(aus dem Englischen übersetzt)Alpha wird geheiratet
Ich war vor sechs Jahren mit einem Mann verheiratet, zu dem ich von Anfang an eine große Anziehungskraft hatte.Er war so ziemlich alles, was man sich wünschen konnte - gut aussehend, hart arbeitend, guter Kerl -, aber das große Problem war, dass er nur 55.000 Dollar pro Jahr verdiente.
Betaisierung des Alphas
Ich gebe zu, dass ich ihn oft provoziert habe.Es war auch schwer zu beobachten, wie die Ehemänner meiner Kolleginnen anfingen, Beförderungen an ihrem Arbeitsplatz zu bekommen, und mein Mann machte keine Fortschritte in seiner Arbeit. Ich entliebte mich und die Idee, Sex mit ihm zu haben, begann ich abzulehnen.
Hypergamy (Geld, Auto, Haus)
Während einer schwierigen Zeit in unserer Ehe entwickelte ich eine Freundschaft mit einer Führungskraft in der Firma, für die ich arbeitete.Er verdient 175.000 Dollar pro Jahr, er fährt einen Lexus, hatte sein eigenes Haus, er war sehr lustig und wurde von unseren Kollegen respektiert.
Er wurde jedes Jahr befördert.
Ich werde ehrlich sein, dass er überhaupt nicht gut aussieht und ziemlich übergewichtig ist und manchmal ein Idiot, aber ich war nur zu ihm zugetan.
Sexverweigerung
Ich hatte einen schlimmen Kampf mit meinem Mann und er wollte raus.Um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass er beschlossen hat, es zu beenden ... denn alles, woran ich denken konnte, war mein Kollege.
Ich reichte die Scheidung ein, er weinte sich die Augen aus, zog aus und ich begann meine Beziehung zu meinem Kollegen, bevor meine Scheidung abgeschlossen war.
Danach habe ich überhaupt nicht mehr an meinen Ex-Mann gedacht.
Scheidung
Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren geschieden - aber vor ungefähr sechs Monaten traf mich der Schlag.Ich verfolgte die Facebook-Seite meines Ex-Mannes, als ich feststellte, dass er auch eine neue Beziehung zu dieser schönen Frau hatte und sie aussieht wie ein Model.
Hypergamy
Nicht nur das, er zog aus unserer Stadt in die schönste Stadt unseres Bundesstaates und begann für dieses riesige Unternehmen zu arbeiten.
Ich verfolgte sein Gehalt bei Glassdoor und fand heraus, dass Leute in seiner Position bei seinem Job 140.000 Dollar pro Jahr verdienen.
Also ja, wie ein eifersüchtiger Kerl fing ich an zu weinen und wurde wirklich depressiv.
Neuer Alpha wird geheiratet
Um all diesen Wahnsinn noch zu verstärken, hat mein Freund mir einen Antrag gemacht und ich habe zugesagt.Wir heiraten in ein paar Monaten.
Betaisierung des Alphas
OK? Jedes Mal, wenn ich Sex mit meinem Verlobten habe, tue ich so, als wäre es mein Ex-Mann, weil er besser aussieht.Ich stalke immer noch auf seiner Facebook-Seite herum und er scheint auf jedem neuen Foto, das ich von ihm sehe, heißer auszusehen.
Ich hasse und beneide ihn.
Sexverweigerung ...
Aber wenn mein Ex-Mann jetzt durch die Tür geht, würde ich mit ihm Sex bis zum Ende der Nacht haben.GOLD DIGGER PRANK
HumanTV