bin lieber mit meinem eigenen auto rumgedüst....![]()
Das sieht dann so aus (kurz vor Korat):
War auf der Höhe Chachoengsao.
Der Graben war tiefer und der Bus lag zum Glück " nur" auf der Seite.
Auf Fotos machen hatte ich echt keinen Bock. Ich hab heute noch die Bilder jeden Moment im Kopf. Das reicht.
Pum
Und was ist jetzt mit Kanchanaburi ?
Mit dem Boot waere jetzt auch eine Möglichkeit.Und was ist jetzt mit Kanchanaburi ?
@ Hansi Albers,
hast auf deine Frage für die Fahrt nach/von Korat super Infos bekommen.
Da wären einige froh,wenn sie solche Antworten auf ihre Fragen bekommen würden.
Nun eine Frage zu Kanchanaburi.
Nach nicht mal anderhalb Stunden schon fast eine Aufforderung,was ist mit Kanchanaburi. :bück dich
Hast mit deinem Dank zu den Infos bezüglich Korat auch recht lange Zeit gelassen.
Musst dich nun halt mal was gedulden.![]()
Noch eine kurze Frage,
Busse von BKk nach Kanchanaburi (River Kwai) ,
fahren die auch von Morchit ?
Frage bist Du mit den Orangen Bussen ohne Aircon gefahren?Ich hab den trip mal von Krat nach Pattaya gemacht....überfüllter Bus...4std. im April bei 40 Grad stehend zu verbringen war nicht so prickelnd....trotzdem gute Infos...!
Beim nächstenmal würde ich ein Taxi nehmen![]()
Ich wüsste einen Bus um 10.24 für 245 Baht, ein bisschen Tolleranz im Urlaub muss schon seinHallo Diver,
geht zufaellig auch ein Bus um 10:23 für 240 Baht,
würde genau in meine Planung passen![]()
Frage bist Du mit den Orangen Bussen ohne Aircon gefahren?
Normalerweise nehmen die Ueberlandfernbusse nur soviel leute mit wie Sitzplaetze vorhanden sind , daher kann ich das nicht so ganz glauben.
Ich fahre jahrelang mit den Bussen durch Thailand und alle meine Fahrten warn nie ueberfuellt
Ich wüsste einen Bus um 10.24 für 245 Baht, ein bisschen Tolleranz im Urlaub muss schon sein![]()