Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Von Havanna nach Pattaya

davee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2011
21
0
211
Also ihr verwirrt mich; über Kuba höre ich von traumhaft bis beschissen; und dass die eine
Spur besser vögeln als die Thaigirls glaube ich ungeprüft

alles eine vom Standpunkt abhängig.

Wenn man auf All In Steht, sich 14 Tage am Hotelstrand rumdrückt und das toll findet ist man in Cuba gut aufgehoben.

Wenn man das Land bereisen will und mit Einheimischen den Kontakt sucht ist es die Hölle.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Danke für Eure kompakten Informationen und Kuba-Erfahrungen.

Ich wollte schon seit Jahren nach Havanna, in die schäbig-schöne Welt am Malecón.
Immer kamen andere Trips dazwischen, Salvador da Bahia, Sosua, Miami, ................und
immer wieder Thailand.
Doch da ich "All inclusive" verachte und mich lieber in`s ungefilterte Leben und die
Einheimischen mische, werde ich mir das abschmincken.
Schade, da bin ich wohl wirklich zu spät.......................

So long

Homerun

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
alles eine vom Standpunkt abhängig.

Wenn man auf All In Steht, sich 14 Tage am Hotelstrand rumdrückt und das toll findet ist man in Cuba gut aufgehoben.

Wenn man das Land bereisen will und mit Einheimischen den Kontakt sucht ist es die Hölle.

na dann kann die Hölle aber himmlisch geil sein

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
R.I.P. Cuba :zwink

- bitte den Thread schliessen -

lt.stone

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2010
137
112
573
Servus,
das hier ist ja nun alles schon in die Jahre gekommen.
Ich plane an weihnachten diesen jahres anstelle von Pattaya einmal nach Kuba zu reisen. Hat von euch da jemand erfahrungen im bezug auf die käufliche Liebe? Mir wäre wichtig das die Informationen nicht älter wie 1-2 Jahre sind, den in dem Land ändert sich diesbezüglich doch immer einiges...

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
ich bin auch sehr dankbar für aktuelle Infos.

wie schaut es mit dem mitnehmen von Girls aus, ist das problemlos möglich in die Hotels? kann man das vorher wie in SOA herausfinden ob joiner fee verlangt wird oder nicht?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Servus,
das hier ist ja nun alles schon in die Jahre gekommen.
Ich plane an weihnachten diesen jahres anstelle von Pattaya einmal nach Kuba zu reisen. Hat von euch da jemand erfahrungen im bezug auf die käufliche Liebe? Mir wäre wichtig das die Informationen nicht älter wie 1-2 Jahre sind, den in dem Land ändert sich diesbezüglich doch immer einiges...

Sí hablas castellano y estas un papi rici con guanicici (plata) y tienes illusiones las mulatas van a estar muy feliz de encontrate. Tu sabes es no posible hacer el amor con una chica en tu hotel porque es prohibido. Por eso todo es mas complicado de organisar. Tu officina de viajes va a estar muy feliz hacer consechos y la organisation para ti porque tu no sabes a qual region de cuba quieres irse.

Las mulatas de Cuba estan muy professional de machucar pendejos y un poco mas dura tan las pequeñas "ying" de thailandia. Nada por hombres sin esperiencia con latinas.

Ciao pecau :bigg

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Kuba ist wunderschön, aber außerhalb von AI sehr anstrengend. Es ist nicht die Hölle, aber ohne Erfahrung oder Beziehungen ohne Sprachkenntnisse nicht zu empfehlen.

Si no entiendes nada buscate una otra destinacion con chicas mas facil.

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Falls du nach allen Ratschlägen doch nach Kuba willst - keine sorge, MININT (ministerio del interior) wird auf dich aufpassen - wahrscheinlich besser als du denkst.
Ob du da viel Spaß mit Mädels haben wirst, ist allerdings fraglich.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Mal gespannt, wann der Erste hier chinesisch oder hebraeisch oder in Brailleschrift hier rumpostert. ;););)

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Mal gespannt, wann der Erste hier chinesisch oder hebraeisch oder in Brailleschrift hier rumpostert. ;););)

Sinnvolles in chinesisch zu posten wäre wohl kein Problem, aber wer liest das dann schon. Schade genug das nur so Wenige bissel Interesse für thailändisch haben. mai bpen rai

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615

@Mo Fan

als Mediziner solltest du in der westlichen Welt Latein lesen können

als Tourist auf Kuba solltest du Spanisch (lesen und) sprechen können
oder dich nicht zu weit von deinem Reiseleiter entfernen.

Mit Englisch oder Deutsch kann ich auf Kuba keine fehlenden Spanischkenntnisse
kompensieren.

Saludos al carne de las piranias :bigg

Kuranyi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2011
118
208
623
München
Spanisch läuft...
Ne Frage hätte ich mal wie die Kubafahrer das mit dem Geld regeln? Würde halt ungern alles in bar mitnehmen müssen, gerade wenn man allein reist.