Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Von Havanna nach Pattaya

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
Hallo zusammen,

jetzt muss ich aber doch mal eine Lanze für Kuba brechen. Ich wurde vor inzwischen 16 Jahren mit dem Latina- und Kubavirus infiziert und war in der Zwischenzeit gut 40 Mal dort. Für den geneigten Mann auf der Suche nach nem Mädel geht dort immer was, sei es man trifft ein Mädel beim Einkaufen oder lässt sich was organisieren
Hatte immer eine geile Zeit dort, die ersten 6 Jahre in Havanna (bzw. Guanabo), anschliessend Santiago de Cuba und bin dort jetzt vor 9 Jahren bei einer süßen und lieben Cubana hängengeblieben.
Seit ich verheiratet bin, sind die wilden Zeiten dort leider vorbei, da ich zu bekannt bin und die Kleine in Kuba aufpasst und mich alleine nur sehr selten losziehen läßt. Ich habe dort auch einige gute Freunde, die ich vor meiner Frau kennenlernte und mit denen ich ab und an mal losziehe, um z.B. auf dem Lande ein Schwein für die folgende Party zu besorgen. Dann geht mal was. Ansonsten ist Cuba für mich jetzt leider verbrannte Erde. Ich bin generell sehr zufrieden mit meiner Frau zusammenzusein, der Sex ist geil und alles was man sich wünscht.
Nur leider vermisse ich ab und an meine Freiheit, ich denke gerade die Jahre Kuba und die Zeit mit den Kumpels hat mich geprägt, so dass ich auch immer mal wieder Lust auf etwas Abwechslung habe, wobei es definitiv nur um Spass geht, meine Liebe gehört meiner Frau. Hört sich für Euch vielleicht komisch an...
Warum schreibe ich das jetzt und was bringt mich in ein Pattayaforum? Nun ich vermisse doch ab und an meine Singleurlaube, alles was Lateinamerika angeht (Kuba, Brasilien, DomRep) konnte ich knicken, da meine Frau meine Vorgeschichte erahnt und weiss, dass ich dort schon öfter war, die Sprachen spreche und mich Latinas anmachen. Deutsche Frauen weiss sie interssieren mich nicht (einmal Latina immer Latina) und ich konnte auch plazieren, dass ich asiatische Mädels eher nicht so mag.
Kuba war/bin ich aktuell auch etwas leid, da sich dort alles immer mehr zum Schlechte ändert, Preise steigen, Kriminalität auch usw.
Dann habe ich noch eine schöne ruhige Insel rausgesucht und ihr letztes Jahr gesagt, ich würde dort gerne mal hin um einen schönen Strandurlaub zu machen, in Kuba habe ich den die letzten 8 Jahre nicht gemacht, wohne halt in der Stadt, und um Santiago sind die Strände eher bescheiden.
Erlaubnis erhalten und bin dann natürlich nach Patty und habe dort eine geile Zeit gehabt.
Nur im Vergleich zu Thais sind die Cubanas 10 Mal geiler im Bett, 10 Mal geiler, beim Tanzen und Arsch wackeln., Dafür ist in Pattaya halt generell alles einfacher und besser und preiswerter, gutes Essen, viele Bars, Gogos und Kneipen, man findet nette Mädels, nur die Mädels können sich halt nicht bewegen, gerade in den Gogos, wenn sie tanzen haben die eine Ausstrahlung wie einen Schlaftablette. Für mich wäre es das optimale, wenn Pattaya mit Latinas bevölkert wäre...
Fahre allerdings dieses Jahr wieder runter.... hat mir also gut gefallen gehabt
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

lippo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2010
137
67
858
Hallo Dirk,

ich hätte eine Frage an dich , ich war heuer im Februar in Cuba arbeiten, musste nach Santa Clara, da aber mein Gepäck nicht ankam musste ich in Havanna 2 Tage darauf warten.

Spazierte also am Nachmittag in eine offene Kneipe und wurde gleich nach 2 Minuten von einer hübschen Latina angequatscht, noch ein Bier und wir gingen auch schon auf eine ST in ein nahegelegenes Gebäude.

Dort wurden 3 Wohnungen abgeklappert , ich wollte schon abhauen, aber dann hatten wir eine große Wohnung für uns die ganz in Ordnung war. Hatte dann 2 schöne Stunden mit dem Mädchen.

Danach gingen wir zurück in die Kneipe und ich lud sie und ihre Freundin auf ein Paar Bier ein , dann sagte man mir das ich mich auf den Nebentisch setzen sollte, gleich darauf kamen 2 Bullen rein und nahmen die Mädchen ( ca. 27 Jahre ) mit, sie sagte mir noch auf englisch das sie sich mit mir morgen wieder hier treffen möchte. Sah sie aber nicht mehr wieder.

Dann in Santa Clara ist es überhaupt nicht möglich mit einer Frau alleine im Cafe zu sitzen, ging nur mit meinem Dolmetscher.
Mich würde interessieren wie man da normal mit den Frauen einen Urlaub verbringen kann , Cuba wäre ja wunderschön. Vor allem wie kann man die heiraten wenn sie die sofort verhaften?
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
Hi,

wie schon dargestellt, ist es in Kuba mit der Polizei nicht so einfach, schon gar nicht für die Mädels.
Wenn ihr zusammen in eine Wohnung abgehauen seid, und dann zusammen zurück gelaufen seid, dann hat das Mädels sich damit den Bullen, die dort auch viel in Zivil rumlaufen, präsentiert. Im Normalfall solltet ihr in jedem Fall jeweils alleine die Kneipe verlassen und alleine in die Casa gehen. Wenn man das beherzigt auch in den Diskos, ist das eigentlich immer möglich ein Mädel in eine Casa zu nehmen und dort Spass zu haben.
Am besten das Mädel vorschicken, was zu organisieren, die schickt dann schon jemanden um dich zu holen.
Bzgl. frei bewegen kommt es immer sehr stark darauf an, wo Du mit dem Mädel unterwegs bist, das ändert sich aber von Zeit zu Zeit, weil die Bullen ihre Einsatzzonen ändern und es auch regelmässige Versetzungen gibt.
Eigentlich sollten die Mädels das wissen, da dort aber viele normale Mädels unterwegs sind, die sich was zuverdienen wollen, stellen die sich in der Regel sehr dämlich an, socle Sacxhen musst Du meist antriggern.


Bei den Mädels musst Du unterscheiden, die kriegen dann Probleme, wenn sie sich mehrfach mit Touristen einlassen. Das heißt, wenn Du dort eine feste Beziehung aufbauen möchtest, ist das im Prinzip kein Problem, wenn das Mädel Dir halt treu ist. In aller Regel nímmst Du Dir mit Deiner (wie hier genannt) super Longtime einen Casa particular, wenn die sich dort mit registrieren läßt, worauf die CasaBesitzer in der Regel bestehen, habt ihr keine Probleme euch frei zu bewegen (sofern das Mädel ihre Angst vor den Bullen ablegt und das denen auch sagt, wenn ihr angehalten werdet). Das Problem ist definitiv die Kennenlern- und Ausprobierphase.

Die andere Option ist, dass sie die Bullen schmieren sei es mit Kohle oder mit Sex, das machen die etwas abgebrühteren. Was auch stark dort hochkommt ist eine Art von Zuhältertum, weil die Mädels alleine Angst haben und daher jemanden vorschicken.
Das alles gab es schon zu "meiner Zeit" damals, wie stark das gerade gelebt wird, ändert sich aber ständig.
Wie gesagt, damals zu meiner Zeit liess sich das alles ganz gut händeln, meine damalige Frau hatte erst auch Angst, mit mir rumzulaufen, war aber auch wenn wir kontrolliert wurden nie ein Problem, war also ein sauberes Mädchen.

Für einen Urlaub wie in Patty ist Cuba nicht so sehr geeignet, eher für LTimer mit fester Chica und für Insider, daher meinte ich ja, die Cubanas in Patty das wäre mein Traum.

Ich hoffe, ich konnte es etwas rüberbringen, bei Fragen helfe ich gerne weiter.
 

mabini

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
19
0
211
hallo dirk,

dieses verschissene land sieht mich nie wieder! am jeder ecke ein prügelbulle
was ist das für ein land , wo man nicht einmal mit einem mädchen öffentlich sich unterhalten kann,geschweige mit ihr flanieren an der bay in havanna.
musste sie immer ganz heimlich getrennt ins appartement vom fahrradtaxi einschläusen lassen.die hatte extreme angst,dass sie entdeckt wird,verpfiffen wird,oder schlimmsten falls wie tausende chica einfach im häfen landet.
finde diese ganze verlogene folkloristische cubaromantikscheisse einfach nur zum kotzen!
daher immer brasilien,venezuela und equador!

ps.nach 5 tagen ist sie auch nicht mehr aufgetaucht,plötzlich verschwunden auf nimmerwiedersehen. mein vermieter wurde auch ganz nervös und drängte mich das appartement zu verlassen,da sein"bruder"es angeblich gleich benötigt.

hatte die schnautze gestrichen voll,rein ins iberiaoffice,100.-us auf den tisch geknallt und am nachmittag weg aus diesem idiotenland.

btw. diese casa particulares sind meiner meinung nach richtige spitzelhochburgen,die gerne deine dollar für ihr preislich weit überhöhtes essen nehmen.
 

lippo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2010
137
67
858
Hallo Dirk,

Danke für deine ausführliche Antwort, ich kann die Infos gut gebrauchen da ich im Winter wieder einige Wochen in Santa Clara verbringen werde.

In S.C. war es wirklich so wie Mabini schreibt, an jeder Kreuzung stand Polizei oder so eine Art Miliz.

Da ist es wirklich schwierig was aufzustellen , vor meiner letzten Abreise lernte ich einen Kanadier kennen der mir die Tel.Nr. von einem Typen gab der mit einem die Frauen zu Hause besucht, wenn´s einem nicht gefällt kann man zur nächsten fahren.

Werde das beim nächsten Mal probieren.
 

davee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2011
21
0
211
Hallo,

Kuba und Thailand! Nicht zu vergleichen.

Kube hatte ich nur Ärger.

Havanna war ich auch nicht begeistert.
 

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Wer nur nach Kuba fährt um dort billig rumzuvögeln ist dort wirklich an der falschen Adresse!In Kuba ist die Prostitution nunmal verboten und von nicht korupten Polizisten wird das auch durchgesetzt.
Wer das will ,sollte wirklich nach Brasilien,Domenica oder Thailand etc. fliegen.
Wer das Land annimmt kann dort viel Spaß haben und natürlich auch sehr guten Sex.Kubanerinnen können nicht nur traumhaft tanzen ,nein so vögeln sie auch und man merkt das ihnen der Sex noch Spaß macht!
Das sollte man aber nicht unbedingt bei den "Professionellen" suchen ,die sind halt abgebrüht und Dollarfixiert wie die Schwutten in anderen Ländern auch.
Wenn die Mädels ihre Papiere dabei haben und noch nicht bei der Prostitution erwischt wurden, ist es auch kein Problem an Polizisten vorbeizugehen auch wenn man kontrolliert wird.
Ich fühle mich dort jedenfalls 100 mal sicherer als in den anderen süd - oder mittelamerikanischen Staaten!
 

davee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2011
21
0
211
Wer nur nach Kuba fährt um dort billig rumzuvögeln ist dort wirklich an der falschen Adresse!In Kuba ist die Prostitution nunmal verboten und von nicht korupten Polizisten wird das auch durchgesetzt.
Wer das will ,sollte wirklich nach Brasilien,Domenica oder Thailand etc. fliegen.
Wer das Land annimmt kann dort viel Spaß haben und natürlich auch sehr guten Sex.Kubanerinnen können nicht nur traumhaft tanzen ,nein so vögeln sie auch und man merkt das ihnen der Sex noch Spaß macht!
Das sollte man aber nicht unbedingt bei den "Professionellen" suchen ,die sind halt abgebrüht und Dollarfixiert wie die Schwutten in anderen Ländern auch.
Wenn die Mädels ihre Papiere dabei haben und noch nicht bei der Prostitution erwischt wurden, ist es auch kein Problem an Polizisten vorbeizugehen auch wenn man kontrolliert wird.
Ich fühle mich dort jedenfalls 100 mal sicherer als in den anderen süd - oder mittelamerikanischen Staaten!

Tja, :)

wo ist man nicht 100x sicherer als in mittelamerikanischen Staaten.
Mit Kuba habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mit dem"Rucksack" die Insel erkunden ist fast nicht möglich wenn man nicht der Spanischen sprache mächtig ist. Man wird an jeder, auch Staatlichen, stellen nur verarscht. Klar versuchen sie es in jedem Land. Aber In Kuba:

Wechselkurse wurde immer falsch berechnet.
Wechselgeld im Supermarkt stimmte NIE
Leihauto würde beschädigt und ein Horror Preis für die Reparatur verlangt( 400 EUR für einen Reifen flicken)
Mitten im nirgendwo Parkgebühren verlangt fürs Motorrad. Die haben wird bezahlt damit das Bike wenigstens sicher ist, Benzin abgepumpt und dann für 10 EUR den Liter wieder an uns verkauft.
die Liste geht noch weiter, aber ........... na ja. Kuba, nie wieder.
Selbst im Sudan war es nicht so schlimm........
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Liest man immer wieder das fast alle Reisenden sehr enttäuscht von Kuba sind. Teuer, extrem geldgeile Einheimische (der reale Sozialismus eben ;-) ), das Essen grausam und durchgängig gleich schmeckend, ärger mit Cops, kein Mensch kann Englisch und falls ja will er abzocken,....
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
naja, jeder erlebt das Land halt anders, ich würde es auch nicht unbedingt für unbeschwerte Sexurlaube empfehlen, hatte ich ja glaube ich geschrieben, wie auch schon hier geschrieben wurde, ist Kuba eher ein Land für LTs, wobei übrigends die Mädels aus Brasilien noch ne Ecke geiler tanzen und vögeln, aber ich war halt in Cuba hängengeblieben

bzgl. Essen kann ich die Ausagen nicht bestätigen, aber auch hier ist Cuba halt nicht so einfach, sonderm erfordert etwas Anstrengung, am besten direkt von Fischern früh morgens Languste und Schrimps kaufen gehen (für 10 Langusten inzwischen so um die 25 CUC) und lecker zubereiten (ich weiss ist auch wieder verboten) oder sich ein Leckeres Essen in seiner Casa zubereiten lassen oder wenn man unterwegs ist (z.B. am Strand) sich frischen Fisch oder was auch immer zubereiten lassen. in den Hotels oder staatlichen Restaurants ist das Essen eher ein Frechheit, die BEdienung auch, ekine Frage
bzgl. der Mietautos ist das leider wahr, man muss gut auf selbiges aufpassen, allerdings fahre ich lieber in Cuba als in Brasilien und würde mein Auto auch in Brasilien nicht überall unbeaufsichtigt stehen lassen, in Cuba ist es in der Regel sehr einfach, man zahlt halt jemanden einen CUC und der passt dafür auf dein Auto auf
 

mabini

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
19
0
211
@davee,
genauso hab ich das erlebt; ein abgezocktes volk, das sich zum teil so erhaben vorkommt ,dass sie die scheisse in der sie leben , gar nicht mehr warnehmen. überall wirst du beschissen und übervorteilt.
willst du in ein einheimisches tanzlokal,müssen die freunde dich einschleusen usw.


@panther,

sorry aber du bist ein blauäugiger panther!
mein girl war keine professionelle,sondern hat im hospital für einen monatslohn von 10.-€ gearbeitet .und sie hatte riesengrosse angst erwischt zu werden,sich mit einem gringo zu treffen.

ist warscheinlich bespitzelt und verraten worden und auf nimmerwiedersehen verschwunden! was für ein herrliches land!!!!

leute die nach varadero fahren um dort die üppigen allinclusiven buffettische zu plündern,sollten nicht auf den allgemeinzustand auf kuba schließen...dass ist nicht kuba!!

tut mir leid,aber muss mich noch heute mächtig über diese verschissene situation ärgern,da kann die musik noch so toll sein!!!
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
@mabini natürlich wirst Du als reicher Gringo, von den Einheimischen dort möglichst zur Kasse gebeten, ist aber nicht anders als in der DomRep oder Brasilien, was wirklich nervt, ist dass Du als Touri meist mehr bezahlst als die Einheimischen, Thailand kann ich nicht beurteilen,
das mit den Tanzlokalen stimmt nicht, da wollten sich deine freunde eher aufspielen, ich wüsste nicht, wo Du als Touri nicht reinkommen sollte, allerdings ist der eintritt für dich teurer, das gegenteil ist eher der fall, cubis haben nicht überall zugang, gerade die mädels

wenn Du der erste Gringo für deine damalige Freundin gewesen wärst, wäre das kein Problem für sie gewesen, steht so im Gesetz, wenn sie innerhalb eines Jahres sich mit mehreren Gringos trifft, läuft das unter Prostitution

nach 4 Tage AIBuffets ziehe ich Selbstversorgung vor, allerdings ist das Leben dort, wenn man es "schön" haben will teuer, man darf nicht davon ausgehen, der Durchscnittsverdienst leigt bei 15 CUC im Monat, also muss ich für billiges Geld dort gut leben können, ich würde die Lebensmittelkosten wie hier kalkulieren, also für normale Cubis nicht erschwinglich
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Also ihr verwirrt mich; über Kuba höre ich von traumhaft bis beschissen; und dass die eine
Spur besser vögeln als die Thaigirls glaube ich ungeprüft
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
Hallo Miluu,
ich glaube nicht, dass die Ansichten so weit auseinender gehen, Problem ist, dass in Cuba alles schwieriger ist als in Thailand und man sich da auskennen muss. Der Einstieg ist dort nicht so einfach und es ist kein Land für Party mit den Mädels in einer Gogo machen, nachdem man vorher schon mal tagsüber auf die schnelle ein Shorttime machen konnte.
Wie gesagt, ich war von dem was Pattaya so zu bieten hatte, begeistert, und fahre nachdem ich erstmal nach Cuba fahre nicht umsonst wieder nach Pattaya, würde mir bei den Mädels aber mehr Feuer im Ars... wünschen
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
@mabini natürlich wirst Du als reicher Gringo, von den Einheimischen dort möglichst zur Kasse gebeten, ist aber nicht anders als in der DomRep oder Brasilien

Doch, da gibt es einen gigantischen Unterschied. Ich habe mich noch nirgendwo so sehr als wandelnder Geldsack gefühlt wie auf Kuba.
 

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Naja so kann man unterschiedlicher Meinung sein ,ich fliege zum neunten Mal nach Kuba und kenne natürlich viele der Probleme dort aber erstens was Dirk sagt ist sehr richtig und zweitens auch was das Essen angeht bin ich bis jetzt immer klar gekommen. Es laufen dort zwar viele Geldgeile Einheimische rum, ich habe aber auch viele andere kennengelernt.Ich bin bis jetzt in jede Bar reingekommen und habe herrliche Partys am Strand und in den Bars mitgemacht. Ich gebe zwar häufig mal eine Flasche Rum für einen CUC aus aber mehr Finanzen fließen von mir nicht....Klar ein Mädel mit ins eigene Hotel mitnehmen ist ziehmlich teuer ...aber es lohnt sich auch.Natürlich sind die Kosten in den Touristenschuppen höher aber auch da nicht teurer als in unseren Berliner Clubs...
 

Che

Fuck u cancer 2014
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Wasss ?

Hier wird ja immer noch von meiner Spielwiese gesabbelt...unglaublich


Eins steht einfach fest, die fetten Jahre sind ein für allemal vorbei...!
Es war mal richtig höllengeil, aber laannngggeeeee her
 

Ähnliche Themen