Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Von einem Newbie für Newbies (Pattaya für Anfänger

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen Bericht
Ich denke du hast als Newbie alles richtig gemacht. Der Eine macht es so, der Andere so.
Für mich wäre 4 Uhr Feierabend für die Lady auch ein Nogo gewesen aber jedem das Seine.
Ich hoffe du hast dich nicht so dolle in deine Kleine verguckt und ebenso hoffe ich, dass du ihr nicht noch eine grössere Abschlussbezahlung gegeben hast.
Bei einer Professionellen wirst du am Ende immer emozional beschissen.
LG bui
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
@bui2 ne ne keine Abschlusszahlung und wie du gelesen hast war 4 Uhr für mich perfekt. Ich fands interessanter am nächsten Tag allein etwas zu erkunden oder auf die Jagd zu gehen he he. Und verguckt habe ich mich auch nicht da mir immer klar war das ich ja wieder nach Deutschland zurück kehre.
Ich schätze mal das ich nächstes Jahr so im Februar oder März wieder nach Pattaya reise.
Und dann kommt Pattaya für Fortgeschrittene von einem Fortgeschrittenen.

UDSK


Achja ich fänds gut wenn man den Thread mal irgendwo festpinnen würde da ich der meinung bin er könnte Newbies etwas die Angst vorm ersten Besuch dort nehmen und ein bischen helfen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
danke für den tollen bericht da können zukünftige newbies sehr viel von lernen und sehr viel mitnehmen. saß jetzt 3.5std und hab mir den ganzen bericht durchgelesen einfach perfekt
 

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
255
65
858
Norden
Danke für die tägliche Berichterstattung.

Hatte viel Spass beim Lesen und finde deine Darstellung gelungen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.958
5.215
@ udsk, klasse geschrieben und viel Menschenkenntnis bewiesen! Dafür gibt es ein Sternchen.

Über die Reaktionen mancher, angeblich "thailanderfahrenen" Leute kann ich jedoch nur den Kopf schütteln:

-udsk- -Meint -
==="Behandelt Leute , die euch die Hand geben wollen oder nen Zettel vor die Nase halten , als ob sie Luft wären . Das ist einfacher als 759 mal pro Tag no Thanks zu sagen"===

Kann ich nach 22 Jahren Thailandurlauben und mehreren Jahren Leben in TH nicht so als Rat stehen lassen.
Unfreundlichkeit wird Unfreundlichkeit der ANDEREN nach sich ziehen!

In einer Klassengesellschaft ist es nicht unfreundlich wenn man "Wegelagerer" ignoriert, es sei denn man gehört selbst dieser Klasse an, oder einer noch niedrigeren.


Ich habe leider nicht viel Thai oder Lao-Isaansprache gelernt, trotz all meiner Jahre, aber ein,

-khop khun kh(r)ap, meau kh(r)ap-

merkt euch das,
bei nicht gewollter Ware oder Dienstleistung hilft sehr.


Du hättest besser die Zeit zum Thai lernen genutzt, dann würdest du jetzt nicht obigen Stuss schreiben.

Dein "-khop khun kh(r)ap, meau kh(r)ap- " bedeutet in dem Zusammenhang:
"Nein Danke, gnädiger Herr".


Ueblicherweise genuegt dies um weitere Verkaufsversuche zu unterbinden, oft gibt es ein Laecheln beim Thai.

Klar bekommst du dafür ein Lächeln, allerdings lachen sie dich nicht an, sondern aus, :bigg Was du allerdings nicht bemerkst, da du deren Sprache und Gestik nicht gelernt hast.

Dargebotene Haende nehme ich meisst nicht an, sondern mache einen -Wai- in Thaiart-gefaltene Haende vor Gesicht.

In Deutschland entspricht dieser hohe Wai einem Kniefall.
Ich würde echt gern mal sehen wenn du dich in Frankfurt vor einem Straßenhändler auf den Boden wirfst und zu ihm "Nein Danke, gnädiger Herr, ich möchte nichts kaufen" sagst. :bigg

Das manche Landsleute sich durch ihre kollosale Unwissenheit zum Kasper machen stört mich (mittlerweile) nicht (mehr), auch bei Farang-gewohnten Thais erzeugt es heutzutage allenfalls ein mitleidiges Lächeln. Ein Einheimischer der nur wenige oder keine Begegnungen mit seiner Kultur unmächtigen Ausländer hat, müsste jedoch glauben das du einer Gesellschaftsschicht unterhalb der Straßenhunde angehörst.


Wie gesagt, man darf sich selbst zum Kaspar machen wie einem beliebt, doch wenn jemand in einem Anfänger Forum (wir sind hier im "Newbie Forum") solch einen Dummfug verbreitet, sträuben sich meine sämtlichen Nackenhaare.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
i am Mamasan und ich dachte mir toll warum fragst du nur. Und dann tat ich etwas was mein Leben in der Windmill von Grund auf ändern sollte. Ich gab der Mamasan und dem Barkeeper ein getränk aus. Dieses wiederholte ich am folgenden Tag nochmals

Ich war ja mit meinem Kumpel zur selben Zeit dort und auch sehr oft in der Windmill. Bis auf knapp 4 Tage der 3 Wochen in denen ich von einem Virus (oder weis der Teufel was) niedergestreckt wurde und krankheitsbedingt die meiste Zeit im Room verbrachte.

Aber in der restlichen Windmill Party Time feierten wir auch meistens mit Mamasan und den Girls. Wobei mein Kumpel eine LT aus der Windmill hatte und ich teilweise andere Girls mitbrachte.

Hier ein paar Pictures der Mamasan, die die LT meines Kumpels machte. Waren auch "privat" Nachmittags mit ihr und ihrem Mann unterwegs. Sehr sympathisch.

"http://www.bilderload.com"] 11012012200G919M.jpg

"http://www.bilderload.com"] 110120122014QRYQ.jpg

so, ich lese jetzt mal deinen Bericht weiter. Bin erst bei Seite 1. :bigg

11012012200G919M.jpg

110120122014QRYQ.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
Gerade ein Verbot übt einen gewissen Reiz aus.

Vielleicht sollte das Schild aber auch das Hauptmotiv sein...:bigg
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
ist ja Mamasan auf dem Bild. Die hebt das Verbot auf :bigg
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Da werden Erinnerungen wach. Die Mamasan da war echt gut drauf. Hätte mich fast in ihren Glocken erstickt hr hr.

Einer wollte eben wissen was alles gekostet hat. Flug Air Berlin 800 Euro. Hotel 3 Wochen incl. Strom 16000 Baht Moment schnell rechnen aja 400 Euro.

Der grösste Posten war das Vergnügen , Essen usw. also Summa Sumarum glaub ich 1800 Euro.


Gesamt also so um die 3000 Euro wovon ich keinen Cent bereue.

Schade John das wir uns nicht getroffen haben in der Windmill.


UDSK
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.737
27.817
5.568
Austria
Hallo UDSK,

habe deinen Bericht in einem Satz gelesen :echt
Weiß gar nicht was ich noch dazu sagen kann, da ja Alle dich schon so sehr gelobt haben :yc:yc

ICH KANN MICH DEM NUR NOCH ANSCHLIESSEN
:hut:hut:hut
 

jockel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2012
6
1
113
Hi UDSK,

Ich kann mich der Meinung der Anderen nur anschließen: super Bericht!
Ich fand es total fesselnd und war echt beeindruckt, wie schnell du dich eingelebt hast!!

Ich habe auch einige gute Tipps zur Freizeitgestaltung mitgenommen :daume (Wildmill!)

Und jetzt bin ich natürlich voll in Urlaubsstimmung und kann die knapp vier Wochen noch kaum abwarten... :baeh

:teuflisch
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.792
2.666
Österreich
Echt geiler Bericht, erinnert mich irgendwie an mein erstes Mal in Patty :D

Scheisse war das geil, das erste Mal in der WS, in der Soi Diamond oben im Sharks Agogo, im Club Bosche, oder wie der hieß, die Discos.....*träum*......hehe.

Und heute? Verheiratet...und das sehr glücklich :D Und Tirak geht noch immer mit in die Gogos, was nicht immer in meinem Sinne ist, hrhrhrhrhr..........
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_5

Snoppy07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2012
4
0
211
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen, sehr interessanter Bericht.

Toll das der Bericht hier im Newbie Bereich steht, so haben auch neue Mitglieder wie ich die Möglichkeit von der Erfahrung anderer zu profitieren.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Ok hier reiche ich noch 2 Bilder nach. Irgendetwas hat sich jedoch verändert , ich bekomme die Bilder irgendwie nicht mehr sichtbar hier untergebracht. Vieleicht kann Jemand die Bilder sichtbar machen.

Bild 1 ist meine Errungenschaft des ersten Tages in Pattaya , die kleine Kellnerin aus dem Wildmill.
Bild2 ist die kleine zierliche Agogo Dancerin aus dem Windmill die so toll kraulen kann wenn man ihr einen ausgibt.




UDSK
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und yannic

Ähnliche Themen