Tag 4
Threetimes in a row..
Da ich letzte Nacht etwas früher ins Bett gegangen bin, habe ich nicht allzu lange geschlafen und bin pünktlich mit einem Kollegen zum Frühstück gegangen.
Heute ging es für mich zuerst zum Pattaya Sign.
Nach dem Frühstück machte ich mich auf zur Beach Road. Die Mittagssonne brannte mal wieder richtig, und ich bereute es ein wenig, keine besseren Schuhe angezogen zu haben. Natürlich war ich nur in Flip-Flops unterwegs.
In der prallen Sonne fing ich, als weißer Farang, ordentlich an zu schwitzen.
Mein erster Halt war der Leuchtturm von Bali Hai.
Danach ging es die steile und steinige Treppe hinauf zum Pattaya Sign.
Aber eigentlich war ich gar nicht hauptsächlich wegen des Pattaya Signs hier hochgelaufen, sondern wegen eines Cafés, das direkt daneben liegt: „City Coffee Pattaya“.
Der Ausblick dort ist wirklich wunderschön.
Da ich völlig verschwitzt und erschöpft von der Sonne war, bestellte ich mir ein Bolt und fuhr zurück zum Hotel, um mich etwas auszuruhen. Denn heute Abend wollte ich wieder ins Myst – wohin auch sonst?!
Gerade als ich im Hotel ankam, erhielt ich eine Nachricht auf meinem Handy: „Do you want to eat with me?“
Es war die kleine verrückte Dame von letzter Nacht, und wir verabredeten uns tatsächlich zum Hot Pot-Essen.
Das Restaurant war nur einen Katzensprung von meinem Hotel entfernt, und wir trafen uns dort gegen 18 Uhr.
Das Essen war wirklich gut, und ich musste fast nichts selbst machen – außer essen, natürlich. Das „Good Care“ ist hier wirklich unglaublich.
Nach dem Essen gingen wir noch in eine Bar in der Buakhaow, wo eine ihrer Freundinnen arbeitete. Wir tranken ein Bier, aber ich merkte schnell, dass etwas im Anmarsch war. Das Essen hatte ich wohl doch nicht so gut vertragen wie gehofft.
Also gingen wir zusammen zum 7-Eleven, wo ich mir etwas für den Magen holte.
Wir verabschiedeten uns dann voneinander, und ich ging schnell zurück ins Hotel. Beim Abschied schien sie etwas traurig zu sein, dass ich sie nicht mitnehmen konnte, aber das wollte ich ihr ehrlich gesagt nicht antun.
Nachdem sich mein Magen etwas beruhigt hatte, ging ich um 22 Uhr noch zur Smurf Bar. Dort wollten wir uns wieder treffen, um später ins Myst zu fahren. Ich bestellte mir erstmal nur eine Cola, aber es ging mir immer noch nicht besser, also sagte ich das Myst ab.
Also ging ich zurück ins Hotel und legte mich hin.
Gegen kurz vor 1 Uhr wachte ich auf und fühlte mich deutlich besser. Ich überlegte, ob ich noch ins Myst gehen sollte oder ob ich mir einfach noch etwas auf TF organisieren wollte. Meine kleine verrückte Bekannte hatte ich gerade irgendwie nicht im Kopf.
Ich entschied mich für TF und fand schnell eine junge, schlanke und ganz ansehnliche.
Keine 10 Minuten später war sie bei mir. Natürlich konnte sie kaum Englisch sprechen, obwohl ich sie vorher extra gefragt hatte. Naja, sie war jetzt hier, also gab es ein bisschen Smalltalk, bevor wir zusammen duschen gingen.
Die Action danach war leider eine Enttäuschung. Sie war viel zu verkrampft und hatte keinen Spaß dabei. Erst als ich ein bisschen das Ruder übernahm, wurde sie entspannter. Nach einer halben Stunde erlöste ich sie dann.
Gerade als wir fertig waren, stand sie unter der Dusche, und ich bekam eine Nachricht auf meinem Handy. Es war das Mädchen von der Soi 6, das ich am zweiten Abend gebarfined hatte. Sie wollte wissen, wo ich gerade bin. In dem Moment dachte ich mir nur: „Schlechtes Timing.“
Ich schrieb ihr, dass ich im Hotel geblieben bin, weil es mir nicht gut ging, und dass die anderen Jungs aber wieder im Myst sind. Ihre Antwort war: „You won’t go?“
Diese Frage konnte nur eines bedeuten: Sie wollte, dass ich sie im Myst treffe.
Also verabschiedete ich mich schnell von meiner TF Bekanntschaft, sprang unter die Dusche und fuhr mit dem Bolt Richtung Walking Street ins Myst.
Keine 20 Minuten später war ich dort und gesellte mich zu den anderen Jungs, die schon voll im Party-Modus waren. Natürlich klopften sie mir ordentlich Sprüche. Habe ich mir verdient!
Kurz nach mir kam dann mein Mädchen. Ich war ehrlich gesagt froh, sie zu sehen, weil ich mir vorgenommen hatte, die hohe Barfine in der Soi 6 nicht noch einmal zu bezahlen. Der Abend mit ihr hatte wirklich Spaß gemacht, und ich hoffte, dass es wieder so gut werden würde.
Ich wurde nicht enttäuscht. Wir tanzten viel, kamen uns näher und verließen den Club erschöpft um 7 Uhr morgens. Es war schon hell draußen. Wir holten uns noch schnell etwas zu essen und fuhren dann mit dem Bolt zurück zum Hotel.
Im Hotel aß sie ihr Essen weiter, während ich schon mal unter die Dusche sprang. Nachdem sie mit Essen und Duschen fertig war, gesellte sie sich zu mir und kuschelte sich an mich.
Ich wusste, was jetzt kommt, aber ich hatte ja vorher noch das Mädel von TF hier.
Also ging die Nummer lange, wirklich lange. Ich achtete kaum noch auf die Zeit, aber Erschöpfung und der viele Alkohol waren wohl auch ein Grund.
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, aber irgendwann kam ich dann doch noch zum Ziel. Von ihr kam nur ein kurzes und erschöpftes „So long“.
Natürlich wurden wir wieder um 12 Uhr von ihrem Wecker geweckt, und wir waren beide todmüde, da wir kaum geschlafen hatten. Ich versuchte trotzdem einen zweiten Anlauf bei ihr, und diesmal klappte es gut, sodass ich wieder zum Abschluss kam.
3 Mal in einer Nacht ist aber einfach zu viel für mich…
Wir schliefen dann wieder zusammen ein und schlummerten bis 14 Uhr, als sie aufstehen musste, um sich für die Arbeit fertig zu machen.
Fortsetzung folgt...