Da brauchst du dir auch wirklich keine Sorgen machen haha. Bei mir hats in Phuket und Bangkok letztendlich dann auch immer geklappt und in Pattaya ist es bestimmt nochmal einfacher. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. Wirst safe viel spaß haben.
Du bist bestimmt am Sat Terminal angekommen und musstest deshalb mit der Bahn zum Hauptterminal fahren, da es am Sat Terminal keine Immigration und Kofferausgabe gibt.Am Flughafen fand ich die Bahn, die die Gates miteinander verbindet, besonders praktisch.
Moin, komm doch gerne mal in die Smurfbar oder in die Line Gruppe für Februar. Den Lonk findest du hier im Forum!Moin, bin auch alleine in pattaya seit gestern abend. Wenn du bock hast kann man sich ja aufn paar bier treffen die tage.
Grüße
Tag 1
Eiskalt ins kalte Wasser geworfen
Gegen 4 Uhr morgens verabschiedete ich mich von allen und machte mich auf den Weg zu meinem Hotel. Zu Fuß entlang der Beachroad. Auf dem Weg wurde ich noch mehrmals angesprochen, aber keine der Frauen sprach mich wirklich an. Also ging ich ohne Begleitung, aber mit vielen tollen Erlebnissen im Kopf, zufrieden schlafen.
Fortsetzung folgt...
Ja, dass denke ich auch. Mit dem Verlauf bin ich mehr als zufriedenPasst, Sex ist für mich eh überbewertet. Du hattest nen top Einstand im Dörfchen.
Manchmal reicht es auch nur sich zu unterhalten oder mit dem Mädel Spaß zu haben.Wenn früher - in jungen Jahren - einer zu mir gesagt hätte " im Alter fickst du höchstens 3 xin der Woche " dem hätte ich den Vogel gezeigt.
Heute bin ich manchmal schon zu faul zum wichsen. 55555
4 k + BF oha, ja ich bin zu geizig fürs Auslösen in GoGos.Tag 2
Pläne sind dazu da, um sie zu überdenken…
Nach einer langen Nacht wachte ich gegen Mittag auf und hatte vor, tagsüber ein bisschen die Stadt zu erkunden.
Da ich seit meiner Ankunft noch nichts gegessen hatte, entschloss ich mich, direkt in die Sailor Bar in der Soi 8 zu gehen und mein erstes Pad Thai zu genießen. Für diesen Urlaub hatte ich mir vorgenommen, hauptsächlich thailändisches Essen zu probieren.
Anhang anzeigen 2064546
Nach dem leckeren Essen spazierte ich weiter die Beach Road entlang. Die Sonne brannte mittlerweile ziemlich stark, also suchte ich mir einen Schirm am Strand, legte mich auf eine Liege und gönnte mir eine erste Kokosnuss.
Am Nachmittag besuchte ich den Tree Town Food Market, ein großartiger Ort, an dem man so ziemlich alles bekommt. Ich bestellte einen „Minted Chicken Salad“. Auf dem Bild sah er unglaublich lecker aus, doch in der Realität war es eher enttäuschend. Trotzdem schmeckte er einigermaßen.
Anhang anzeigen 2064547
Am Abend traf ich mich wieder in der Smurf Bar. Zu diesem Zeitpunkt waren wir nur zu zweit aus der Gruppe, und nach dem langen Tag hatten wir nicht viel Energie. Wir bestellten uns also nur alkoholfreie Getränke und wollten es diesmal nicht übertreiben.
Trotzdem: In Pattaya kann man seine Pläne wohl nicht wirklich festhalten.
Als um 21 Uhr noch niemand aus unserer Gruppe zu uns stieß und wir uns ein wenig gelangweilt fühlten, entschieden wir uns, die LK Metro zu besuchen. Dort gingen wir ins KINK.
Der Laden war leer, und obwohl die Frauen hübsch waren, sah das Tanzangebot eher lustlos aus. Später erfuhren wir, dass es oben noch einen Bereich gibt, in dem mehr los ist. Wir bestellten ein Bier, nur um zu sehen, ob es unseren Geschmack trifft – und nein, es war nicht wirklich gut. Also bezahlten wir und gingen wieder.
Jetzt war der Plan klar: Wir wollten mehr erleben. Also entschieden wir uns für die Soi 6, wohl wissend, dass der Abend sicher nicht ruhig werden würde, aber wir waren noch zuversichtlich.
Unser erster Stopp in der Soi 6 war das Slutz. Auch hier verzichteten wir auf Alkohol und tranken nur Soda. Wir unterhielten uns ein wenig mit einem deutschen Mitarbeiter, bevor wir nach einem Drink wieder rausgingen.
Es war schnell klar, dass wir ins Seduction wollten.
Bereits am Eingang wurden wir herzlich von der Mamasan empfangen. Am Tisch bestellten wir dann doch ein Bier, weil wir uns dachten, wenn wir schon mal hier sind, warum nicht.
Als wir am Tisch saßen, bemerkte ich, dass das Mädchen von gestern Abend genau hinter mir mit einem anderen Kunden saß. Natürlich tauschten wir ein Lächeln aus, aber sie hatte ja ihren eigenen Kunden.
Es dauerte nicht lange, und die Mamasan brachte wieder die Glocke zum Klingen. Es war Zeit, sich eine neue Begleitung auszusuchen. Zuerst überlegte ich, darauf zu verzichten, aber ein Mädchen in der Reihe strahlte mich so an, dass ich sie tatsächlich zu mir winkte.
Wir bestellten Ladydrinks für uns beide, und schon ging es wieder auf den Schoß. Es wurde ziemlich schnell wieder actionreich, und ich traute mich nicht, mich umzusehen, sondern hoffte einfach, dass alles in Ordnung war.
Kurz darauf brachte uns die Mamasan zwei Jagerbombs, und ab diesem Moment wussten wir, der Abend würde lang werden.
Immer wieder bestellten wir Drinks, und die Mädchen hatten ihren Spaß.
Der Plan musste aber geändert werden. Also holten wir die anderen aus der Gruppe dazu und entschieden uns, einen VIP-Tisch im Myst zu nehmen.
Die Mädchen waren begeistert, als wir ihnen erklärten, dass wir ihre Barfine bezahlen würden, damit sie uns begleiten konnten.
Kleiner Hinweis: Das Mädchen von gestern hatte den gesamten Abend keinen festen Kunden mehr und saß meistens alleine. Kurz bevor wir gingen, meinte sie, dass sie traurig war, einen anderen Kunden zu haben, als ich kam. Sie sagte aber auch, dass es für sie in Ordnung sei, dass ich mich für mein Mädchen entschieden hatte. Glück gehabt!
Gegen 23:30 Uhr verabschiedeten wir uns von der Mamasan, holten unsere Mädchen und machten uns auf den Weg zur Smurf Bar, um uns mit den anderen zu treffen.
Dort tranken wir noch ein Getränk und fuhren dann mit fünf Leuten und unseren beiden Mädchen ins Myst.
Der ganze Abend fühlte sich an, als würde ich nur mit ihr tanzen. Sie hatte ordentlich Arbeit mit ihrem Hintern, aber zwischendurch war ich froh, als sie mit ihrer Freundin auf der Bühne tanzte und ich mal durchatmen konnte. Der erste Abend hing uns noch in den Knochen.
Gegen 4 Uhr morgens verschwanden die anderen Jungs, da sie keine Mädchen mehr im Club fanden.
Unsere Mädchen waren noch voll in Aktion, aber gegen halb sechs wollten wir dann doch irgendwann mal verschwinden.
Also ab ins Hotel!
Wir teilten uns ein Taxi, da wir ungefähr denselben Weg hatten, verabschiedeten uns und gingen dann mit unseren Mädchen ins Hotel.
Im Fahrstuhl wurde meine Begleitung plötzlich ganz „shy“.
Im Hotelzimmer angekommen, redeten wir noch ein wenig und versuchten, die Stimmung zu lockern. Sie wollte nicht mit mir zusammen duschen, weil sie „too shy“ war. Nun ja, im Club war sie definitiv nicht schüchtern.
Ich duschte also zuerst, sie dann nach mir.
Als sie aus der Dusche kam, hatte ich ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Sie ist nicht superschlank, aber auch nicht dick – die perfekte Mischung. Sie ist 30 Jahre alt und hat schon zwei Kinder. Man sieht es an einigen Stellen, aber sie sah tatsächlich aus wie Anfang 20.
Was danach passierte, könnt ihr euch sicher vorstellen.
Ich werde in meinen Berichten nie ins Detail gehen oder Bilder der Mädchen posten. Ich habe größten Respekt vor dem, was sie tun, und möchte ihre Privatsphäre wahren.
Nach der Nacht haben wir noch lange und intensiv gekuschelt. Ich liebe diese „Girlfriend Experience“.
Irgendwann hörte ich neben mir das Schnarchen, und da sie auf meinem Arm lag, wurde es für mich ziemlich unbequem. Aber ich schob sie einfach sanft weg, ein kurzes „Oi“ von ihr, und kurz darauf schnarchte sie wieder.
Schließlich schlief ich zufrieden ein.
Gegen 12 Uhr weckte uns ihr Wecker, weil sie spätestens um 14 Uhr für die Arbeit fertig sein musste.
Ich nutzte die Gelegenheit, kuschelte mich von hinten an sie und es wurde Zeit für die „Morgennummer“.
Danach kuschelte sie sich wieder an mich, bis ihr zweiter Wecker um 13:30 Uhr klingelte. Sie wollte eigentlich weiterschlafen und fragte sogar, ob ich später noch mal komme, um sie zu barfinen. Ich sagte ihr, dass ich etwas vorhabe und einen ruhigen Tag machen möchte.
Ich gab ihr 4000 Baht für die großartige Nacht und verabschiedete mich zufrieden von ihr.
Fortsetzung folgt...
Gebe ich dir vollkommen Recht. Sie war übrigens aus keiner Agogo sondern der Soi 6.4 k + BF oha, ja ich bin zu geizig fürs Auslösen in GoGos.
Schöner Bericht, Danke
PanTau