Eigentlich mĂŒsste man bei dem Moppel mit Cellulite fast schon Schmerzensgeld in einer A GoGo verlangen, ich will ja nicht mit frĂŒher war alles besser kommen, aber bei manchen Dingen, ist das schon zutreffend.
War im November 4 Wochen vor Ort, war aber nur mal in der WindmĂŒhle, da ich die meiste Zeit gut versorgt war, bin aber im MĂ€rz auch wieder 4 Wochen in Pattaya.Hmm - wie lange warst Du denn nicht mehr da ?
Ich wĂŒrde mal sagen, das ist vielleicht ein Extremfall aber ganz sicher kein EInzelfall.
Ich habe schon öfters den Cellulite Wettbewerb in Agogos im Dezember beobachtet und da war jetzt selten eine dabei, die nicht preisverdÀchtig wÀre.
Geht eigentlich auch mit dieser App, falls Du das meinst.Wenn du nĂ€chstes mal im Seebad Urlaub machst, könntest du zusĂ€tzlich zu den verbrauchten Kalorien durch die Latscherei auch noch bitte die aufgenommenen Kalorien uns mitteilen, damit man einen besseren Ăberblick bekommt, ob du auch jeden Tag ein Kaloriendefizit fĂ€hrst....
DafĂŒr eignet sich die App super....
Ich will ja nicht unken von wegen der ganzen LatschereiSamstag dann erst mal das HauptgepĂ€ck zum Kumpel gebracht und dann mal das Obst fĂŒr DE besorgt, danach mal grob gepackt
mit dem Moped ganz vorsichtig zurĂŒck zum Condo und zuvor noch zur FuĂpflege und so
Anhang anzeigen 1822642
abends dann kurz noch was fĂŒr die letzte Nacht klar gemacht
Nimm 2 war das Motto und dann ging es um 18:00 ins Condo zum Duschen, vor dem Abendessen, allerdings ist die Duschkabine fĂŒr 3 völlig unzureichend, also auch keine Empfehlung
Abendessen war gĂŒnstig
Anhang anzeigen 1822643
und ich wurde umsorgt und es kam sogar das eine oder andere auf den Teller, wo ich mich strÀubte
Anhang anzeigen 1822644
aber sonst ganz okay
Anhang anzeigen 1822645
Anhang anzeigen 1822646
zum einen aber, die Titten waren bei der Grinsbacke nicht vorhanden und bei Blondi doch etwas zu klein, der Rest hat dann gepasst, bis Samstag 10:30
Prinzessin ist ja in Korea und friert
Anhang anzeigen 1822647
und hofft dort, genĂŒgend Geld fĂŒr ein Haus zu verdienen, weil ich es nicht zahlen will eigentlich völlig unverstĂ€ndlich, ich weiĂ
Good to know! Ich dachte, der ganze Sumsibum ist inzwischen komplett rauchfrei??Miracle Lounge an G2 hat wieder den Raucherbereich geöffnet
Was ist los mit auschecken um 11:00
Antwort, sorry, today i have day off
wobei, an eine UrlaubsverlĂ€ngerung ich schon gedacht habe, aber ne, will es nicht so schnell wieder ĂŒbertreiben
Miracle Lounge an G2 hat wieder den Raucherbereich geöffnet