Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.....Na mir wären die 2 zumindest lieber, als Du
Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.....Na mir wären die 2 zumindest lieber, als Du
Ne, da ich bei einem anderen Deutschen bin, wobei der halt selbst keine Hand anlegt.Da wird sich @Dr. Ramin jedoch freuen
Welche behoben werden müssen
Also auf die Lauftour musst du mich mal mitnehmen, vorausgesetzt du joggst das nicht Oder ist das eine Sauftour?Gestern ging es zum Abendessen gleich ums Eck ins
Anhang anzeigen 1816616
wobei Wir da vor 3 oder 4 Jahren schon 2x waren, und beides Mal schlechte Erfahrungen gemacht haben
gigantische Wartezeiten, obwohl Wir nur zu zweit waren und auch die einzige Gäste
Essen, sehr billig, geschmacklich eher so, kann man Essen, für mich zumindest, dem Kollegen schmeckt sowieso alles
heute waren wir zu viert, aber es hat sich nichts geändert
- Wartezeit, zu lang
- Nicht alles was bestellt wurde, war verfügbar
Anhang anzeigen 1816618
Anhang anzeigen 1816619
Anhang anzeigen 1816620
Anhang anzeigen 1816621
Anhang anzeigen 1816622
Anhang anzeigen 1816623
ach ja, bis das erste Essen kam, verging 1 Stunde und 10 Minuten, das letzte der 4 bestellten Essen kam weitere 15 Minuten später und alles in Etappen
tagsüber etwas gelaufen
Anhang anzeigen 1816625
Anhang anzeigen 1816626
Anhang anzeigen 1816627
Ne, joggen geht mit meinen körperlichen Problemen gar nichtAlso auf die Lauftour musst du mich mal mitnehmen, vorausgesetzt du joggst das nicht
Temperaturen sind echt ok.Respekt vor der Laufleistung und das bei den Temperaturen
Danke für den Bericht.
Ne, da ich bei einem anderen Deutschen bin..........
Im Moment ist es doch kalt, und dann geht auch noch ein ordentlicher Wind, da kommt man gar nicht so richtig ins schwitzenRespekt vor der Laufleistung und das bei den Temperaturen
Eher bisserle FrischTemperaturen sind echt ok.
Nur die Kilometer werden dadurch nicht kürzer.
Meine Frage wäre, wo lässt sich Hammer..63 seine Hufe beschlagen?
Aufrichtiger Respekt von meiner Seite!!!
Meine Herren siehst Du schlank aus ... Wahnsinn!
Trotz nur der winzigen Kleinigkeit zum AbendessenMeine Herren siehst Du schlank aus ... Wahnsinn!
Nichts hält dich davon abWenn ich jeden Tag im Leng Kee essen müssten, wäre ich auch so schlank.
Nur noch Haut und Knochen....zwischen den beiden wohlgenährten Ladys....Meine Herren siehst Du schlank aus ... Wahnsinn!