Also begnüge ich mit ein bisschen Bewegung
und so
tja, ist halt so, wenn man morgens erst Mal mit dem Moped zum Friendship und Best Supermarket fährt und gegen später dann stellenweise die gleiche Strecke nochmal drauf kommt, zum laufenDa sind aber ganz schön viele Motorbike und Taxi Fahrten dazwischen.
tja, ist halt so, wenn man morgens erst Mal mit dem Moped zum Friendship und Best Supermarket
Um 7 Uhr am Morgen, hab ich andere SorgenHast du schon einmal die Rosinenschnecken vom Bäcker in der Soi Khao Noi probiert?
Wenn ich am Morgen um 7.00 Uhr dort bin, sehen die gut aus.
Es gibt ja ganz schöne Uhren, welcheIn welchem Pulsbereich bist du bei deinen Spaziergängen unterwegs?
freue ich mich jetzt schon wie Bolle, dass da für mich was von Dir drunter liegen wird, und ich dann diese Ergebnisse hier vielleicht übermitteln kann
Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann
Es gibt ja ganz schöne Uhren, welche
- Puls messen
- Herzfrequenz
- Schlafzeit
- Libido
- und was weiß ich nicht noch alles
Aber bis zum 24 Dezember 2022 ist es ja nicht mehr lange und da hier eh ein
Anhang anzeigen 1810842
steht, freue ich mich jetzt schon wie Bolle, dass da für mich was von Dir drunter liegen wird, und ich dann diese Ergebnisse hier vielleicht übermitteln kann
Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann
Durchgezogen?Hast du schon einmal die Rosinenschnecken vom Bäcker in der Soi Khao Noi probiert?
Wenn ich am Morgen um 7.00 Uhr dort bin, sehen die gut aus.
Hat bestimmt an S04 gedacht und ward um den Schlaf gebracht.Durchgezogen?
Oder Alpträume?
HalloooHat bestimmt an S04 gedacht und ward um den Schlaf gebracht.
Durchgezogen?
Oder Alpträume?
Das letzte Mal als ich um 7.00 Uhr irgendwas eingekauft habe war das im Orient Shop am Bebel Platz weil die Kaltgetränke ausgegangen waren.Hat bestimmt an S04 gedacht und ward um den Schlaf gebracht.
dein Geschenk kennst ja schonIch bring dir was mit, was du drunter legen kannst