aus blödheid ein malör passiert ist , das ich nicht rechtzeitig bemerkt hatte das mein visa
abgelaufen war bei der abreise hatte ich auch die fantstische idee mich dumm zu stellen , und somit müsste ich für 15 tagen das ich überzogen hatte 7500 Thai Bath zahlen
Das kann man einfach mal so stehen und wirken lassen.
15 Tage overstay kosten nunmal 7.500 Bt, habe ich bereits unten geschrieben. Eine Inhaftierung blieb Dir jedenfalls erspart.
Der Engländer kam einen Tag in die Soi 9 und 2 Tage nach Banglamung. Nachdem die Sache mit dem Rückflugticket relativ schnell geklärt war wurde er mit Polizeieskorte zum Flughafen verfrachtet und durfte heimfliegen. So, jetzt sind nach der Abschiebung 5 Monate rum, und er feiert bereits wieder in Pty. Ob Du es glauben möchtest oder nicht.
Wenn Du wegen so einer Geschichte eingelocht wirst, kannst Du es Dir eben nicht aussuchen, wie lange Dein Aufenthalt im Knast sein wird.
Ob Du das nun begreifst oder nicht sei ebenfalls Dir überlassen.
Es gibt hier einen wunderbaren Thread "Probleme von Berichteschreibern" in dem Du Dich teilweise recht vernünftig geäussert hast. Du musst das Geschriebene auch praktizieren, sonst sind es eben nur Lippenbekenntnisse.