@Lambo
sehr guter Beitrag.
frage mich aber grad wo ich denn besonders dünnhäutig reagiert habe. Klar lass ich Jörgs Theorien nicht einfach so stehen und das hat sicher nichts damit zu tun, dass ich mit Scheuklappen durchs Leben lauf. Sagte ja, vielleicht mach ich auch grad einen Fehler. Aber das Risiko istbkalkuliert und das gehe ich ein.
Alles was Du schreibst ist soweit richtig.
Was hat sich geändert ?
Na sicher hat sie sich nicht seit neuestem In meinen Astralbody und meine Jugendlichkeit verliebt.
geändert hat sich hoffentlich ( und ich bin da ganz zuversichtlich ) , dass das was sie vorher bewegte bei mir zu sein, nochmal in Erinnerung gerufen wird. neben einem 72 kilo Muskelbody gibts ja nun auch andre Eigenschaften die eine Rolle spieln.
stichwort Lebenserfahrung.Stichwort Ach einfach vieles. bin da durchaus selbstbewusst

Der Bubi hat getan was er tun musste. Müssig darüber zu diskutieren, ob man ihm das durchgehen lassen kann. Egal anderes Thema. Er hatbjedenfalls dafür gesorgt das "sie lose alles" . Zitat.
Beide waren wohl mehr oder weniger geschockt über das Resulat.
Er war (finanziell) Unfähig etwas in Bewegung zu setzen, was sie aus der Holzbude bei 45 Grad in Korat rausholt.
(bei Dau noi) hat es nun ziemlich genau 2 Wochen gedauert, bis eben der Anruf der Botschaft kam : Krankenversicherung und Ticket und ab dafür....
könnte jetzt noch einen Roman über Geborgenheit, ja auch(aber nicht nur ) materieller Art schreiben. Aber das spar ich mir.
Auch rockshoxx trifft ja im Prinzip, auch wenn ich nur teilweise seiner Meinung bin. Ght ja nicht anders.Sonst wärs ja kompletter Unfug, was ich mache.
Dem Joerg sein comment wurde von mir übrigens unter seine üblichen Maternus-am-nächsten-Tag-muss-ich-erst-mal-sortieren-was- ich- gestern-wieder-geschrieben-hab-tiraden einsortiert. Er sagte zwar, er habe sich den Tag zurückgehalten und nur 2 getrunken...Auch der ehrlichen Haut kann man nicht alles abnehmen

Wenns jedenfalls nicht klappt, dann hab ich es nochmal versucht. Meinen Fragen wären dann beantwortet. Dann würds wieder heissen Mund abbuzze weiter gehts.
in diesem Sinne schau ich jetzt mal nach nem Ticket : jemand schon mal Air India geflogen ? Umsteigezeit 1 h 20 in Delhi.