Quelle: Pattaya News Flash - February 2021Ich habe gehört das VIP Center wird teilweise oder ganz abgerissen. Hat jemand nähere Informationen ?
Quelle: Pattaya News Flash - February 2021Ich habe gehört das VIP Center wird teilweise oder ganz abgerissen. Hat jemand nähere Informationen ?
Daher dein Nickname, oder?Und mit einer bin ich jetzt 18 Jahre zusammen und 14 Jahre verheiratet.
Sachen gibt's....
Daher dein Nickname, oder?
Das die Drinking Street platt gemacht werden soll, habe ich nun schon ein paar Mal in verschiedenen Medien gelesen. Gibt es da mehr Infos dazu?? Bleibt überhaupt noch irgendwas stehen in Pattaya, also in Bezug auf Bar Beer?echt schade wie die meisten Bierbars den Bach runtergehen. Schlimm für Leute wie mich, die eher keinen Bock auf Gogos haben....
Drinking Street sieht ja auch dem Tode geweiht aus, genauso wie Soi 7 + 8
Echt scheisse
Für was denn? Für Chinesen und Inder?Bleibt überhaupt noch irgendwas stehen in Pattaya, also in Bezug auf Bar Beer?
Von dort hatte ich überhaupt meinen ersten Kontakt zu den Thai Mädels und dann auch direkt eine mitgenommen. Nur quer über die Straße ins East Sea Resort.Kenne den Schrottplatz ja auch noch von vor 20 Jahren
in welchem Jahr war das den?Von dort hatte ich überhaupt meinen ersten Kontakt zu den Thai Mädels und dann auch direkt eine mitgenommen. Nur quer über die Straße ins East Sea Resort.
In meinem ersten Thailand Urlaub bin ich auch nur bis zum Kreisel gekommen. Naklua hatte damals alles was man brauchte. Es gab sogar ne' GoGo damals etwas versetzt zur Naklua. Weiß aber nicht mehr wie die hieß....
Ich glaube nicht daß alles komplett abgerissen wird. Ich traue den Thais in Sachen sinnlose Arbeiten zwar viel zu, aber daß sie zuerst den Boden und die BarsWeis man schon, was dort jetzt entstehen soll ?
den "Totentanz" muß rer Pächter ja auch bezahlen...da war doch nichts mehr zu berdienen...ab 2018 war doch total "Ebbe"...Ich glaube nicht daß alles komplett abgerissen wird. Ich traue den Thais in Sachen sinnlose Arbeiten zwar viel zu, aber daß sie zuerst den Boden und die Bars
abreissen und das Dach stehen lassen wäre doch zuviel Dummheit auf einem Haufen. Zumal es so scheint als würde wenigstens eine Bar den ganzen
Plänen trotzen und noch steht (vielleicht ist auch nur ein Gallier der Pächter).
wo war die GoGo damals?
Na hoffentlich hast die mit 18 kennen gelerntUnd mit einer bin ich jetzt 18 Jahre zusammen und 14 Jahre verheiratet.
Sachen gibt's....