Da ich meine Urlaube meistens im Woodlands Resort in der Naklua verbringe, war ich aus reiner Bequemlichkeit, quasi einfach nur auf die andere Straßenseite zu stolpern schon viele male zu Gast im VIP Center, mal an der einen und mal an der anderen Bar.
Auch wenn man die letzten Jahre schon merkt, dass es insgesamt leider immer mehr nachlässt, bezeichne ich mich trotzdem noch gerne als Stammgast und werde das auch weiterhin bleiben.
Natürlich ist das VIP Center nicht wirklich vergleichbar mit den bekannten Hot Spots in Pattaya, die ich in meinen Urlauben auch alle gerne und regelmäßig besuche, hat aber trotzdem für mich seinen Reiz und damit auch seine Berechtigung.
Ich habe dort schon viele schöne Abende verbracht und gute Partys gefeiert, die besten meist dann, wenn ich dachte, ich gehe nur auf ein paar schnelle Bier rüber, weil ich keine Lust hatte weiter weg zu gehen. Denn was braucht man schon groß für nen tollen Abend, was kühles zu trinken, ein paar Mädels die gut drauf sind und ein paar männliche Kollegen vom richtigen Kaliber, schon ist die Party im Gange...
Ich würde mich freuen, wenn wieder etwas mehr Leben dort einkehren würde, vielleicht hilft ja die Karaoke Bar, die bei meinem letzten Aufenthalt im Juli dort in der Mitte gerade im Bau war
Ich schaue jedenfalls bei meinem nächsten Besuch im Dezember mal wieder rein...