Danke!Dickes fettes Danke für deine Eindrücke. Die Bilder sind der Hammer. Das hier fand ich besonders geil. Vermutlich total unvietnamesisch aber irgendwie hat es eine coole Stimmung mit dem Nebel.
Mein Kollege und ich planen unseren Visa Run an Silvester 2023/2024 nach Da Nang und Hoi An. Wir wollen so 7-10 Tage bleiben. Denkst du das passt oder würdest du nur eine Location empfehlen? Wir leben sonst in Pattaya, Nightlife ist also zweitranging.
Wir wollen einfach nur bissle was anschauen und ein entspanntes Silvester erleben.
Sieht schon mal nicht schlecht aus, zumindest was den Strand und das Meer angeht. Haben die sowas wie eine Puff Gegend?Informiere Dich z. B. über Nha Trang .
Sieht schon mal nicht schlecht aus, zumindest was den Strand und das Meer angeht. Haben die sowas wie eine Puff Gegend?
Es gibt nur ein Pattaya und das liegt in Thailand.Ich habe nicht alles mitgelesen. Aber sehr schöne Bilder
Gibt es sowas wie Pattaya auch in Vietnam?
Wo genau sollte man hin,wenn man ein wenig spass will und auch Meer und Strand
Das ist mir klar. Habe sowas gefundengibt nur ein Pattaya und das liegt in Thailand.
Das ist mir klar. Habe sowas gefunden
Ohhhh sind ja schon Deutsche PreiseGut für eine schnelle ST um die 100 US$.
Nicht nur - die ersten 4 Bilder oben zeigen kleine Mädchen, die vor einem aufgestellten Lautsprecher zu Musik tanzen - eine daneben aufgestellte Schüssel steht bereit fürDiese Kleinkinder werden zum Verkauf von Souvenirs losgeschickt.