Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Viechzeug in Thailand

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
535
693
1.133
Monocled Cobra

Ist doch voll cool, viele sehen ihr ganzes Leben keine. :)
Einfach immer bisschen Lärm machen und auftrampeln bevor du besagte Tür öffnest. Die Schlange wird immer versuchen von dir weg zu kommen und ist eigentlich nicht gefährlich. Also schon potenziell gefährlich aber sie wird dich jetzt nicht angreifen oder so. Ansonsten kannst zu gegebener Zeit auch mal bei Facebook fragen ob die jemand umsiedeln kann, wenn du zu große Angst hast, oder die irgendwo in deinem Bungalow rumliegt. xD

Anhang anzeigen 1891786
Danke Dir für die Info... kannst Dir ja denken, kann grad nicht damit umgehen. Handelt sich um eine Neubauanlage mit ca. 12 Bungalows auf Samui. Die Nachbarn sind alle von der Rolle. Denkst Dir ja nix dabei.. bzw. rechnet ja keiner damit, dass sich eine Kobra dahin "verirrt". Gibt da eine Whatsapp Gruppe von den "Anliegern", nach dem Rundschreiben waren es wohl mehrere... seiner Info nach 2 - 3.
Nix für unguat. Cool ist das grad nicht ;) Muss ich nicht grad haben. Werde morgen mal auf Whatsapp schauen was die Nachbarn weiterhin gemacht haben.

• Like
Reaktionen: NCS666

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Gib ihr ne Gabel mit, dann kann sie nach dem Fangen das Tierchen aufrollen wie Spaghetti :laugh
Aber nun genug Off-Toppic

• Like
Reaktionen: NCS666

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
946
19.108
3.195
Karl-Marx-Stadt
Heute vormittag tot gefunden, ca. 30 cm (Fliese 40).
Vermutlich von einem unserer Hunde gebissen. Frage: giftig oder nicht?
Ist eine Mudsnake. Welche Unterart genau weiß ich nicht. Auf jeden Fall ungefährlich für Mensch und Tier. Ansonsten immer aufpassen. Giftschlangen wie Kobras können auch noch beißen wenn sie tot sind. Selbst wenn nur noch der Kopf da ist. Also auch tote Schlangen nicht unbedingt anfassen wenn sie unbekannt sind.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.000
4.465
auch tote Schlangen nicht unbedingt anfassen

Mache ich sicher nicht. Das mit den Kobras hab ich schon irgendwo einmal gelesen oder gehört ...

Meine Frau war gestern mit ihrer Damengruppe am Golfplatz und ich habe ihr die Fotos geschickt.
Eine der Caddies hat auch gemeint, daß die Schlange nicht giftig ist.

Danke jedendfalls für die Info :daumen

• Like
Reaktionen: Santa und NCS666

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
535
693
1.133
  • Like
Reaktionen: Ponlamai