Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Viechzeug in Thailand

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
535
693
1.133
Übelst... in unserer Wohnanlage auf Samui herrscht Panik, der Nachbar hat 3 Kobras auf dem Grundstück. Gehe mal davon aus das es sich auf dem Foto tatsächlich um eine Kobra handelt. Auf dem Foto sieht man die Kiesleiste vor dem Haus. Im Hintergrund die Aussenfassade.
Mir geht grad der Arsch auf Grundeis wenn ich im Dezember die Gartentür aufsperre und so ein Viech liegt dann irgendwo rum.

Kobra.jpg

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
535
693
1.133
Übelst... in unserer Wohnanlage auf Samui herrscht Panik, der Nachbar hat 3 Kobras auf dem Grundstück. Gehe mal davon aus das es sich auf dem Foto tatsächlich um eine Kobra handelt. Auf dem Foto sieht man die Kiesleiste vor dem Haus. Im Hintergrund die Aussenfassade.
Mir geht grad der Arsch auf Grundeis wenn ich im Dezember die Gartentür aufsperre und so ein Viech liegt dann irgendwo rum.

Anhang anzeigen 1891763
Weiss jemand was dazu ?

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
946
19.109
3.195
Karl-Marx-Stadt
Fast gedacht... die Kommentare der Nachbarn waren dem entsprechend :mad: Hast eine Idee um welche es sich handelt ?
Monocled Cobra

Ist doch voll cool, viele sehen ihr ganzes Leben keine. :)
Einfach immer bisschen Lärm machen und auftrampeln bevor du besagte Tür öffnest. Die Schlange wird immer versuchen von dir weg zu kommen und ist eigentlich nicht gefährlich. Also schon potenziell gefährlich aber sie wird dich jetzt nicht angreifen oder so. Ansonsten kannst zu gegebener Zeit auch mal bei Facebook fragen ob die jemand umsiedeln kann, wenn du zu große Angst hast, oder die irgendwo in deinem Bungalow rumliegt. xD

IMG_0519.jpeg