Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Vertrauen oder berechtigte Sorge

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
69
310
593
Alleine das runterschreiben hat mir schon sehr geholfen und danke für eure Antworten, auch wenn die teilweise etwas hart aber berechtigt waren.
Manchmal braucht man das um aus seiner Traumwelt raus zu kommen.

Ich habe sie eben nochmal zur rede gestellt und das dann auch beendet. Im April werde ich nochmal die Puppen tanzen lassen, da der Flug schon gebucht ist und danach mit Thailand gänzlich abschließen.

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
688
9.035
2.645
Udon Thani
Alleine das runterschreiben hat mir schon sehr geholfen und danke für eure Antworten, auch wenn die teilweise etwas hart aber berechtigt waren.
Ein Problem formulieren, und schon ist die Lösung auf dem Tisch: das ist so.

Aber wie die anderen Jungs schon sagten: schade, dass Du nicht mehr von Thailand sehen willst. Andere Gegenden sind schöner als Pattaya, und bei uns in Udon Thani bumsen die Girls auch ganz gerne.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.134
3.429
1.865
Frankfurt
Also ich sehe nichtmal im Ansatz, dass sie mit dir einen Absprung schaffen will.
Sie ist gut in ihrem Geschäft und es scheint ihr Spaß zu machen,

Du bist dabei ein einerseits genügsamer, aber mehrfach zahlender Kunde (Barfine und sie kommt 2 Uhr also zum Feierabend, Condo zahlst du und Überweisungen).
Nervig scheinen nur die laufenden Anrufe und Quittungen (wieviele Farangs die wohl kriegen) zu sein.

Heb dir deinen Post mal auf, evt. kannst du später selber über dich lachen.

So, ihre Familie wohnt nur 50 Minuten weg und du hast von denen welchen Eindruck?
Hier siehts fast so aus, als ob du vor dem Wohnungs Sponsoring noch nichtmal ihre Eltern kennengelernt hast?
Falls das stimmt: Kunde/ Dienstleisterin
Noch ne Prophezeiung: sie wird ihre Leistungen immer weiter runterfahren, wo soll bei einer solchen Konstellation Respekt herkommen?

• Like
Reaktionen: NCS666

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
69
310
593
Angucken kannst Dir das ja mal aber vermutlich kommste wieder.
Gut möglich, wird aber erstmal ein paar Jahre dauern.

Nervig scheinen nur die laufenden Anrufe und Quittungen (wieviele Farangs die wohl kriegen) zu sein.
Das habe ich gemacht, da ich von anfang an sehr skeptisch war und generell nicht schnell Menschen vertraue. Auf diesem weg wollte ich sie wenigstens etwas dafür arbeiten lassen, das ich ihr helfe und ihr das leben auch nicht zu leicht machen. Denn gerade durch die Telefonate nach feierabend, gehe ich davon aus, das sie schon einige Probleme hatte immer Pünktlich wieder an der Bar zurück zu sein und dann anschließend erst wieder in das Condo zurück zu fahren. Durch die anrufe nachdem ich aufgestanden bin und wenn sie zur Arbeit fährt, habe ich sie davon abgehalten Tagsüber mit einem etwas zu machen und wusste das sie bei den Kindern war.
Kontrollwahn passt hier ganz gut. Aber ganz ehrlich, wer Geld will muss dafür auch etwas machen. Und wenn da nicht wenigstens etwas zuneigung von ihrer Seite aus vorhanden wäre, hätte sie das alles eh nicht mitgemacht, da es sie schon sehr eingeschränkt hat.

So, ihre Familie wohnt nur 50 Minuten weg und du hast von denen welchen Eindruck?
Hier siehts fast so aus, als ob du vor dem Wohnungs Sponsoring noch nichtmal ihre Eltern kennengelernt hast?
Ja, ich habe ihre Familie vor dem Condo schon kennengelernt. Nicht nur die Eltern und die Kinder, sondern auch die Tanten und alle anderen.
Mein Eindruck von den Eltern ist, das die halt wirklich altertümliche Thais sind. Nie gedanken über Rente gemacht, kein Englisch oder besondere Bildung. Verlassen sich halt nur darauf, das sie das Geld nach Hause bringt und wissen zwar das sie in einer Bar arbeitet aber von dem Zweitjob der Bargirls haben die keinen Plan oder tun so als hätten die keinen.
Die Kinder sind halt absolut liebenswert und wahrscheinlich auch der Hauptgrund, warum ich nicht schon lange dem ganzen ein Ende gemacht habe. Habe die halt in mein Herz geschlossen.

sie wird ihre Leistungen immer weiter runterfahren, wo soll bei einer solchen Konstellation Respekt herkommen?
Das kann möglich sein, das es in der Zukunft passieren würde. Aber bisher hat sie die Leistungen eigentlich von Besuch zu Besuch immer mehr gesteigert.

• Like

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.806
63.081
4.315
Kontrollwahn passt hier ganz gut.
Beste Voraussetzungen für eine Beziehung
Durch die anrufe nachdem ich aufgestanden bin und wenn sie zur Arbeit fährt,

Denn gerade durch die Telefonate nach feierabend,
Das ist doch alles sehr planbar! Was ist denn zwischen den Anrufen? Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch.

Sorry, die Kohle, die Du ihr geschickt hast, hat sie mit Dir hart verdient.

Meine Mutter musste, wenn mein Vater Spätschicht hatte, immer um 19 Uhr an der Arbeit anrufen. Was hätte sie alles machen können zwischen 13 und 19 Uhr und 19.30- 22 Uhr.
Solche Kontrollfreaks denken einfach nicht von 12 bis Mittag.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.952
56.002
4.468
Franken
ist es dann einmal vorgekommen, dass sie mir schrieb, dass sie mit einer Freundin zusammen von 3 Kunden gebarfined wurde.
Kommt vor muss erst mal nichts dramatisches sein. Was war den "abgesprochen"/"zugesagt" ... Job ist Job und bei dem Job gibt es Zielvorgaben die ein zu halten sind und wenn Du wüsstest wie oft Kunden nur begleitetes saufen und um die Häuser ziehen veranstalten ... Ich sag mal so häufiger als man denkt ... (manchmal hatten die auch nen anderen Plan, manchmal ist das der Plan).
zur rede stellen und das ganze zu beenden
Weshalb zur Rede stellen, wozu zur Rede stellen?
Da wäre die Koh Chang Geschichte besser geeignet gewesen als das mit Gruppen Barfine ohne weitere Infos.
Da ich aber Mitleid mit ihr hatte, habe ich sie dann auch zu mir kommen lassen und habe dem ganzen noch eine Chance gegeben.
Mitleid ist Kacke ... Verständnis besser ... Mitleid ist wirklich immer Kacke.
Als ich sie fragte, woher sie das Condo schon bei der Besichtigung so gut kennt, meinte sie das eine Freundin aus der Bar im Condo nebenan wohne.
Dummer Fehler 😅 Achja und besoffen Auto fahren ganz clever ...

da ich so sichergehen konnte, das sie nicht bei einem anderem Typen ist.
Wenn Du dafür nen Call brauchst ... lass es bleiben ... wenn du den Call brauchst um zu wissen das sie daheim gut angekommen ist ... auch Kacke aber nicht ganz so scheiße.
Mir war es bislang schon ernst, aber nachdem ich ihr Facebook gesehen habe hat sich das geändert.
Und nun ... änderst Du jetzt etwas? Wenn ja was? change it, leave it, love it OR STAY UNHAPPY!

Und ja LKS ... weil ... du kasperst rum, statt vernünftig mit ihr zu reden und Sachen zu klären. Mitleid ist eine sinnlose Basis und wenn man permanent Misstrauen muss dann hat das keinen Zopf ... die FB Story und "darauf habe ich gewartet" was is denn das für eine Kinderei ... sie traut Dir nicht und Du traust ihr nicht, wie soll denn das irgendwas sinniges werden?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.464
145.331
4.365
61
Stuttgart
Haue dir selber auf die Schulter, daß Du den Absprung schnell geschafft hast.
Lobe den Tag nicht vor dem Abend :floor

Noch ist es ein Plan :frech

Ich habe ja auch schon mit den Gedanken gespielt
- nie mehr Kambodscha
- nie mehr Philippinen
- 2003 sogar nie mehr Thailand :ironie

Aber was ist aus dem Plan geworden und lassen sich die erste zwei Punkte aufrecht halten 😜

und wenn Du wüsstest wie oft Kunden nur begleitetes saufen und um die Häuser ziehen veranstalten
NIEMALS 😄

Bist verrückt :hammer

Zum Threadstarter zurück 🥴

Was bist Du doch für ein Kontrollfreak

Wäre es andersrum genau so, dass Du jemandem anderes alles offenlegst und Zugriff darauf gestattet😳

du schreibst, Sie hat ein eigenes Auto, mit welchem Sie fährt.
Das muss man sich als normales Batgirl auch erst einmal leisten können 😂.
Ich kenne da nicht arg viele A-Gogo Prinzessinnen, welche sich ein Auto leisten können 😂 und die welche eins haben, fahren eigentlich nie nach der Arbeit, einfach weil zu viel Alkohol am Abend war

Was wird nun aus der Wohnung? Hab es so verstanden, dass du die gemietet hast.

Mehr oder weniger dein "Auswanderungsplan" mit Arbeiten hast Du an dem Girl fest gemacht 😜

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.574
9.002
2.565
Gut möglich, wird aber erstmal ein paar Jahre dauern.

Das habe ich gemacht, da ich von anfang an sehr skeptisch war und generell nicht schnell Menschen vertraue. Auf diesem weg wollte ich sie wenigstens etwas dafür arbeiten lassen, das ich ihr helfe und ihr das leben auch nicht zu leicht machen. Denn gerade durch die Telefonate nach feierabend, gehe ich davon aus, das sie schon einige Probleme hatte immer Pünktlich wieder an der Bar zurück zu sein und dann anschließend erst wieder in das Condo zurück zu fahren. Durch die anrufe nachdem ich aufgestanden bin und wenn sie zur Arbeit fährt, habe ich sie davon abgehalten Tagsüber mit einem etwas zu machen und wusste das sie bei den Kindern war.
Kontrollwahn passt hier ganz gut. Aber ganz ehrlich, wer Geld will muss dafür auch etwas machen. Und wenn da nicht wenigstens etwas zuneigung von ihrer Seite aus vorhanden wäre, hätte sie das alles eh nicht mitgemacht, da es sie schon sehr eingeschränkt hat.

Ja, ich habe ihre Familie vor dem Condo schon kennengelernt. Nicht nur die Eltern und die Kinder, sondern auch die Tanten und alle anderen.
Mein Eindruck von den Eltern ist, das die halt wirklich altertümliche Thais sind. Nie gedanken über Rente gemacht, kein Englisch oder besondere Bildung. Verlassen sich halt nur darauf, das sie das Geld nach Hause bringt und wissen zwar das sie in einer Bar arbeitet aber von dem Zweitjob der Bargirls haben die keinen Plan oder tun so als hätten die keinen.
Die Kinder sind halt absolut liebenswert und wahrscheinlich auch der Hauptgrund, warum ich nicht schon lange dem ganzen ein Ende gemacht habe. Habe die halt in mein Herz geschlossen.

Das kann möglich sein, das es in der Zukunft passieren würde. Aber bisher hat sie die Leistungen eigentlich von Besuch zu Besuch immer mehr gesteigert.
Nur 1 Tipp von mir.

Wenn irgendwie möglich,keine Thai mit Kind !

Da stehst Du immer erst in der dritten Reihe, und teuer wird es auch noch! Für "mama" bleibt ein Kind immer eine Kind,auch wenn es schon Volljährig ist!

Es gibt auch Ausnahmen, aber ich habe persönlich in den 35 Jahren die ich in Thailand lebe,noch keine kennengelernt!

DaBaWa

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2025
155
1.321
893
Manchmal braucht man das um aus seiner Traumwelt raus zu kommen.

Ich habe sie eben nochmal zur rede gestellt und das dann auch beendet. Im April werde ich nochmal die Puppen tanzen lassen, da der Flug schon gebucht ist und danach mit Thailand gänzlich abschließen.
Wie war denn das Ergebnis bzw. die Reaktion? Gab es neue Erkenntnisse? Hat sie etwas eingeräumt? Weiß sie das Du im April nochmal da bist? Wirst Du ihr definitiv aus dem Weg gehen oder gibt es ein Rückfallrisiko?

Ich bin ja immer erstaunt wie einige so ein absolutes Urteil fällen mit so einer Recht dünnen Informationslage... klar tendenziell klingt es nach hohen Risiko aber definitiv festlegen würd ich mich nicht wollen.

Ich hätte sie vermutlich, auch wenn es fies klingt, mal getestet :weg. Warum? Weil der ganze andere Kram nix bringt, man kann sich auf alles einstellen und anpassen, eigene Erfahrung 🤫. Also bitte als eine Art Abkürzung verstehen 😉.

• Like

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
177
473
703
da Du es ja schon beendet hast, ist ja eigentlich nichts mehr zu schreiben...aber sei Dir sicher sie wird die ganze Zeit weiter ihrem Job nachgegangen sein.. Wahrscheinlich einfach hauptsächlich Short Times, sodass sie zu den Barschliesszeiten wieder im Room sein konnte. Es gibt in deinem Eröffnungspost soviele Kleinigkeiten, welche darauf deuten...und wenn Sie dann mal müde war und nicht ans Telefon gegangen ist oder es aus gemacht hat, war dann wohl auch mal LT angesagt. Das Du nicht in die Bar kommen solltest, würde ich auch deuten, als das sie lieber saufen und ST machen, als mit Dir da abzuhängen...whatever Du hast es ja dann auch alles erkannt..