Gut möglich, wird aber erstmal ein paar Jahre dauern.
Das habe ich gemacht, da ich von anfang an sehr skeptisch war und generell nicht schnell Menschen vertraue. Auf diesem weg wollte ich sie wenigstens etwas dafür arbeiten lassen, das ich ihr helfe und ihr das leben auch nicht zu leicht machen. Denn gerade durch die Telefonate nach feierabend, gehe ich davon aus, das sie schon einige Probleme hatte immer Pünktlich wieder an der Bar zurück zu sein und dann anschließend erst wieder in das Condo zurück zu fahren. Durch die anrufe nachdem ich aufgestanden bin und wenn sie zur Arbeit fährt, habe ich sie davon abgehalten Tagsüber mit einem etwas zu machen und wusste das sie bei den Kindern war.
Kontrollwahn passt hier ganz gut. Aber ganz ehrlich, wer Geld will muss dafür auch etwas machen. Und wenn da nicht wenigstens etwas zuneigung von ihrer Seite aus vorhanden wäre, hätte sie das alles eh nicht mitgemacht, da es sie schon sehr eingeschränkt hat.
Ja, ich habe ihre Familie vor dem Condo schon kennengelernt. Nicht nur die Eltern und die Kinder, sondern auch die Tanten und alle anderen.
Mein Eindruck von den Eltern ist, das die halt wirklich altertümliche Thais sind. Nie gedanken über Rente gemacht, kein Englisch oder besondere Bildung. Verlassen sich halt nur darauf, das sie das Geld nach Hause bringt und wissen zwar das sie in einer Bar arbeitet aber von dem Zweitjob der Bargirls haben die keinen Plan oder tun so als hätten die keinen.
Die Kinder sind halt absolut liebenswert und wahrscheinlich auch der Hauptgrund, warum ich nicht schon lange dem ganzen ein Ende gemacht habe. Habe die halt in mein Herz geschlossen.
Das kann möglich sein, das es in der Zukunft passieren würde. Aber bisher hat sie die Leistungen eigentlich von Besuch zu Besuch immer mehr gesteigert.