Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Vertrauen oder berechtigte Sorge

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
66
263
593
Alleine das runterschreiben hat mir schon sehr geholfen und danke für eure Antworten, auch wenn die teilweise etwas hart aber berechtigt waren.
Manchmal braucht man das um aus seiner Traumwelt raus zu kommen.

Ich habe sie eben nochmal zur rede gestellt und das dann auch beendet. Im April werde ich nochmal die Puppen tanzen lassen, da der Flug schon gebucht ist und danach mit Thailand gänzlich abschließen.

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
360
4.035
1.495
Haue dir selber auf die Schulter, daß Du den Absprung schnell geschafft hast.
Die Idee, jetzt die Sau rauszulassen, ist genau richtig, aber vergiss nicht hier zu berichten 😉

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.292
7.753
2.515
62
Im April werde ich nochmal die Puppen tanzen lassen, da der Flug schon gebucht ist und danach mit Thailand gänzlich abschließen.
Bin im April auch noch vor Ort, können uns ja mal auf einen Hopfentee beim Smurf treffen. 🤟🍻

• Like
Reaktionen: NCS666

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
688
8.962
2.545
Udon Thani
Alleine das runterschreiben hat mir schon sehr geholfen und danke für eure Antworten, auch wenn die teilweise etwas hart aber berechtigt waren.
Ein Problem formulieren, und schon ist die Lösung auf dem Tisch: das ist so.

Aber wie die anderen Jungs schon sagten: schade, dass Du nicht mehr von Thailand sehen willst. Andere Gegenden sind schöner als Pattaya, und bei uns in Udon Thani bumsen die Girls auch ganz gerne.

• Like

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.117
3.365
1.865
Frankfurt
Also ich sehe nichtmal im Ansatz, dass sie mit dir einen Absprung schaffen will.
Sie ist gut in ihrem Geschäft und es scheint ihr Spaß zu machen,

Du bist dabei ein einerseits genügsamer, aber mehrfach zahlender Kunde (Barfine und sie kommt 2 Uhr also zum Feierabend, Condo zahlst du und Überweisungen).
Nervig scheinen nur die laufenden Anrufe und Quittungen (wieviele Farangs die wohl kriegen) zu sein.

Heb dir deinen Post mal auf, evt. kannst du später selber über dich lachen.

So, ihre Familie wohnt nur 50 Minuten weg und du hast von denen welchen Eindruck?
Hier siehts fast so aus, als ob du vor dem Wohnungs Sponsoring noch nichtmal ihre Eltern kennengelernt hast?
Falls das stimmt: Kunde/ Dienstleisterin
Noch ne Prophezeiung: sie wird ihre Leistungen immer weiter runterfahren, wo soll bei einer solchen Konstellation Respekt herkommen?

• Like