Ich denke eher Koh Larn zum schmusenDie sind bestimmt alle erstmal mit nach Koh Chang gekommen.
Ich denke eher Koh Larn zum schmusenDie sind bestimmt alle erstmal mit nach Koh Chang gekommen.
Der Mann aber auch1. raus aus der bar sofort !!
Weil Herz und Emotion oft Rationalität schlägt. So funktionieren wir menschlichen Säugetiere halt, Biologie. Ist ja auch sympathisch und kann auch schön sein; wäre ja schlimm, wenn jeder nur noch streng rational tickt, aber im Umgang mit Frauen in Thailand ist es meistens kontraproduktiv.werde wohl in diesem leben nicht mehr vestehen wie gestandene maenner mit teilweise guten bis sehr guten jobs/positionen/geschaeften
diese so einfache regel nicht verstehen, und ja ich bin kein romantiker ;-)
Was das Geld angeht, so viel bekommt sie von mir nicht. Eigentlich nur, wenn sie mir einen guten Grund mit dazugehörigem Beleg gibt. Normal sind das so um die 5000Baht/Monat und ganz ehrlich für das bisschen würde ich mir die Arbeit nicht machen.
Du bekommst ein Thaigirl aus der Bar raus aber nicht die Bar aus dem Thaigirl.
Am Ende ist es egal wie man seine Kohle verbrennt.andere haben eine Dauerkarte von S04
Jetzt wird ein Schuh draus, ne Pattaya Barlady ist wie S04Am Ende ist es egal wie man seine Kohle verbrennt.
Beides führt zu Frustrationen, Ärger, Herzschmerz, häufigen Enttäuschungen, falsche Hoffnungen auf Besserung und versaute Wochenenden.![]()
In über 90% der Fälle stimmt der Spruch allerdings.Einer der dümmsten, dämlichsten Foren Scheißhausparolen, die ich lesen mußte.
Glückwunsch! Jede Regel hat ihre Ausnahmen.Bin mit einer Frau, die früher in einer Bar gearbeitet hat, seit 21 Jahren zusammen.
Von Bar in ihr keine Spur.
Ich behaupte :In über 90% der Fälle stimmt der Spruch allerdings.
Warum seit ihr alle so negativ eingestellt ?
Die halbe Schlumpfbar wird weggeheiratet und da sagt auch keiner was Negatives, andere haben eine Dauerkarte von S04
Ist der überhaupt noch da oder hat hier wieder eine KI eine Story gebaut?seid doch nicht so hart zum Threadstarter
Und was istmit ihren Ehemännern, besuchen sie immer noch die Bars ?Ja, aber in den dort funktionierenden Beziehungen arbeiten die Mädels auch nicht mehr in der Bar. Und in den mir bekannten Fällen, hat auch die Beziehung nicht mehr als ein paar Wochen / Monate gehalten. Von daher kein passender Vergleich.
Dein Schicksal müssen zum Glück nicht alle teilenUnd was istmit ihren Ehemännern, besuchen sie immer noch die Bars ?