Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verschiedene Flughafen Lounges Airport Bangkok (Suvarnabhumi) - Diskussionsthread
Wer derzeit die Priority Pass App ansieht, bekommt bei der Ansicht des Flughafens Suvarnabhumi in Bangkok einen gehörigen Schreck: Alle von Airlines betriebene
Wer derzeit die Priority Pass App ansieht, bekommt bei der Ansicht des Flughafens Suvarnabhumi in Bangkok einen gehörigen Schreck: Alle von Airlines betriebene
Ich durfte die Coral Lounge besuchen, durch mein BC Ticket mit Etihad.
Beim Betreten, war gerade eine Dame in den Verhandlungen, wie viel sie bezahlen darf, damit sie die Lounge betreten darf. Ich habe nicht mitbekommen, wieviel sie bezahlt hat, aber sie war danach in der Lounge. Die Lounge ist nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Gegessen habe ich nur einen Salat, somit kann ich das Essen nicht beurteilen. Mein Aufenthalt war relativ kurz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.