Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Verschiedene Flughafen Lounges Airport Bangkok (Suvarnabhumi) - Diskussionsthread

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
97
407
593

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
97
407
593
Hallo,
sehr wichtig ist die Uhrzeit. Ich nehme mal an, dass es der 2:20 Uhr Flug ist.

Es gibt mehrere Lounges zum Duschen. Es ist völlig irellevantvon welchen Concourse es abfliegst, da du eh da hin läuft. (TurkishAirlines ist auch in D und die fliegen vom SAT ab)

Keine Empfehlung:
Alle Miracle Lounges im Hauptterminal sind verdreckt und diese kann ich dir nicht empfehlen. Die Miracle Lounges im SAT sind sehr sauber und neu, jedoch kannst du nicht mehr zum Hauptterminal zurück falls diese dreckig sind. Also auch nicht zu empfehlen.

Empfehlung:
Ich kann dir die Oman AIr Lounge in E sowie die Coral Lounge in der D um diese Uhrzeit allgemein empfehlen.

Abhängig von der Uhrzeit:
Air France und Turkish Airlines Lounges nur zwischen 14-17 Uhr. Da hast du die Lounge für dich alleine. Danach sind diese total überfüllt, da Korean Air und TK dann abfliegen sowie beeinträchtigte mit deren Betreuer auch in diese Lounges gehen.
Air France hat 5 Duschen und Turkish Airlines hat 1 Dusche mit Wartelisten-System.
Danke f. d. ausführliche Antwort.
 

Graf66

Aktiver Member
    Aktiv
6 November 2023
157
776
873
Keine Empfehlung:
Alle Miracle Lounges im Hauptterminal sind verdreckt und diese kann ich dir nicht empfehlen.

Nur zum Verständnis, wie oft hast Du alle Miracle Lounges im BKK Airport "getestet" um sie als "verdreckt" einstufen zu können?

Ich bin nur zweimal in einer der vielen (sechs, sieben? keine Ahnung wie viele es genau davon gibt) gewesen - dürfte im Bereich F oder G gewesen sein - und kenne mich mit Flughafenlounges wenig bis gar nicht aus. Aber Dreck erkenne ich durchaus und da war alles bestens. Dusche habe ich aber nicht benötigt, da ich das noch im Hotel erledigt habe.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.332
89.374
4.565
Gibt es denn Pläne oder Gerüchte über neue Lounges, insbesondere Star Alliance, im Sat Terminal? Bei den LHG Gates gibt es ja einiges an unverbautem Space und dort würde es ja auch Sinn machen.
 
  • Like
Reaktionen: phantom1

Bd999

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Oktober 2016
1.101
16.063
3.315
Berlin
Ja, Emirates hat schon eine tolle Lounge. Speisen von höherer Qualität, großes Angebot, ruhiges Ambiente.

Kann jemand berichten über die Miracle First Class Lounge, BKK Airport, Satellite 1 ?
Essen, Getränke wie in den anderen Miracle. Was mich genervt hat:

Die Longe ist unter dem Dach in offener Bauweise. Da wirst Du eigentlich permanent von den ganzen Durchsagen beschallt. Bin deshalb beim letzten Mal lieber im Main Terminal geblieben und erst kurz vor Boarding in den Satelliten gefahren.
 
  • Like
Reaktionen: Phyton, xxeo und Loco

Ähnliche Themen