Danke für die Antwort!@phantom1
Übersicht mit Zugangsvoraussetzungen bzw. Preisen, Öffnungszeiten und Einrichtungen (Dusche):
Danke für die Antwort!@phantom1
Übersicht mit Zugangsvoraussetzungen bzw. Preisen, Öffnungszeiten und Einrichtungen (Dusche):
Danke f. d. ausführliche Antwort.Hallo,
sehr wichtig ist die Uhrzeit. Ich nehme mal an, dass es der 2:20 Uhr Flug ist.
Es gibt mehrere Lounges zum Duschen. Es ist völlig irellevantvon welchen Concourse es abfliegst, da du eh da hin läuft. (TurkishAirlines ist auch in D und die fliegen vom SAT ab)
Keine Empfehlung:
Alle Miracle Lounges im Hauptterminal sind verdreckt und diese kann ich dir nicht empfehlen. Die Miracle Lounges im SAT sind sehr sauber und neu, jedoch kannst du nicht mehr zum Hauptterminal zurück falls diese dreckig sind. Also auch nicht zu empfehlen.
Empfehlung:
Ich kann dir die Oman AIr Lounge in E sowie die Coral Lounge in der D um diese Uhrzeit allgemein empfehlen.
Suvarnbhumi International Airport | The Coral Executive Lounge
Welcome to The Coral Executive Lounge and start your journey in ultimate comfort and style with the very best in personalized airport services in Thailand.www.coralthailand.com
Abhängig von der Uhrzeit:
Air France und Turkish Airlines Lounges nur zwischen 14-17 Uhr. Da hast du die Lounge für dich alleine. Danach sind diese total überfüllt, da Korean Air und TK dann abfliegen sowie beeinträchtigte mit deren Betreuer auch in diese Lounges gehen.
Air France hat 5 Duschen und Turkish Airlines hat 1 Dusche mit Wartelisten-System.
Keine Empfehlung:
Alle Miracle Lounges im Hauptterminal sind verdreckt und diese kann ich dir nicht empfehlen.
Die Lounges von Emirates und Qatar sind beide meine Nummer 1.
Essen, Getränke wie in den anderen Miracle. Was mich genervt hat:Ja, Emirates hat schon eine tolle Lounge. Speisen von höherer Qualität, großes Angebot, ruhiges Ambiente.
Kann jemand berichten über die Miracle First Class Lounge, BKK Airport, Satellite 1 ?
@Hammer1963 - Schau mal, da gibt es RosinenschneckenAirfrance KLM Korean Air Lounge:
Das ist die ruhigste und leerste und entspanteste Lounge.
Essen ist super.
Anhang anzeigen 2017468
Anhang anzeigen 2017469
Anhang anzeigen 2017470
Anhang anzeigen 2017471
Der Käse ist auch top
Anhang anzeigen 2017472
Eis kommt ist mal gut mal nicht gut.
Während das Langnese Eis immer gleich schmeckt.
Anhang anzeigen 2017479
die Bolo unbedingt essen.
Schmeckt besser als die 170 THB Bolo im Treetown oder das 210 THB Bolo im Central.
Anhang anzeigen 2017493
Fazit: Airfrance KLM Korean Air Lounge ist die Beste Lounge. Es sind weniger Leute. Und von den Leuten her sind es keine Inder in der TK/Coral die nerven.
Wenn ihr keinen Klo in der Duschkabine für das große Geschäft benötigt, könnt ihr in der Airfrance auch Duschen. Wenn ihr ein Klo benötigt, dann musst ihr zur Coral Lounge.
Stell den Filter auf "Walk In accepted":Gibt es im Suvarnabhumi Flughafen nebe der Miracle Lounge noch eine Weitere die man gegen Bezahlung betreten kann ?
Danke