Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Verlieben und heiraten ?

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.448
709.441
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf, voll krass. Aber ihr wurdet doch in Thailand geschieden, was hättest du denn da zahlen müssen, hast du da eine Ahnung ?

Pinzipiell ist der Ort der Scheidung nach österr. Familienrecht unerheblich Es zählen nur gemeinsame Wohnsitze. Da wir fünf Jahre gemeinsam in Wien gelebt haben gilt AT.

Habe mich allerdings vorher umgehört:
Ich habe unterschiedliche Beträge genannt bekommen. Zwischen 10.000 Baht (Bekannter ist Anwaltsgehillfe in Thailand). 30.000 Baht (Erste Anfrage bei einem österr. Anwalt, der sich auf Scheidungen mit Ausländern/AusländerInnen spezialisiert hat) und 50.000 Baht (von einem Anwalt in Thailand). Letzlich sind die 500,-- beim momentanen Kurs weniger als 20.000 Baht. Und das habe ich noch vergessen, die 500,-- sind limitiert bis mein Sohn 18 ist.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Das hat es dich aber schlimm erwischt , mein ehrliches Mitgefühl.

Mal ne Frage zum Thema ,würdest du dich wieder in eine Thai verlieben und heiraten ,oder bist du endgültig geheilt.?

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.448
709.441
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Das hat es dich aber schlimm erwischt , mein ehrliches Mitgefühl.

Mal ne Frage zum Thema ,würdest du dich wieder in eine Thai verlieben und heiraten ,oder bist du endgültig geheilt.?

die Frage ist richtig gut:

Verlieben könnte ich mich wieder jedereit, gegen die Thai-Mädels werde ich erst immun, wenn ich tot bin. Um das einigermassen in den Griff zu bekommen, bleibe ich meistens nur 1 Nacht zusammen, die Tage verbringe ich meistens alleine (was halt nach langen Nächten davon noch überbleibt), dann tausche ich gegen ein neues Exemplar. Ab und an sind es auch mal 2 oder 3 Tage, auf Ausflügen will ich schliesslich nette Begleitung haben. Dahinter ist aber sicher eine andere dran. Durch die Abwechslung kommt das Gefühl von Liebe bei mir nicht auf. Und die meisten pujings haben damit auch kein Problem. Ist einer meiner Standard-Sätze: dau schu mak. Das erspart auch das eifersüchtige Gezicke, wie ich es früher öfters mal erlebt habe. Wenn es nett, lustig oder einfach guter Sex war, kommt das Mädel dann eben ein paar Tage später wieder dran.

Heiraten würde ich nurmehr wenn ich sie lange genug kennen würde und ich den Einduck hätte das passt wirklich fast perfekt. Und dann würde ich in jedem Fall ein gemeinames Leben in LOS mit ihr vorziehen

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Kann mir vorstellen ,daß das nicht leicht ist für dich , da ich sicher bin , daß neben dem Finanziellen ,das Ganze sicher auch gefühlsmäßig der Hammer war.

Jedenfalls alles Gute ,geniesse das Leben .

Gruß

Franky

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Um das nochmal klarzustellen.... sicher könnte mir das auch passieren.... aber nach 25 Jahren Beziehung bin ich jetzt zum erstenmal seit 6 Monaten Single und will das noch eine Weile bleiben. Aber allein an der Anzahl der süssen Bilder hier im Forum merke ich das es für mich gefährlich wird, denn ich verliebe mich zu schnell.... lach. Gut das ich nicht vor meinem ersten Besuch auf den PH nicht ins Ü18 Forum komme, sonst ...... LOL

Du bist genau der richtige Typ für Patty und ein willkommenes Geschenk.
Wer sich schnell verliebt oder denkt das er verliebt ist, sieht den Wald voller Bäume nicht.
Und es kommt wie es kommen muss.
Enttäuschung und leere taschen.
Nach eine weile ist es vergessen und das ganze spiel läuft genauso weiter.
Bist die nächse enttäuschung kommt usw.

Gruss
Turgay