laß ihn mal er zufällig ein lustiges Bild ausgegraben und wills uns auch zeigen.
Wenn er keine gute Antwort auf Mondstaubs Frage hat, fliegts trotzdem raus.
Es gibt einige Threads da passt das besser.
laß ihn mal er zufällig ein lustiges Bild ausgegraben und wills uns auch zeigen.
Wie gesagt, es kann vielen passieren, aber einige fallen leider immer wieder darauf herein.
God shave the Queen
Das passiert auch bei einer Deutschen, meine letzte 5 Jährige Beziehung war letztes Jahr und sie war 19 als ich sie kennengelernt habe. Es brach erneut meine Welt zusammen und ich hatte für Sie auch alles getan....
Dann gehörst Du auch zu der FRaktion der Blinden :bück dich
aber das gibt sich im Alter, wenn Deine Hörner abgestossen sind
franky: Mit verpöhnt meinte ich ob es evtl. nicht erlaubt ist.... ok, ist vieleicht dumm von mir das zu denken, in einem Land wo Sex und Liebe vorherrscht... lach
... lach... hätte ich gemäss dem Klischee aus Deutschland (der hat sich eine aus Thai oder PH geholt) doch ernsthaft gewissensbisse eine Frau zu heiraten die dies nur zum "überleben" eingeht.
Gibt es auch Männer die sagen: Ist mir egal ob sie mich liebt oder nicht, hauptsache verheiratet ?
Seit ihr dann treu, oder fickt ihr munter weiter ?
Mit oder ohne Segen der Frau ? Denken kann sie sich das doch bestimmt auch.....
Wie lange habt ihr überlegt, was für eine Zeit lag zwischen verlieben und heirat ?
Ist das wirklich so, das wenn ein Mann sich verliebt und sagt... die will ich.... das man so gut wie verheiratet ist ?
Um das nochmal klarzustellen.... sicher könnte mir das auch passieren.... aber nach 25 Jahren Beziehung bin ich jetzt zum erstenmal seit 6 Monaten Single und will das noch eine Weile bleiben.
Aber allein an der Anzahl der süssen Bilder hier im Forum merke ich das es für mich gefährlich wird, denn ich verliebe mich zu schnell.... lach. Gut das ich nicht vor meinem ersten Besuch auf den PH nicht ins Ü18 Forum komme, sonst ...... LOL
Troll..... was hab ich dir getan das du mich Troll nennst und anderen eine Antwort aberkennen willst ?
Ich denke wenn hier Jemand, Jemandem mehrheitlich Klischees auf Gossen-Niveau unterstellt, dann bist du das!
Traurig, das es dafür auch noch ernst gemeinte Antworten gibt!
PS: Nein - ich bin nicht verheiratet... :flipa
Das Problem an der Sache ist, dass man sich das eigentlich nicht leisten kann.
würde ich auch gerne wissen wie du auf 500k in sieben jahren kommst.
Das passiert auch bei einer Deutschen, meine letzte 5 Jährige Beziehung war letztes Jahr und sie war 19 als ich sie kennengelernt habe. Es brach erneut meine Welt zusammen und ich hatte für Sie auch alles getan....
Ich versteh's grad nicht so richtig. Eingangs schreibst Du, dass Du nach 25 Jahren Beziehung seit 6 Monaten wieder Single bist und im Zitat steht was von einer 5 Jährigen Beziehung.....
Bin verwirrt bezgl. dieser Aussagen. Oder soll das heißen Du warst 25 Jahre durchgehend in verschiedenen Beziehungen?
Thaifan67
Zumindest hat das Eckart von Hirschhausen mal für die Leber attestiert.
Man kann aber doch auch dort wohnen und es ruhig angehen lassen, oder nicht ? Muss man Angst haben wenn man wartet und mit seiner auserwählten zusammen wohnt das sie wieder weg läuft ?
Oder ist es verpöhnt, unverheiratet mit einer (oder zwei) Phils zusammen zu wohnen ?
Hast du in den sieben Jahren Deiner Ex monatlich ein Gehalt von € 6.000 bezahlt? oder woher kommt so eine Summe?
@schlumpf, was ist denn nun mit 500000,- Euronen??? Und wer hat dich zu 500,-Eus Unterhalt verdonnert, ein thailändischer Richter ??? Das sind ja Summen wie in DE.
Das kann ich nur bestätigen. Das war auch die Taktik von meiner ex.Ich komme an ihn nicht mehr ran und seine Thai versucht auch wissentlich den Kontakt zu meiden.
God shave the Queen