... Wie schwul will Dach eigentlich noch werden ?
[h=1]"Rheinland-Pfalz unterm Regenbogen" gestartet[/h]Am Freitag konstituiert sich der landesweite Runde Tisch "Rheinland-Pfalz unterm Regenbogen", zu dem Familienministerin Irene Alt (Grüne) und QueerNet Rheinland-Pfalz e.V. mit seinen rund 25 Mitgliedsorganisationen eingeladen haben. ...
Neiti ich hab's dir schon mal gesagt, Homosexualität ist von der Natur nicht vorgesehen, sonst würde die menschliche Rasse wohl bald aussterben.Du weichst von Threadthema ab, aber wo du schon fragst, gibt es auch eine Antwort:
Das Bundesland Rheinland-Pfalz ist seit heute (06.09.2013) offiziell schwul.
Gestern mal wieder unterwegs gewesen und ein Farang/Thai Pärchen mit Kinderwagen und Baby gesehen. Sie, zufrieden lächelnd (mein Eindruck), er der Ü70 Fraktion angehörend, Stirnglatze, dafür aber ein neckisches Zöpchen und gekleidet wie ein Kanarienvogel.
So ganz unrecht hat er da wohl nicht. bsHabe mal einen Expat hier in Angeles dsbzgl eine Frage gestellt, darauf meinte er, da kämen doch so viele als Vater in Frage....???
Gruß Piper
So ganz unrecht hat er da wohl nicht. bs
Ausserdem ist es ja bekannt, daß sich die Mädels gerne denjenigen als Vater aussuchen der ihnen am besten liquid erscheint.
Es sieht doch dann auf den ersten Blick so aus,das beide zufrieden sind. Also erstmal alles in Ordnung.Viele ältere Väter kummern sich sehr um das Wohlwollen der Frau und des Kindes. Ich find das vollkommen okay!
Oder sind Dir die 22 Jährigen Eltern lieber,die Ihr Kind verhungern lassen oder Totschlagen, weil sie gar keine Verantwortung tragen können oder wollen?
Na hoffentlich schnell genug....Ach ja, als Antwort kam auch noch, er ziehe ihn ja raus vor dem Abspritzen.:k
Und zum Thema: Vasektomie habe ich vor 3 Jahren machen lassen - nun lebt es sich leichter (falls man mal ohne.....).
Vasektomie? Das ist ja wie eine Luftpumpe ohne Luft, da macht das Vögeln doch überhaupt keinen Spaß mehr, und die Mädels wollen den Erfolg sehen!